Also ich riskier das jetzt mal einfach nen Episoden-Thread zu 'ner einzelnen Lost-Folge aufzumachen, auch wenn's kein eigenes U-Forum gibt, aber ich hab' nicht wirklich Lust, mir jetzt einen ganzen Thread voller Spoiler durchzulesen.
Wieder mal kann ich nicht anders, als die Folge einfach nur genial zu finden, obwohl eigentlich in Bezug auf die Haupthandlung nicht wirklich viel passiert.
Lag wohl hauptsächlich daran, dass ich den Rückblick mal deutlich besser fand, als das, was "jetzt" geschieht. Von daher hätte ich auch gerne noch etwas mehr über Kate's Vergangenheit erfahren.
Bin aber schonmal hammermäßig auf den finalen Dreiteiler von Staffel eins gespannt.
Da der Monsun bevorsteht, der starken Südwind hervorrufen würde, drängt die Zeit für diejenigen, die die Insel mit dem Boot verlassen wollen. Ausgerechnet dann befallen Michael starke Bauchschmerzen. Zufall? Wohl kaum, denn Jack findet heraus, dass jemand etwas in Michaels Trinkwasser gemischt hat...
Wieder mal kann ich nicht anders, als die Folge einfach nur genial zu finden, obwohl eigentlich in Bezug auf die Haupthandlung nicht wirklich viel passiert.
Lag wohl hauptsächlich daran, dass ich den Rückblick mal deutlich besser fand, als das, was "jetzt" geschieht. Von daher hätte ich auch gerne noch etwas mehr über Kate's Vergangenheit erfahren.
Bin aber schonmal hammermäßig auf den finalen Dreiteiler von Staffel eins gespannt.
Kommentar