Zitat von Twincoop
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Lost" Theorien [Spoiler!]
Einklappen
X
-
"Indeed" Teal'C "Darth Vader"
"Do or do not, there is no try" Yoda
"Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm
-
Zitat von thesashmanSoso
Ich bin wirklich mal gespannt, ob nicht noch eine weitere Gruppe, z.b die anderen Überlebenden hinzukommen. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, bis es endlich weiter geht.
Außerdem ist nicht gegen Kate zu sagen sie ist ein gut aussehender und interessanter Charakter
Zitat von Big FsicherHiho. Mein erster Beitrag.
Ich hab mir auch grad ALLES durchgelesen und bin echt beeindruckt, welche Mühe sich hier gemacht wird.
Zu deinen Anmerkungen hat Sashman schon was gesagt, was ich im Großen und Ganzen teile.
@ Twincoop:
Ich hab Walt auch nie Absicht unterstellt. Aber vielleicht steht er ja irgendwie unter dem Einfluss von etwas "Bösem" (was immer das sein mag). Allerdings hast du natürlich recht, mit den schönen Dingen, die er "bewirkt" (wie auch immer *g*).
Ich denke auf jeden Fall, dass Walt das alles nicht bewusst macht, weil:
1. er sich seiner Fähigkeiten (noch) nicht bewusst ist und die entstandenen Dinge damit Zufallsprodukte waren.
2. er tatsächlich unter dem Einfluss einer Art "höheren Macht" (die irgendwie mit der Insel im Zusammenhang steht), die das alles für ihn veranlasst. Hurley war durch die Zahlen ja auch vor dem Absturz von etwas auf der Insel beeinflusst, Walt vielleicht auch? (würde den Vogel erklären).
Und mal wieder was anderes:
Warum glaubt ihr, war Hurley schon mal in dieser Irrenanstalt (aus 1x18 Numbers). Immerhin kannte er den Doc und Lenny und es wurde irgendwie klar, dass er schon mal als Patient dagewesen sein musste.
Vielleicht hat er sich wegen seinem Gewichtsproblem in Behandlung begeben?
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar@ Twincoop:
Ich hab Walt auch nie Absicht unterstellt. Aber vielleicht steht er ja irgendwie unter dem Einfluss von etwas "Bösem" (was immer das sein mag). Allerdings hast du natürlich recht, mit den schönen Dingen, die er "bewirkt" (wie auch immer *g*).
Ich denke auf jeden Fall, dass Walt das alles nicht bewusst macht, weil:
1. er sich seiner Fähigkeiten (noch) nicht bewusst ist und die entstandenen Dinge damit Zufallsprodukte waren.
2. er tatsächlich unter dem Einfluss einer Art "höheren Macht" (die irgendwie mit der Insel im Zusammenhang steht), die das alles für ihn veranlasst. Hurley war durch die Zahlen ja auch vor dem Absturz von etwas auf der Insel beeinflusst, Walt vielleicht auch? (würde den Vogel erklären).
Locke allerdings scheint von den Fähigkeiten zu wissen...
Und mal wieder was anderes:
Warum glaubt ihr, war Hurley schon mal in dieser Irrenanstalt (aus 1x18 Numbers). Immerhin kannte er den Doc und Lenny und es wurde irgendwie klar, dass er schon mal als Patient dagewesen sein musste.
Vielleicht hat er sich wegen seinem Gewichtsproblem in Behandlung begeben?
Glaube kaum, dass ein ehemaliger Insasse dort so rein und raus spazieren kann.
Lost Season 2 läuft übrigens ab dem 21.09.05 auf ABC.How many Minbari does it take to screw in a light bulb?
None. They always surrender before they finish the job and they never tell you why.
Kommentar
-
Zitat von TwincoopStimme ich Dir absolut zu. Walt ist sich seiner Fähigkeiten nicht bewusst und er will bestimmt nichts böses oder gar jemand verletzen bzw. töten.
Locke allerdings scheint von den Fähigkeiten zu wissen...
Was meinst du werden "The Others" jetzt mit Walt machen? Wenn ich richtig informiert bin, wird Walt zum Anfang der Staffel überhaupt nicht zu sehen sein. Es wird wohl einige Folgen dauern, bis er wieder erscheint.
Hurley könnte doch auch ein Pfleger gewesen sein, oder?
Glaube kaum, dass ein ehemaliger Insasse dort so rein und raus spazieren kann.
Allerdings weiß man auch nicht, wie er vor seinem Lotto-Gewinn seine Brötchen verdient hat. Komplett ausschließen werde ich diese Pflegermöglichkeit mal nicht.
Lost Season 2 läuft übrigens ab dem 21.09.05 auf ABC.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
Ok, zur Zeit beschäftigen mich die Gerüchte über den nächsten Serientoten von Lost. Ich will nicht, dass jemand stirbt. Mir fehlt Boone und sogar Arzt ().
Hier mal ne Zusammenfassung der (womöglichen) Spoiler:
06/28 - A female will get killed of, and it's not Rousseau. I know for sure Sawyer and Jin will be back, and I’m also hearing Michael and Walt will be back. But that’s not to say that everyone will be back for the full season … As I’d mentioned, they all have clauses in their contracts that they can be written off at any time. Gulp. I've heard that Walt is not planning on coming back until a little later in the season ... I'm assuming he might be missing for a while. Source: Kristin on E!Online
07/19 - More screen time for Sun and Jin, I'm hearing. Rose will not die. Source: Kristin on E!Online
07/25 - The person who'll die is a major character like Boone not like Arzt. I just got confirmation that a female is indeed biting it this season. Source: Kristin on E!Online
08/02 - The female death won't be at the hands of the monster. Damon Lindelof: “What's in the hatch is so intense/cool/complicated that it actually takes three full episodes to fully understand it. Fortunately, these are the first three episodes of the show, so the wait is over!" Source: Kristin on E!Online
NEW 08/03 - Lindelof says: "I think it would be fairly silly for us to kill a woman — there's only three or four of them on the show." Source: Ask Ausiello @ TV Guide
Kristen von E!Online hat oft krasse Sachen gespoilert, aber es waren auch viele falsche Sachen darunter. Lindelof könnte aber auch falsche Gerüchte im Fandom streuen, um die Diskussionen anzuheizen.
Ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass der (weibliche) Charakter, der sterben soll, ein "i" im Namen haben soll.
Könnte also (wenn man sich auf die Frauen beschränkt) zutreffen auf:
-Claire
-Danielle
und möglicherweise Kate (Kathrine?)
Aber vielleicht sind ja nicht die Seriennamen gemeint, sondern die Darsteller-Namen.
Das macht mich ganz kirre.
Auf wen könnte ich verzichten? Auf niemanden! Am ehesten noch auf Shannon und Kate ( )- aber auf keinen Fall bitte Claire oder Sun. Danielle und Rose schließ ich mal aus. Vielleicht ja Ana-Lucia, die ja erst in Season 2 nen Stammplatz bekommt?
Kommentar
-
Also, ich hab mir jetzt auchmal die Mühe gemacht den Thread durchzulesen
Sind wirklich einpaar sehr interessante Theorien dabei.
Ich hab da noch Zwei Fragen:
In der letzten Episode (Exodus Part3) sieht man doch in der Rückblende wo alle etwa Sitzen. Jack sitzt eine Reihe vor Locke. Aber wieso ist Jack nach dem Abstürtz im Jungle? Locke hingegen ist zwischen den Trümmern.
Waren da auch etwa "The others" am Werk...?
Die 2te Frage:
1x14 Special
Walter soll nichtmehr mit Locke rumhängen-->er liest wieder das Comic.
Auf der 4ten Seite sieht er eine Art Stadt/Insel mit einem Schutzschild(ich würde gerne ein Bild davon posten, weiss aber nicht wie...). Hat das Bild etwas mit der Insel zu tun?
Na ja
Ich hab da noch eine Seite gefunden, auf der es die Blogs von Lost gibt.
