Zitat von Geordie
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
4400 - Die Rückkehrer ab Mai auf Pro7
Einklappen
X
-
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDa bleibt dann nur zu hoffen das die Serie nicht ganz abgesetzt wird und aus dem Programm verschwindet! Ich hoffe doch sehr, daß ich wenigstens die dritte Staffel zu Ende sehen kann.
Mittlerweile gibt es auch schon die vierte Staffel auf DVD. Werde ich mir wohl auch bald zulegen. Man weiß ja nie, wann ProSieben so weit ist, die Staffel zu bringen.
Kommentar
-
Zitat von Geordie Beitrag anzeigenIch habe mich letztlich gewundert, dass die überhaupt noch an der Staffel dran sind. Ich glaube ProSieben hat vor gut 1 1/2 Jahren schon mal angefangen, diese Staffel zu zeigen. Ich meine, nach zwei oder drei Folgen haben die das dann wieder unterbrochen. Um die Zeit rum kamen aber auch schon die DVDs der dritten Staffel raus und so habe ich mich sowieso nicht so sehr an die Fernsehausstrahlung gehalten. Ich meine, das war auch bei den ersten beiden Staffeln schon etwas unregelmäßig mit der Ausstrahlung.
Mittlerweile gibt es auch schon die vierte Staffel auf DVD. Werde ich mir wohl auch bald zulegen. Man weiß ja nie, wann ProSieben so weit ist, die Staffel zu bringen.
Also zu einen DVD-Kauf kann ich mich nicht wirklich durchringen, da die Serie nicht gerade zu meinen Lieblingsserien zählt. Ausleihen wäre da schon eher eine Option.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Gestern lief die letzte Folge der dritten Staffel auf Pro7. Hat jemand Informationen ob Pro7 auch die vierte Staffel senden wird?
Im Programm ist auf dem montaglichen Sendeplatz spät in der Nacht leider 4400 nicht mehr zu finden!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar