Zitat:
...also der Polizistin...
ähm, du hast aber mitbekommen, dass Ana-Lucia vor vier oder fünf Folgen von Michael erschossen wurde und gestorben ist, oder?
Nunja habs vergessen gehabt denk ich.
hmm ja also die Karte ist die von Rousseux, der französin, die mit ihrer Froschungscrew in S01 und S02 vorkam (und evtl. auch in S03 ein nicht unwesentliche Rolle spielen wird, bzw. ihre Tochter)
Appropos Tochter:
Ich meine mich zu errinnern sie sei mit der schwangeren Claire aus dieser Forschungseinrichtung geflohen richtig?
Ist sie mit weggerannt oder ist die zurückgeblieben?
Wenn das erste stimmt dann ist mir alles klar.
Wenn nicht:
Wieso versteckt sie sich dann vor den Anderen (also den Typen die Kate & Sawyer beobachten)
Man siehe das kurze leise Gespräch zw. Ihr und Kate.
Wird bestimmt noch eine spannende Flashback Reihe zu ihr geben und wie die Crew von der Krankheit infiziert wurde (also ich hoffe doch dass man das noch sehen wird)
...
...also der Polizistin...
ähm, du hast aber mitbekommen, dass Ana-Lucia vor vier oder fünf Folgen von Michael erschossen wurde und gestorben ist, oder?
Nunja habs vergessen gehabt denk ich.
Zitat von Ronin
Beitrag anzeigen
Appropos Tochter:
Ich meine mich zu errinnern sie sei mit der schwangeren Claire aus dieser Forschungseinrichtung geflohen richtig?
Ist sie mit weggerannt oder ist die zurückgeblieben?
Wenn das erste stimmt dann ist mir alles klar.
Wenn nicht:
Wieso versteckt sie sich dann vor den Anderen (also den Typen die Kate & Sawyer beobachten)
Man siehe das kurze leise Gespräch zw. Ihr und Kate.
Wird bestimmt noch eine spannende Flashback Reihe zu ihr geben und wie die Crew von der Krankheit infiziert wurde (also ich hoffe doch dass man das noch sehen wird)
...
Kommentar