"Lost" Theorien [Spoiler!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Lost" Theorien [Spoiler!]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von WarpJunkie
    Also ich hab mir das mal angesehen ... die stellen von den normalen Folgen nur Zusammenfassungen ins Netz. Nur die Specials "The Journey" bei Lost und "Sorting out the dirty laundry" bei Desperate Housewives haben sie komplett ins Netz gestellt.
    Hab ich auch gemerkt, aber ich habe auf einer anderen Internteseite, die ganzen Sachen in diese 6 Teilen gefudnen, die auch die gleiche größe hatten,aber zum Download, daher habe ich geschlossen, dass es von ABC ist, da ich die Seite erst nach the journey "entdeckt" habe

Zitat von ArwenEvenstar
    Hmm...das waren doch eher so runde, glatte Steine, oder? Sehen Backgammon-Steine auch so aus? (ich hab das Spiel nie gespielt )
    Ich auch nicht, aber ich fand halt, dass die denen am Anfnag sehr ähnlich sahen

Oh...mündlich. Welches Fach denn? Ich hab mich in Geographie prüfen lassen und bin noch heute sauer auf meine Lehrerin wegen dem blöden Thema. *g*
    Aber ich muss dann irgendein Post von dir falsch verstanden haben...
    Geschichte, aber wird schon schief gehen

Ja, jetzt wo ich die Folge gesehen habe, wird das ziemlich klar. Ich geh mal davon aus, dass Sayid den Hatch nächste Folge zu Gesicht bekommt.
    Aber mir tat Locke die ganze Folge über nur total leid. Sicher, er hat gelogen, was den Hatch angeht. Aber jetzt wenden sich ja alle von ihm ab. Sehr stark fand ich, dass er Shannon um Vergebung gebeten hat. Und was macht die blöde Kuh? Rennt zu Sayid.
    Locke tat mir auch immer leid und ich hoffe, dass dem nichts passiert.
    Vielleicht war seine Entschuldigunga uch zum falschen zeitpunkt, aber wann ist der Richtige?

Du kannst es ja nachholen.
    aber das ist zu spät
    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
    "Do or do not, there is no try" Yoda
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

Kommentar

Zitat von thesashman
      Ich auch nicht, aber ich fand halt, dass die denen am Anfnag sehr ähnlich sahen.
      Ja, okay, das kann durchaus sein- aber ich bin mir sicher, dass da irgendne Verbindung zum Black Rock besteht. Wir reden hier immerhin über Lost.
      Geschichte, aber wird schon schief gehen
      Dann viel Glück für morgen. *Daumen drück*
      Locke tat mir auch immer leid und ich hoffe, dass dem nichts passiert.
      Vielleicht war seine Entschuldigung auch zum falschen zeitpunkt, aber wann ist der Richtige?
      Je öfter ich die Serie gucke, umso mehr mag ich ihn. Gestern z.B. hab ich mir noch mal 1x18 "Numbers" angeschaut. Einfach süß, wie er für Claire die Wiege fürs Baby baut und sie rätselt, dass das vielleicht ne Falle ist. Er hat immer so gute Ratschläge (an Boone, Shannon, Jack...), hilft Charlie beim Entzug. Auf der anderen Seite schlägt er Sayid nieder und schickt Boone in den sicheren Tod. Hach, ich weiß nicht so genau, was ich von ihm halten soll.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar
        Ja, okay, das kann durchaus sein- aber ich bin mir sicher, dass da irgendne Verbindung zum Black Rock besteht. Wir reden hier immerhin über Lost.
        Wir reden über Lost?? Seit wann dass denn?

