Lost - 2. Staffel [SPOILER] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lost - 2. Staffel [SPOILER]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Interessant, das mit der Wunde. Entweder es ist einfach schlechte Maske oder es steckt tatsächlich noch mehr dahinter.
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Bei Lost steckt immer mehr dahinter.
      Ich will mich ja auch nicht streiten, ob es nun eine Schuss-oder Stichwunde ist- aber es wäre mir irgendwie zu simpel (einfach offensichtlich), wenn Ana Shannon erschossen hat.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Jep, sehe ich auch so und ich hoffe ja auch, dass dein Hinweis wirklich berechtigt ist. Ich glaube daran, dass die 2. Staffel noch einiges bieten wird. Leider fehlt mir im Vergleich zur 1 Staffel immer noch der Vergleich. Muss parallel halt nachholen. Bin jetzt gut zur Hälfte durch mit der 1. Staffel.
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK

Kommentar

War die Statue zu sehen? Oder woher weißt du, dass er noch clean ist? Ich kann mich an keine so eine Szene erinnern.
          In der 6. hat man keine gesehen aber ich glaub in der 5. und Claire sagt ja das er die ganze Zeit damit rumläuft (in 6) also würde ich sagen kämpft er noch gegen an

Und ich meine, auch irgendwo gelesen zu haben, dass erst in Folge 2.08 aufgelöst wird, wer auf Shannon geschossen hat. Ich mein, wenn es angeblich so offensichtlich ist, dass es Ana war- wieso muss man das dann in ner späteren Folge aufklären?
          Das liegt daran das die nächste Folge von den anderen Überlebenden handelt also Ana usw.
          Wie sie ankommen also sozusagen die erste Staffel der andren im schnell durchlauf aber ich glaube die nächste Folge is doch extended oder?

Kommentar

Aber nur um ein paar Minuten. Man scheidet dafür etwas von der Zeit für Invasion ab
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

so, ich hab jetzt mal selber ein paar screenshots gemacht.

nach einer schusswunde sieht das wirklich nicht aus.
              könnte auch so ein holzpflok gewesen sein, den die others verwenden.
              Angehängte Dateien

Kommentar

ich hab mir auch die waffe nocheinmal genau unter die lupe genommen. geschossen hat sie beidhändig, aber die linke hand war nur als stütze verwendet worden. leider sieht man nicht, ob die waffe in der rechten hand bleibt.
                aber auf dem anderen bild ist die waffe eindeutig in der linken hand, wobei man hier nicht genau erkennen kann, ob es überhaupt eine waffe (pistole) ist.

anbei noch eine bildfolge in der, meiner meinung nach, hinter dem arm eine person zu sehen ist. sie erscheint nur ganz kurz und verschindet gleich wieder. der arm hat sich in der zeit nicht bewegt.
                diese person befindet sich genau neben shannon und sayid. ich kann mich täuschen, aber schaut selbst mal:
                Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von macuser
                  so, ich hab jetzt mal selber ein paar screenshots gemacht.

nach einer schusswunde sieht das wirklich nicht aus.
                  könnte auch so ein holzpflok gewesen sein, den die others verwenden.
                  *rofl* Shannon ist ein Vampir und musste gepflockt werden. Dann hätte sie aber zu Staub zerfallen müssen.

Wuha, sorry, aber der Gedanke ist geil.

@ Julian_Skywalker:
                  Ach so, ok. Na ja, ich bin aber sicher, dass Charlie (durch was auch immer) wieder rückfällig wird. Dazu wurde dieser Aspekt in der Folge zu doll hervorgehoben.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

wie ich soeben erfahren habe, wurde shannon tatsächlich von Ana erschossen.
                    sie ist definitiv tot.

Kommentar

Irgendwie war "The other 48 days" eine komische Folge. Also es begann wirklich spannend, finde ich. Der Anfang ist ja wohl wirklich genial!!! Dieses Heulen und dann das sich nähernde Flugzeugteil...wirklich gelungen.

Spannend auch die Paranoia in der Gruppe nach den Angriffen und den Entführungen duch die Anderen und das es tatsächlich einen Spion innerhalb der selbigen gab.
                      Ana wirkt irgendwie sympstischer. Bewegend ihr Gefühlausbruch. Nach 40 Tagen weint sie das erste Mal.

Ab dann ging mir alles zu schnell und nun wissen wir, dass Ana wirklich geschossen hat.

Nun ja, diese Folge war schon sinnig, aber trotzdem komisch. Irgendwie fehlt da was, kann aber nicht sagen was.
                      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK

Kommentar

Erm, dazu gibt es jetzt extra Episoden Threads...

Ingesamt sollte man eventuell sowieso eher neue Threads über bestimme Themen eröffnen als alles hier weiter zu diskutieren
                        "
                        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Ich hab hier ein paar interesannte links (siehe signatur)

Kommentar

Episode 02/09 "what kate did"

leider gibt es ja noch keinen episoden thread zu 02-09.
                            ich habe die vorschau dazu gesehen. es wird immer spannender.
                            anbei ein paar screenshots von mir.

kate küsst jack, oder umgekehrt?!
                            michael mach eine wichtige entdeckung!
                            der timer läuft auf "0" weil john den code zu spät und dazu noch falsch eingibt!
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Klingt sehr gut

Und man erfährt endlich was Kate angestellt hat
                              "

Kommentar

Ey leute, hat jemand schon alle neun Folgen der zweiten Staffel gesehen? Ick schon und will mich mit euch austauschen !!! 4 8 15 16 23 42 Execute.

Kommentar

Lädt...
                                X