Diana und Meghan begreifen, dass etwas mit Tom nicht in Ordnung ist. Sie wehren sich nun aktiv gegen ihn. Diana berät sich mit Curtis Peck, dem Filmproduzenten aus “The Marked”.
In der letzten Folge haben Kyle und einige Gefolgsleute von Jordan Kevin aus dem 4400-Zentrum gekidnappt. Nun holen Shawn und Tess ihn zurück. Es scheint ein Krieg zwischen Shawn, Kevin und Tess und Jordan, Kyle und den Leuten in Promise City zu geschehen.
Rebecca Parrish, ein Mitglied der Markierten ist zurück. Sie redet mit Tom über Isabelle und Tom sagt, dass er sie nach Promise City zurückgeschickt hat und sie wüsste, was sie mit Jordan zu tun hat. Rebecca schlägt vor, dass es unvorteilhaft wäre, wenn Maia eine Vision zur falschen Zeit hätte. Tom will sich darum kümmern…
In der letzten Folge haben Kyle und einige Gefolgsleute von Jordan Kevin aus dem 4400-Zentrum gekidnappt. Nun holen Shawn und Tess ihn zurück. Es scheint ein Krieg zwischen Shawn, Kevin und Tess und Jordan, Kyle und den Leuten in Promise City zu geschehen.
Rebecca Parrish, ein Mitglied der Markierten ist zurück. Sie redet mit Tom über Isabelle und Tom sagt, dass er sie nach Promise City zurückgeschickt hat und sie wüsste, was sie mit Jordan zu tun hat. Rebecca schlägt vor, dass es unvorteilhaft wäre, wenn Maia eine Vision zur falschen Zeit hätte. Tom will sich darum kümmern…
Shawns Bruder werden wir wohl jetzt öfter sehen, wo er doch ein Fähigkeit hat. Wobei ich mich grad frage ob die Mutter nicht auch einen "shot" genommen hat, sieht zumindest danach aus - oder war das ihr Sohn, der sie zum Bluten bringt?
Dann noch der Test und Burkhoff, Tom kann man nicht retten ohne ohn zu töten und dannt dieses Cliffhanger-ende noch oben drauf..Also man, man, man diese Folge ist mal wieder sehr vollgepackt und was heir alles passiert! Genial! Hat mir wirklich gut gefallen.
Kommentar