Lost - 2. Staffel [SPOILER] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lost - 2. Staffel [SPOILER]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jaaaa, leider is nix mehr da, was ich von Lost angucken kann *schmoll*... Will was neues!!!^^

Wer ist nochmal Libby?

Ich würd mich ehrlich gesagt freuen, wenn Kate drauf gehen würde *fg* Ich mag sie nicht mehr so wirklich, weil sie alle gegen jeden ausspielt... Wenn Shannon drauf ginge, wäre das ein arger Zufall, da es dann gleich zwei aus der gleichen Familie treffen würde und das fänd ich dann nicht so dolle...

Also wie gesagt: ich tippe entweder auf Rose (wär fies, weil sie dann grad ihren Mann wieder gesehen hätte) oder auf Kate, weil sie sich von Sawyer nicht verabschieden konnte (und sie sich gerade ihre Gefühle führ in mehr oder weniger eingestehen können). Ausserdem ist die neue eine viel interessantere potentielle Partnerin für Sawyer als die olle Kate

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Yay, Freitag guck ich mir die neue Folge an.

Libby war die eine von den Taillies (die Leute aus dem hinteren Teil des Flugzeuges )- die war recht nett zu Michael. So viele Frauen sind da doch eh nicht, oder? Ana-Lucia, Libby...wer noch?

Jahha, noch jemand, der Kate nicht mag! Du wirst mir immer sympatischer. *g* Ich kann sie irgendwie gar nicht mehr ab. Dieses Miststück!
      Wenn es Sun und Kate nicht trifft, bleiben ja nur noch Shannon und Claire- aber die würden ja wohl kaum ne junge Mutter killen, oder? Alles deutet auf Shannon- ihre Visionen von Walt und so waren schon ziemlich unheimlich...

Und Ana-Lucia mag ich auch nicht- obwohl die sicher gut mit Sawyer könnte. *g*

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Nun ja, grundsätzlich könnte ich damit leben, wenn es Kate trifft, wobei es aber auch nicht nötig wäre. Auf jeden Fall würde ich dann vorher schon noch gerne Erfahren, was es mit ihrer Vergangenheit auf sich hat. Da gab es so viele Andeutungen in früheren Flashbacks. Das hätte ich schon noch gerne aufgelöst.

Shannon ist da schon naheliegender. Die hatte in der letzten Zeit fast nix zu tun. Wobei es ja dann fast schon zu offensichtlich wäre. die Autoren wissen scheinbar nichts mit ihr anzufangen und bringen sie dann kurzerhand um... klingt nicht nach Lost Außerdem gab es von Shannon bisher noch keine wirkliche Rückblicksfolge. Die eine in der ersten Staffel beschäftigte sich ja primär eher mit Boone. (oder vergesse ich da jetzt eine? )

...Naja morgenabend sollte ich hoffentlich schlauer sein
        "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
        "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
        "Life... you can't make this crap up."

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar
          Und Ana-Lucia mag ich auch nicht- obwohl die sicher gut mit Sawyer könnte. *g*
          Ich hoffe, dass die Dame uns durch ein Flashback einigermaßen sympathisch gemacht wird, so analog zu Sawyer. Der war zu Beginn eigentlich auch nur der Arsch der Insel, dem erst seine Hintergrundgeschichte Persönlichkeit einhauchte und zu einem interessanten Charakter machte. Momentan ist Ana Lucia ebenfalls nur Ms. Überbitch. Ich bin zuversichtlich, dass Abrams und Co. es dabei nicht belassen werde.

Zitat von ArwenEvenstar
          Laut Gerüchten soll es eine Frau sein, die stirbt. Shannon ist mein "Favorit" auf der Todesliste, obwohl ich sie nicht sterben sehen will. Dann noch eher Kate.
          Also ich denke auch Kate ist ein unwahrscheinlicher Kanditat, schließlich fehlt uns noch das Ursprungsverbrechen ihrer Geschichte. Jenes welche ihre Flucht erst in Gang setzte, aber die nächste Episode enthält ja ein Flashback vonSPOILERShannon. Ihr erstes und möglicherweise auch LetztesWäre zu schade, aber sonderlich viel konnten die Schreiberlinge mit ihr auch nie anfangen.
          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Zitat von Ford Prefect
            SPOILERShannon. Ihr erstes und möglicherweise auch LetztesWäre zu schade, aber sonderlich viel konnten die Schreiberlinge mit ihr auch nie anfangen.
            Ja, also doch - und keine große Überraschung.
            Ich habs zwar noch nicht gesehen, aber bin gespoilert.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Die Folge war insgesamt ganz in Ordnung. Sie hatte auf jeden Fall den Vorteil, dass die Fans nach drei Wochen Pause schon total ausgehungert waren. Zumindest ich bin dann nicht ganz so kritisch

Die Geschichte mit den Tailies ist schon ziehmlich spannend und irgendwie gruselig. Bin mal auf nächste Woche gespannt, wenn "The Other 48 Days" gezeigt werden...

Der größte Hammer war aber das Ende (Vorsichtshalber in Spoiler-Tags )
              SPOILERAls Shannon Walt nachgelaufen ist, dachte ich schon, dass es das jetzt war. Aber mit einem derartigen Ausgang hatte ich nicht gerechnet. Bin mal gespannt, wie Sayid jetzt reagiert und wie Ana-Lucia das ganze verdaut. Ich hoffe mal, dass die sich in Zukunft ein bisschen zurückhält. Bisher ist sie nämlich ziehmlich unsympathisch.
              "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
              "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
              "Life... you can't make this crap up."

