Die Geschichte von Jacob und seiner Familie wird erzählt.
Auch die Transformation von der Seele von Jacobs Bruder in Smokey war SEEEEHR fantasy-like. Dieses Licht wirkt einfach ziemlich aufgesetzt und wie aus "Hercules" entsprungen.
Dazu die Tatsache, dass dieser und seine Stiefmutter Adam und Eva sind. Da hat sich Jack mit dem Alter der Leichen DEZENT vertan und die Autoren haben die endgültigen Beweis geliefert, dass sie in Staffel 1 Null Plan von allem hatten (haben sie nicht irgendwann mal gesagt, dass Adam und Eva der Beweis für die Vorausgeplantheit sein soll - der Schuss ist wohl nach Hinten losgegangen ).
Dass anscheinend nicht mal Jacob und der Men in Black na Ahnung haben, was auf der Insel wirklich abgeht ist schade. Erst glaubt man, dass Ben der Mastermind ist - ist er nicht. Dann dass Richard zumindest den Durchblick hat - hat er auch nicht. Und schließlich Jacob - der schließlich ebenfalls keinen Dunst hat.
Fazit: Ne Antwort-Folge. Aber wie schon die anderen Antworten (Statue, Whisperers, Christian) sind diese VERDAMMT schwach ausgefallen. Da nicht mal die altbekannten Charaktere dabei sind um das Ganze noch irgendwie zu retten, gibt es erstmals die Mindestpunktezahl bei "Lost":
1 Stern!
Kommentar