Eigentlich wollt ich ja keine review schreiben, aber dieser Zusammenschnitt am ende war ja geil!
at mir gut gefallen, acuh wenn Ana Lucia doch schon immer etwas...gereizt war. Dachte sie wäre erst durch die Insel so geworden. Tja, so kann man sich täuschen^^
Und was Snobyb richtig sagt
Hatte auch irgendwie an eine Verbindung zwischen dem einen Bunker und dem anderen gedahct (also ein Tunnel oder sowas) oder ist das eien nur ein Vorratsraum für Glasaugen gewesen?
Und waru werden alle guten Menschen getötet? Warum die Kinder dann nicht? Wolleb die ein Dorf voller böser Menschen aufbauen?
at mir gut gefallen, acuh wenn Ana Lucia doch schon immer etwas...gereizt war. Dachte sie wäre erst durch die Insel so geworden. Tja, so kann man sich täuschen^^
Und was Snobyb richtig sagt
Was hat es wohl mit dem zweiten Bunker auf sich? Was mit dem Glasauge? Gab es vielleicht mal einen Piraten auf der Insel ^^ (der mit der "Black Rock" gekommen ist)? Fragen über Fragen und ich bin schon sehr gespannt, ob sich Sawyer wieder erholt - und was Sayid mit Ana anstellt ...
Und waru werden alle guten Menschen getötet? Warum die Kinder dann nicht? Wolleb die ein Dorf voller böser Menschen aufbauen?
Kommentar