Kommentar

war echt gute Folge, und interessantes Ende.
                Hat Sayid Walt auch gesehen?
                ich sags doch Nanobots
                in Luft auflösen kann sich der ja nicht?!

Zur Abwechslung mal kein Hatch oder Flashback von Èl Doctorè und Konsorten.
                Und nach 3 Wochen Lost entzug 3x gut ;D

Kommentar

Ingesamt ziemlich durchschnittlich aber ein geniales Ende

SPOILER
                  Erst dachte ich ja Shannons Tod würde recht anti-dramatisch verlaufen.
                  Aber dann hat man Ana-Lucia gesehen. Das sollte eine interessante Beziehung zwischen ihr und Sayyid - und auch dem Rest der Gruppe - ergeben
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Dem Blick von Sayyid nach zu urteilen, wird Ana eh die nächste Folge nicht überleben. Wäre mir auch Recht kann die Dame eh nicht leiden... Was sich da allerdings für eine Chemie zwischen unseren Drei Flößern entwickelt hat finde ich echt klasse und sehr gut in Szene gesetzt. Die Charlie-John-Storyline fand ich hingegen etwas eigenartig.
                    Was lustig war, dass Jack in einem dem Flashbacks ganz kurz zu sehen war, im Krankenhaus.

Btw: Spoiler sollten ja unnötig sein, oder? Steht schließlich im Titel!
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

Kommentar

Sie wird überleben. Gehört ja jetzt zum Hauptcast
                      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                      "
                      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Prima Folge, dass Shannon es trifft, war für mich irgendwie schon am Anfang der Folge klar. Sie war so viel im Focus und dann auch noch die Nacht mit Sayid. Wie auch immer, dass es aber so passiert, nee das hätte ich nicht erwartet.
                        Ana steht jetzt ziemlich schlecht da und es dürfte wohl so schnell keine Zusammenführung der beiden Gruppen geben, eher das Gegenteil.

Interesant auch, dass Charlie evtl. gar nicht mehr clean ist(?) und Loke da den Braten schon beginnt zu riechen, als Claire von der Statue erzählt, welche Charlie im Besitz haben soll.

Bin auch mega gespannt auf die ersten 48 Stunden der Tailies.
                        Zuletzt geändert von EREIGNISHORIZONT; 11.11.2005, 03:05.
                        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

hallo!
                          ich bin auch ein großer fan von LOST. kann mir jemand sagen, wo und wie ich die 2. staffel vorab sehen oder erhalten kann?
                          infos gern per PN.
                          danke

Kommentar

Shannon: "They think that I'm some kind of joke. They think I'm worthless"
                            ...und um die Aussage zu unterstreiche, erschießen wir doch einfach den Charakter. Tolle Sache. Irgendwo ist echt schade um Shannon, aber wie ich schon schrieb, wussten die Autoren wohl nie etwas mit ihr anzufangen und so wurde sie geopfert. Der Fakt, dass sie von Ana Lucia erschossen wurde dürfte jedenfalls für ordentlich Reibereien in den nächsten Episoden sorgen. Zumindest dafür war ihr Tod zu gebrauchen.

Die Folge an sich gefiel mir recht gut. Die neuerliche Wanderung durch den Dschungel von Sawyer, Michael und Co. zog sich wieder etwas, aber dafür war die B-Story ums Baby süß gemacht. Shannons Flashback fand ich zudem überraschend interessant und die Rückblenden fügten sich auch gut in ihre Erlebnisse auf der Insel ein. Insgesamt eine gute Folge.

Hatten wir eigentlich schon einmal ein Episode die 100% Kate und 99,9% Jack frei war?

P.S. Also meiner Meinung nach, sollten wir Spoiler für in den USA noch nicht ausgetrahlte Episoden, doch in Spoilertags setzen. Ist ein wenig blöd, wenn man nur über die aktuelle Folge diskutieren will und dann unfreiwillig etwas über noch kommende Ereignisse erfährt.
                            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Zitat von Ford Prefect
                              Also meiner Meinung nach, sollten wir Spoiler für in den USA noch nicht ausgetrahlte Episoden, doch in Spoilertags setzen. Ist ein wenig blöd, wenn man nur über die aktuelle Folge diskutieren will und dann unfreiwillig etwas über noch kommende Ereignisse erfährt.
                              Allerdings. Ich hätte lieber nicht gewusst, dass in dieser Folge jemand stirbt. Dass das dann Shannon sein musste, war mir beim Ansehen der Folge leider auch zu schnell klar... Aber die Art, wie es passiert ist, war dann doch noch interessant.
                              Ansonsten habe ich mir von der Episode "everybody will be talking about" etwas mehr erwartet.

Hat eigentlich jemand verstanden, was Walt diesmal gesagt hat? Oder was es umgekehrt ergibt?
                              Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

Kommentar

Zitat von ADrian
                                Allerdings. Ich hätte lieber nicht gewusst, dass in dieser Folge jemand stirbt. Dass das dann Shannon sein musste, war mir beim Ansehen der Folge leider auch zu schnell klar... Aber die Art, wie es passiert ist, war dann doch noch interessant.
                                Ansonsten habe ich mir von der Episode "everybody will be talking about" etwas mehr erwartet.

Hat eigentlich jemand verstanden, was Walt diesmal gesagt hat? Oder was es umgekehrt ergibt?
                                Er sagt "They're coming. And they're getting close"

Kommentar

Lädt...
                                X