Dann viel Glück für morgen. *Daumen drück*
        Danke, ich muss jetzt auch mal ein paar Daten auswendig lernen, aber da sehe ich kein Problem. Jedoch würde ich lieber da sitzen und über Lost reden, da brauch ich aber dann auch mehr als 30 min

Je öfter ich die Serie gucke, umso mehr mag ich ihn. Gestern z.B. hab ich mir noch mal 1x18 "Numbers" angeschaut. Einfach süß, wie er für Claire die Wiege fürs Baby baut und sie rätselt, dass das vielleicht ne Falle ist. Er hat immer so gute Ratschläge (an Boone, Shannon, Jack...), hilft Charlie beim Entzug. Auf der anderen Seite schlägt er Sayid nieder und schickt Boone in den sicheren Tod. Hach, ich weiß nicht so genau, was ich von ihm halten soll.
        Das ist es!!!. Locke ist die Verkörperung der Insel. Einerseits nett und hilfbereit, andereseits gefährlich und tödlich. Das würde auch dazu passen, dass er die Backgammonsteine, scharz weiß, hat, da er selber so gespalten ist.
        "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

Kommentar

Zitat von thesashman
          Wir reden über Lost?? Seit wann dass denn?
          Psst , ich weiß nicht mal, was Lost überhaupt ist.
          Das ist es!!!. Locke ist die Verkörperung der Insel. Einerseits nett und hilfbereit, andereseits gefährlich und tödlich. Das würde auch dazu passen, dass er die Backgammonsteine, scharz weiß, hat, da er selber so gespalten ist.
          Holla, gute Idee!
          Aber ....(ich finde immer ein 'aber" )- hat nicht irgendwie jeder eine gute und eine schlechte Seite auf der Insel? Jack, Sawyer, Kate, Sayid, Claire (wollte Kind weggeben) usw. da ist doch immer was. Bei Michael weiß man es noch nicht, kommt aber vielleicht, Walt genauso, Shannon ist eine Schlampe (sorry, aber so wie Boone das gesagt, ist die immer mit irgendeinem Kerl zusammen ). Bei Locke ist es momentan wohl nur am offensichtlichsten im Moment.

05/09 - We'll see LOTS of the four boys at sea, and what happens out there will shock the daylights out of you. Also, EVERYONE is vulnerable as far as not coming back next season. Source: Kristin on E!Online
          "Cocreator Damon Lindelof reveals: The season finale focuses on the opening of the hatch. You'll see at least 2 percent of the monster -- potentially 5 percent. In the finale, viewers will begin to intuit the transmission's source. Not everybody might be coming back; that doesn't necessarily mean we're killing people... The finale delivers on life-and-death stakes. The finale's last 10 minutes focus on the numbers in a non-oblique way. The numbers bring people to the island; the larger myseter is: Why?"
          Diese beiden Zitate machen mir echt Angst, da da irgendwie draus hervorgeht, dass es weitere Tote gibt. Und das ziemlich sicher. Und es kann JEDEN treffen. Sogar Jack, Kate oder Locke- furchtabr. Beide Zitate beziehen sich auf die letzten beiden Folgen des Staffelfinales.
          Sicher ist wohl, dass Sawyer, Michael, Walt und wohl Jin auf dem Floß sein werden. *grr* Ich will wissen, was denen passiert.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar
            Psst , ich weiß nicht mal, was Lost überhaupt ist.
            ohoh, die Insel hat uns verrückt gemacht. Ich laufe nur noch die die straßen und sagen: "4, 8, 15, 16, 23, 42"

Holla, gute Idee!
            Aber ....(ich finde immer ein 'aber" )- hat nicht irgendwie jeder eine gute und eine schlechte Seite auf der Insel? Jack, Sawyer, Kate, Sayid, Claire (wollte Kind weggeben) usw. da ist doch immer was. Bei Michael weiß man es noch nicht, kommt aber vielleicht, Walt genauso, Shannon ist eine Schlampe (sorry, aber so wie Boone das gesagt, ist die immer mit irgendeinem Kerl zusammen ). Bei Locke ist es momentan wohl nur am offensichtlichsten im Moment.
            Stimmt. Jetzt erinnere ich mich auch an den Trailer zu Lost auf ProSieben. "Jeder hat eine dunkle Seite" oder so was.

