Also ich bin der Ansicht: Es ist real. Desweiteren können Leute die bereits bei Staffel 3 angelangt sind bestätigen => Es ist realer als dem einen oder anderen Lieb ist. Ferner würde ich sagen, dass es mit dem magnetischen Feld der Insel und ihre "besonderen Kräfte" zutun hat. Ich glaube nicht dass Dharma so ein "Rauchwesen" erschafft und dann es frei auf der Insel rumspuken lässt. Wenn ich mir angucke dass in den Anderen hatches keine Dharma leute sind also abgesehn vom Eye Patch typ aus S03... und auch sonst keine Anzeichen darauf schließen lässt, dass Aktivitäten, die Dharma dort unten vorgesehen hat ausgeführt werden, dann passt dieses Rauchding nicht in den Kontext.
Ich würde mir denken, dass Rousseaux´s Forschungsteam durch den Rauch verunglückt ist, allerdings wird von einer "krankheit" gesprochen, sodass sie anscheinend einem Virus (o.Ä.) zum Opfer gefallen sind und nicht wie Lostzilla direkt durch Krafteinflüsse getötet wurden...
Was haltet ihr davon?
Ich würde mir denken, dass Rousseaux´s Forschungsteam durch den Rauch verunglückt ist, allerdings wird von einer "krankheit" gesprochen, sodass sie anscheinend einem Virus (o.Ä.) zum Opfer gefallen sind und nicht wie Lostzilla direkt durch Krafteinflüsse getötet wurden...
Was haltet ihr davon?
Kommentar