Zitat von thesashman
Wäre eine möglichkeit. Aber es wäre sicher nicht "zufällig" .
Vielelciht folgt er auch einfach den erwachsenen oder hört ein Gespräch über den Hatch mit und geht dann von Neugierde getrieben auf die Suche
Vielelciht folgt er auch einfach den erwachsenen oder hört ein Gespräch über den Hatch mit und geht dann von Neugierde getrieben auf die Suche
Wie genau das Ganze vonstatten geht, werden wir wohl leider erst wieder in entsprechenden Folge selber sehen. *seufz*
Ich bin aber echt gespannt, wer mit seinen Theorien am nächsten an der Wahrheit lag.
ICh werde es mir wahrscheinlich erst am Donnerstag abend ansehen, da ich Lost am Liebsten abends bzw. nachts sehe.
Lost läuft von 2-3 Uhr MEZ, wenn ich mich nicht Irre
Lost läuft von 2-3 Uhr MEZ, wenn ich mich nicht Irre
2-3 Uhr MEZ in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch oder von Mittwoch auf Donnerstag?
Joa. Aber Danielle hat ihr ganzes Team und Familie? um gebracht. Obwohl man nicht weiß, ob sie von der existenz des Hatch weiß. Jedoch hat sie schon viel geopfert und kennt ja ein Teil des Geheimnisses und im Vergleich was Locke geopfert hat, ist das nicht viel. Die Insel hat Locke bisher mehr gegeben als er ihr.
Außerdem müsste man sich fragen, was die Insel Danielle gegeben hat, dass sie so ein großes Opfer (als Gegenleistung) von ihr verlangt.
Hauptsache, Locke muss nicht noch mehr Leute opfern. Der war mir bisher eigentlich sehr ans Herz gewachsen mit seiner Art.
Ok. Das schließt Jack aus. Mmmh. Ich würde sagen nur Sayid oder Locke sind im Stande sich so an Jack heranzuschleichen ihm den schlüssel zu klauen, ohne dass er aufwacht
Also Sayid hat auf jeden Fall eien Waffe in der Hand, aber er sagt auch zu Locke, dass er ihn zum hatch führen soll, also denke ich mal, dass er nicht auf ihn schießt
Naja. Bei Charlie war es schon überraschend, aber du musts bedenken, dass er gerade auf entzug ist und dadurch enevntuelle nicht ganz "normal" war.
Ich bleibe weiter bei ihr!
Im Teaser wird Locke definitiv angeschossen, aber das kann genau die Vision sein, die Walt hat und Locke daraufhin warnt
Och ne das ist doch viel zu lang. Aber so erklärt sich, warum die beiden Personen im Urlaub sind
btw: Macht echt Spaß, mit dir über Lost zu quatschen.
Kommentar