Weiß zufällig jemand, ob die Staffeln 1-3 auch noch als RC-B Version veröffentlicht werden bzw. wann? Staffel 3 gibt es in den USA zwar schon seit längerem, aber die ist RC-A
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lost auf Blu-ray
Einklappen
X
-
Zitat von Dahlia Beitrag anzeigen... aber es is sehr hart mit dem warten.When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
-
Angelich sollen dieses Jahr (einen genauen Termin gibt es noch nicht) die Staffeln 1&2 auf BD veröffentlicht werden. Hoffentlich kommen die dann, zusammen mit Staffel 3, auch in einer Euro-Version mit Regionalcode B.
Quelle: Lost DVD news: Blu-ray Plans for Lost - The Complete 1st and 2nd Seasons | TVShowsOnDVD.comWhen I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
-
Also, ich hab letzt über das PlayStation-Web bei einem Gewinnspiel mitgemacht, was Staffel 4 auf BluRay angeht. Anbei hab ich dadurch die News erhalten, dass auch Staffel 3 kurz darauf in den handel kommen wird. Bei Amazon ist noch nichts gelistet, aber gute Neuigkeiten sind es. ich denke, es wird dann nicht mehr lange dauern bis auch 1 und 2 kommen."I was me but now he`s gone!"
James Hetfield
Kommentar
Kommentar