Die Folge dreht sich um einen Sabotakeakt gegen einen Mann namens Amroth, der einer der Markierten ist. Die Sabotage wird von einem ehemaligen Geschäftskonkurrenten verübt, der Promizin genommen hat. Der Mann ist nun arm und hatte einen Schlaganfall. Wegen diesem wird er künstlich beatmet und kann sich weder bewegen, noch sprechen. Da er aber P-positiv ist, schädigt er Amroth, indem er über seinen Computer, der an den Geräten angeschlossen ist, ins Netz geht.
Tom ist noch besessen. Er hält Isabelle gefangen und versucht sie dazu zu bringen, dass sie wieder die Person wird, die sie einmal war. Isabelle ist sehr widerständig und versucht zu entkommen.
Kevin wird von Kyle entführt.
Die Kinder in Promise Ciry sehen Visionen ihrer toten Eltern. Auch Maia sieht Victor und Mary Rutledge.
Lindsey Hammond ist in dieser Folge auch wieder dabei.
Ein neues Mitglied im Theorienzimmer ist Abigail. Im Gegensatz zu den Männern hat sie einen guten Modegeschmack.
Tom ist noch besessen. Er hält Isabelle gefangen und versucht sie dazu zu bringen, dass sie wieder die Person wird, die sie einmal war. Isabelle ist sehr widerständig und versucht zu entkommen.
Kevin wird von Kyle entführt.
Die Kinder in Promise Ciry sehen Visionen ihrer toten Eltern. Auch Maia sieht Victor und Mary Rutledge.
Lindsey Hammond ist in dieser Folge auch wieder dabei.
Ein neues Mitglied im Theorienzimmer ist Abigail. Im Gegensatz zu den Männern hat sie einen guten Modegeschmack.
hui! das war mal eine vollgepackte Folge. Wobei man ja jetzt noch nicht weiß ob oder was die Eltern von Maia (für) eine Rolle spielen werden. Ob Maia dann zu Collier überläuft? Glaub ich kaum, aber man weiß es nicht.
Zumal The Marked jetzt Collier infiltrieren wollen Bin mir da aber nicht so sicher, ob das so einfach sein wird. Sonst hätten sie es ja von vornherein machen können.
Was mit Isabell wird.. ich meine sie hat sich ja verändert, sie kann also nicht ganz zurück gehen zu der Person, die sie war mit ihren Fähigkeiten. Aber The Marked werden sie wohl mit ihren "Aufgaben" dazu treiben.
Wird ja noch seeehr interessant.
Kommentar