Diese beiden Zitate machen mir echt Angst, da da irgendwie draus hervorgeht, dass es weitere Tote gibt. Und das ziemlich sicher. Und es kann JEDEN treffen. Sogar Jack, Kate oder Locke- furchtabr. Beide Zitate beziehen sich auf die letzten beiden Folgen des Staffelfinales.
            Sicher ist wohl, dass Sawyer, Michael, Walt und wohl Jin auf dem Floß sein werden. *grr* Ich will wissen, was denen passiert.
            Oh Ja,das wird richtig hart. Aber ich lass mich überraschen. Naja ich bin jetzt erstmal weg. ich gucke heute nacht nochmal ins Forum, aber dann bin ich 2 Wochen im Urlaub.
            BTW. Geschichte ist gut gelaufen 2-

Kommentar

Zitat von thesashman
              ohoh, die Insel hat uns verrückt gemacht. Ich laufe nur noch die die straßen und sagen: "4, 8, 15, 16, 23, 42"
              Ich weiß ...4... gar nicht, was ...8... du meinst. ...15... Ich bin doch noch ...16... völlig normal! ....23.... OBwohl `normal' ja ein sehr dehnbarer ...42... Begriff ist!
              Stimmt. Jetzt erinnere ich mich auch an den Trailer zu Lost auf ProSieben. "Jeder hat eine dunkle Seite" oder so was.
              Ja, stimmt.
              Was mich gleich zu Walt bringt. Der hat mich in 1x22 richtig erschreckt mit seinem "Dont open it. Just don't open it!" Was zum Teufel hat er da gesehen? Immerhin will er auch einmal von der Insel runter.
              Kann also doch nicht so gut sein, was da im Hatch drinnen ist. Darum will Sayid es wohl auch nicht öffnen. *seufz* Ich will wissen, wie es weitergeht.

Oh Ja,das wird richtig hart. Aber ich lass mich überraschen. Naja ich bin jetzt erstmal weg. ich gucke heute nacht nochmal ins Forum, aber dann bin ich 2 Wochen im Urlaub.
              BTW. Geschichte ist gut gelaufen 2-
              Glückwunsch zu Geschichte!
              Ich werde den zweiten Teil vom Finale wohl auch erst mit 1-wöchiger Verspätung sehen können. Ich bin an dem Wochenende in Köln beim TdG und damit fällt Lost ins Wasser.

Kommentar

sehr interessante theorien, aber teilweise sehr weit hergeholt.
                Ich denke die Lösung der rätsels ist viel plausibler.
                z.B. die Afrika theorie, würde zwar JEDEN überraschen, aber keinen erfreuen...
                Hab mir soeben auch 1x22 angeschaut, was Walt sagt ist sehr interessant
                Dont open it. Just don't open it!
                Theorien bzgl. des übersinnlichen so alá X-files hab ich noch nirgends gelesen.
                Vielleicht gibt die Insel jedem individuelle fähigkeiten, Lock kann wieder gehen, Jack verändert sich komplett und Walt hat Visionen?

Hmm...Naja obwohl ist auch sehr weit hergeholt

Kommentar

Zitat von scott
                  ... Walt hat Visionen?
                  Das Walt nicht "normal" ist, war schon vor der Insel so. Hat doch sein Adoptivvater zu Michael gesagt, als er Walt in Sidney abgeholt hat. Auch sah mal IIRC irgendwie da was mit einem Vogel, der tot umfiel.

Und was ist die Afrika-Theorie?
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

Kommentar

@ scott:
                    Hast du dir den ganzen Thread hier durchgelesen?
                    Den einzigen, den die Insel offensichtlich beeinflusst, ist imho nur Locke. Er kann wieder gehen.
                    Jack hätte sich auf jeder anderen Insel vermutlich genauso entwickelt, das liegt wohl eher an der Konstellation der Personen, nicht aber an der Insel. Nur, dass er seinen Vater gesehen hat, schiebe ich auf die Insel.

Und, wie Harmarkis schon sagte, Walt war vorher schon "special".
                    Der Vogel flog btw. gegen eine Fensterscheibe und war dann tot. Aber Walt hatte sich kurz vorher ein Vogelbuch angeschaut

Kommentar

@ArwenEvenstar
                      ja die ersten beiden Seiten hab ich komplett gelesen, den rest nur noch so überflogen ;D.

