Eine gute idee.
Hier können wir nun unsere Theorien über die einzelnen ereignisse und Personen posten.
Ich fasse mal zusammen, was wir bis her haben:
1. Die Zahlen 4,8.15,16,23,42
- Die Zahlen könnten auch die Anzahl der Überlebenden pro Staffel sein:
Season 1: 42 (realistisch)
Season 2: 23 (da passiert wohl was gröberes)
Season 3: 16
Season 4: 15
Season 5: 8 (Maincastkürzung )
Season 6: 4
- anfangs gab es 48 Überlebenden -> Zahl 4 8including
die Flugnummer war 815 -> Zahlen 8 15
Danniells Nachricht läuft seit 16 Jahren -> 16
Jack rettet Charlie indem er ihm 23 mal auf den Brustkorb haut -> 23
8 15 -- the safety deposit box number in Kate's episode
8 15 -- the flight number
16 -- number of years Russeau on the island
16 -- number of years two guys heard transmission
16 -- weeks lottery went without winner
8 -- people dead in factory fire
4 -- people struck by lightening a grandpa's funeral
4 -- grandpa had pacemaker put in four years ago
4 -- crazy guy was playing connect 4
23 -- flight left on the 23rd
16 -- the oceanic logo has 16 circles around it
42 -- the "powerball number," which according to the Hitchhiker's Guide to the Galaxy, holds the meaning of the universe.
Sahra (Jacks Frau) hatte schon ein T-Shirt oder so, wo drauf stand 44 und zum ende von Episode 20 sind es nur noch 44 das baby nicht mir gerechnet. Also müssen wohl oder übel noch 2 sterben?
2. Personen
Verbindungen zwischen den Personen
die Charaktere sind sich teilweise schon vor dem Absturz irgendwie über den Weg gelaufen sind.
- In einem von Charlie's Flashbacks war Sawyer zu sehen.
- Dann die Begegnung von Sawyer mit Jack's Vater.
- Als Jin die "Message" abliefern soll, sieht man im Hintergrund im TV die TV-Übertragung von Hurley nach seinem Lotto-Gewinn
- Und, die Insel hat Hurley schon lange vor dem Crash beeinflusst. Zumindest indirekt. Die Zahlen kommen ja von diesem Metall-Dingens da im Dschungel. Als Hurley sie "benutzt", gewinnt er im Lotto
-Sawyer war War im Hintergund zu sehen, als Boone bei der Polizei ist und den Freund von Shannon anzeigen will? Ich meine mich zu erinnern, dass er dort im Hintgerund verhaftet, also in eine Zelle gebracht wird und der Polizist weißt Boone sogar noch auf Sawyer hin
Ich glaube, dass wird auch nicht gesagt. Er ist doch nur nach Sydney gereist um mit der Frau von dem Mann zu sprechen, der anddauernd auch die Zahlen aufsagt. Eventuelle war er in dem Flieger, weil er wieder nach Hause wollte.
3. Dinge
Was ist diese Ding, was Locke und Boone die ganze Zeit versucht haben aufzumachen?
Hier können wir nun unsere Theorien über die einzelnen ereignisse und Personen posten.
Ich fasse mal zusammen, was wir bis her haben:
1. Die Zahlen 4,8.15,16,23,42
- Die Zahlen könnten auch die Anzahl der Überlebenden pro Staffel sein:
Season 1: 42 (realistisch)
Season 2: 23 (da passiert wohl was gröberes)
Season 3: 16
Season 4: 15
Season 5: 8 (Maincastkürzung )
Season 6: 4
- anfangs gab es 48 Überlebenden -> Zahl 4 8including
die Flugnummer war 815 -> Zahlen 8 15
Danniells Nachricht läuft seit 16 Jahren -> 16
Jack rettet Charlie indem er ihm 23 mal auf den Brustkorb haut -> 23
8 15 -- the safety deposit box number in Kate's episode
8 15 -- the flight number
16 -- number of years Russeau on the island
16 -- number of years two guys heard transmission
16 -- weeks lottery went without winner
8 -- people dead in factory fire
4 -- people struck by lightening a grandpa's funeral
4 -- grandpa had pacemaker put in four years ago
4 -- crazy guy was playing connect 4
23 -- flight left on the 23rd
16 -- the oceanic logo has 16 circles around it
42 -- the "powerball number," which according to the Hitchhiker's Guide to the Galaxy, holds the meaning of the universe.
Sahra (Jacks Frau) hatte schon ein T-Shirt oder so, wo drauf stand 44 und zum ende von Episode 20 sind es nur noch 44 das baby nicht mir gerechnet. Also müssen wohl oder übel noch 2 sterben?
2. Personen
Verbindungen zwischen den Personen
die Charaktere sind sich teilweise schon vor dem Absturz irgendwie über den Weg gelaufen sind.
- In einem von Charlie's Flashbacks war Sawyer zu sehen.
- Dann die Begegnung von Sawyer mit Jack's Vater.
- Als Jin die "Message" abliefern soll, sieht man im Hintergrund im TV die TV-Übertragung von Hurley nach seinem Lotto-Gewinn
- Und, die Insel hat Hurley schon lange vor dem Crash beeinflusst. Zumindest indirekt. Die Zahlen kommen ja von diesem Metall-Dingens da im Dschungel. Als Hurley sie "benutzt", gewinnt er im Lotto
-Sawyer war War im Hintergund zu sehen, als Boone bei der Polizei ist und den Freund von Shannon anzeigen will? Ich meine mich zu erinnern, dass er dort im Hintgerund verhaftet, also in eine Zelle gebracht wird und der Polizist weißt Boone sogar noch auf Sawyer hin
Zitat von ArwenEvenstar
Zitat von ArwenEvenstar
3. Dinge
Was ist diese Ding, was Locke und Boone die ganze Zeit versucht haben aufzumachen?
Kommentar