Mrs. Lost - Welche ist am schönsten? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ana lucia und claire, die zwei sind richtig hübsch
fand es echt schade, dass ana lucia so schnell gestorben ist
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
1. Sun und 2. Clare.
Die anderen mag ich gar nicht
Sun weil ich sie toll finde. Sie ist stark, intelligent, nett, kämpferisch wenn es sein muss.
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Hey warum ist die schöne Shannon (Maggie Grace) hier unbeliebter als Kate und Claire?
Meine Stimme geht ganz klar an Shannon Rutherford (Maggie Grace)! Denn ich meine, schaut euch mal ihre Wallpapers, Fotos usw. im Internet an
Maggie Grace hat einfach eine sexy Austrahlung, eine tolle Figur, schöne Haare und sie ist blond.
Und dann dieser Blick zum dahin schmelzen
Mit Maggie Grace möchte ich auch mal auf einer einsamen Insel stranden
1. Ana-Lucia (ich find die geil, wobei die aber auch nur in bestimmten filmen richtig geil aussieht) in LOST sah sie nicht mal soooo sexy aus, aber ich muß immer an The Fast and the Furious denken, wo sie mal richtig sexy war.
Als B5-Fan stimme ich für Mira Furlan aka Danielle Rosseau - ich finde, als Danielle sieht sie einfach nur hammer aus.
So ein Schnuckel.
Zuletzt geändert von Depa Billaba; 07.11.2016, 12:30.
And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥ "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
Ich hab für Claire gestimmt, weil ich sie einfach natürlich hübsch finde, aber vielleicht liegt es auch daran, dass sie auf mich in der Serie selbst einfach sympathisch wirkte. Finds nur schade, dass sie ihren Charakter dann doch ziemlich zunichte gemacht haben.
Kommentar