Ob sich Jack woanders auch so verändert hätte?
                      Ja klar, er steht unter Streß und hat hohe Erwartungen an sich selbst.
                      Aber vorher war Jack eher der schüchterne der im Schatten seines Vaters stand und sich (fast) nichts gegen ihn sagen traute. Kann man sich in kurzer Zeit so ändern ?

hm Ja klar, Walt war special, im positiven oder im negatiben Sinne? Weiß nicht mehr ob sein Stiefvater darüber was gesagt hat.
                      Wenn man dem Vogel glaubt eher special im negativen Sinne.

Naja mal abwarten was die Franzackentante übermorgen sagt

Kommentar

@ scott:
                        Kannst mich auch nur Arwen nennen.

Also, wegen Jack: ich denke, dass er sich auch ohne diese Insel so entwickelt hätte. Allein durch den Tod seines Vaters muss sich ja bei ihm einiges tun. Sicherlich war der Tod eine Belastung für Jack, vermutlich aber auch eine Erleichterung. Und nach der Leaderrolle hat Jack ja nun wirklich nicht gebettelt. Da ist er irgendwie reingerutscht.

Walt...na ja, kann man schlecht sagen, ob positiv oder negativ. Das Aufkreuzen des/r Polarbärs/en kann man eventuell Walt in die Schuhe schieben...das war sicher alles andere als positiv. Aber ich unterstelle ihm keine Absicht dabei.

*grr* Ich muss bis Freitag warten. Ich hoffe nur, die tut dem Baby nix an.

btw: Schön, noch einen Lost-Experten hier zu haben.

Kommentar

Hi Arwen,

naja was heißt Experte, hab mir e07 bis e21 übers WE im schnelldurchlauf reingezogen ;D hab das Haus gar nicht verlassen fällt mir grad auf
                          Naja war eh krank

stimmt der Polarbär und das Comic...
                          hm hat Walt eigentlich die Caves verlassen um das Boot anzuzünden? Oder hat er es durch Telepartie oder wie man das auch immer nennen will abfackeln lassen?
                          Darf wollt die Höhlen alleine verlassen? Gabs da nichtmal streit mit seinem Vater?

Ich hoffe nur, die tut dem Baby nix an.
                          glaub nicht das dem Baby was passiert, vielleicht wirds im cliffhanger gekidnappt und taucht in s02 als Brad Pitt wieder auf und eröffnet ne modelagentur
                          Sollte nicht soviel Kaffee trinken....

Kommentar

@ scott:
                            Ich hab mir an einem Wochenende mal Folge 1 bis 17 reingezogen....obwohl ich vollkommen gesund war.

Das mit dem Floß ist ne gute Frage. Ich glaube schon, dass jemand bemerkt hätte, wenn Walt die Caves verlassen hätte. Daher klingt Telepathie recht einleuchtend.

Nette Idee mit Brad Pitt.
                            Na ja, einfach mal abwarten und Tee trinken. Heute nacht gibts vielleicht ein wenig Aufklärung.

Kommentar

ui habs gesehen,

der Black Rock war interessant, wie der wohl dahinkommt?!
                              Aber fand die folge bissl schmalzig und sie war viiiiieeeeel zu kurz ;D

Kommentar

Hallo.......

bin ein ganz frischer Neuling (so wie das kleine Wildschwein, welches Sawyer hochällt -pippi piggi-)

Also ich hab mir alles angesehn, bis gerade eben S01E23 Teil 1 vom Exodus.

Und jetzt muss ich reden...

Das mit dem black rock ist ja wohl nur unglaublich!

Das mit den Eisbären kam ja schon öfter. Nichts ungewöhnliches mehr. Aber sie reden dauernd von dem "Monster" ???

Ich meine in ep23 daß die französische Frau nach dem Angriff etwas von "security system" gesagt... um die Insel zu beschützen?

Hat jemand ne Idee?

Kommentar

Lädt...
                                X