Meine Platz1-Stimme geht an Shannon.Ich meine sie sieht doch geil aus,und die blonden Haare.^^ Platz2 geht an Sun,3 an Kate und 4 an Ana Lucia.Die sieht fast aus wie ein Mann .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mrs. Lost - Welche ist am schönsten?
Einklappen
X
-
Ich finde auch kate am schönsten . Bei Claire muss ich immer wieder an ihre Rolle bei Roswell denken, da war sie alles andere als nett oder gar süss !Diese Assoziation kann ich einfach nicht abschütteln .Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)
Kommentar
-
So liebe Leutz, ich nehme mal (weil ich es bin ) eine Darstellerin, die nicht zur Wahl steht, sicher Kate ist schön , aber meine Wahl geht an...
Dr. Juliet Burke (Elizabeth Mitchell)
Juliet gehört der Gruppe der Anderen an. Sie ist am 11. September 2001 auf die Insel gekommen und hilft seitdem mit ihren medizinischen Kenntnissen, wo sie kann. Sie macht einen sehr kontrollierten und kühlen Eindruck, scheint aber immer bemüht, so nett wie möglich zu sein.
Flashback: Juliet hatte es geschafft, eine männliche Ratte und später auch ihre an Krebs erkrankte Schwester künstlich zu befruchten, womit ihr ein Durchbruch in der Fruchtbarkeitsmedizin gelungen war. So hatte sie sich wohl für die Anderen interessant gemacht, denn sie erhält das Angebot, für sie zu arbeiten. Als ihr Chef - gleichzeitig Ex-Ehemann - von einem Bus überfahren wird, nimmt sie das Angebot an und wird auf die Insel gebracht.
Ich finde sie hat was Besonderes, ist ein interessanter Charakter (nicht nur weil sie zu den "Anderen" gehört(e) )
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Claire...
...danach kommt Kate, dann Juliet und als Letzte Sun...Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.
Kommentar
-
Auf jeden fall Juliet! Ihr langes goldblondes Haar hat schon was! Sie bekommt bei mir auf jeden fall den ersten Platz!
Auf der 2: Sun! Ich steh auf Asiatinnin! Sicher gibt es schönere, z.B. Aya Ueto, aber Sun sieht auch klasse aus!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Spiegelbild Beitrag anzeigenganz klar ana-lucia. mal sehen, wann sie wiederbelebt wird
Kommentar
Kommentar