Wieder ne interessante Episode, die Flashbacks haben mir auch gefallen, da erfährt man dass Jun doch ein ziemliches Lumpi ist..... Jetzt nehme ich mal an, dass Jin gar nicht der Vater ihres ungeborenen Kindes ist.
Der Konflikt mit den "Anderen" scheint ja jetzt so ziemlich zu eskalieren, Sawyer und Kate werden zu Zwangsarbeit verdonnert, während man Jack die Freiheit in Aussicht stellt, falls er kooperiert. Gespannt bin ich auch, ob Sun die Frau jetzt wirklich erschossen hat, und wenn ja, ob sich Ben rächen wird.
Und Alex scheint jetzt eine Verbündete in den Reihen des Feindes zu sein....
Meine Theorie, Suns Vater schickte nicht nur Jin, sondern auch andere Schlägertypen, welche dann Jins Auftrag fertig erledigt haben.
Henry alias Ben sagte ja zu Colleen, sie soll die ..... (Name ist mir entfallen) nehmen, also für mich klar dass die "Anderen" auch über Boote verfügen. Erklärt auch wie Ethan in der 1. Staffel an den STrand gekommen ist um einen Überlebenden zu ermorden.
Der Konflikt mit den "Anderen" scheint ja jetzt so ziemlich zu eskalieren, Sawyer und Kate werden zu Zwangsarbeit verdonnert, während man Jack die Freiheit in Aussicht stellt, falls er kooperiert. Gespannt bin ich auch, ob Sun die Frau jetzt wirklich erschossen hat, und wenn ja, ob sich Ben rächen wird.
Und Alex scheint jetzt eine Verbündete in den Reihen des Feindes zu sein....
Zitat von Losthead
Beitrag anzeigen
Zitat von Largo
Beitrag anzeigen
Kommentar