Der Blog der 19ten Folge ist interessant:
(Boone ist im Flugzeug)
Boone: Hello, hello. Is there anybody out there? Mayday, mayday.
Man on Radio: Is someone there?
Boone: Hello! Hello! Can you hear me?
Man on Radio: Repeat your transmission please.
Boone: Hello! We're survivors of the crash of Oceanic Flight 815. Please copy.
Man on Radio: There were no survivors of Oceanic Flight 815.
Boone: AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!
Das lass ich jetzt mal so im Raum stehen ^^
edit: hab da nochwas zu den zahlen gefunden (exodus part2):
# Hurley's car blows a tire on the way to the airport. The dashboard reads: 42 KM; 23 degrees celsius; 16 KPH then 15 KPH then 8 KPH and finally 4 KPH.
# Hurley pays an old man $1,600 to use his electric scooter.
# Hurley zips by six girls wearing team jerseys. They're wearing numbers 4 8 15 16 23 and 42, in that order.
# Hurley sees a sign reading "Gates 14 thru 23."
# Oceanic 815 takes off from Gate 23.
Kommentar
-
@ Fawkes:
Claire würden die wohl kaum töten wegen dem Kind, denk ich mal. Das wäre brutal. Was mir im Moment in Bezug auf Claire Sorgen macht:
“Und da ist noch was. Ihr Baby schaut normal und gesund aus, aber ist er das wirklich?” sagt sie. “Sie hat eine schwere Entscheidung für ihr Baby getroffen,” sagte de Ravin. “Und jetzt wurde sie ins kalte Wasser geschmissen und muss in dieser seltsamen Situation klar kommen.”
@ Hardmen:
Hey, respekt- noch jemand, der sich durch diesen Thread gekämpft hat.
Interessante Ideen hast du da auf jeden Fall.
Und Willkommen im Forum!
Wegen Jack:
Vielleicht ist er im Schockzustand kurz nach dem Absturz in den Wald gelaufen und dort ohnmächtig geworden. Als er dort aufwacht, kann er sich wohl nicht mehr daran erinnern, dass er in den Dschungel gerannt ist. Ein Mitwirken der Others schließ ich mal aus.
Wegen dem Comic:
Interssant. Kann natürlich sein, dass die Insel auch von so einer Art Schutzschild umgeben ist. Vielleicht ist deshalb die Insel bisher nie gefunden worden, zumindest nicht, wenn sie es nicht wollte. Der Schutzschild schützt die Insel von außen, das "Monster" von innen.
Boone's Funkspruch wurde auch schon zur Genüge diskutiert. Ich denke ja mittlerweile, dass er ein Hinweis auf die Leute der Tailsection sind- die ja auch definitv in Season 2 auftauchen werden.
Und die Nummern sind sowieso einfach nur geil.
Kommentar
-
Hi euch alle auch
Also zu Jack:
Er war ja am Anfang verletzt-->Hatte eine Verletzung am Rücken. Könnte sein das er dadurch Ohnmächtig wurde, jedoch könnte es auch sein das er durch die Bambus-Bäume verletzt wurde (er liegt ja inmitten solcher Bäume...).
Zum Funkspruch (altes Thema, ich weiss ):
Der Funkspruch könnte von der Tailsection kommen, aber: Vonwo haben sie das Funkgerät? Wenn sie eins haben müsste die ganze Zeit jemand daneben sitzen (oder ist es Zufall, das genau dan, als Boone einen Notruf absetzt, jemand an dem anderen Ende ist?).
Michelle Rodriguez (sorry wenn der Name nicht stimmt, aber ich hoffe ihr wisst wenn ich meine ) sitzt ja im hinteren Teil UND hat ein Handy
So, und nun zum Lost-Monster (meine Theorie):
Ihr kennt bestimmt noch das erste mal, als das Monster auftrat-->in einer der ersten Folgen werden Bäume ausgerissen/zur Seite "gelegt"----->Das Monster müsste also kleiner als die Bäume sein.
Im Exodus Part3 sieht man jedoch wie Bäume ausgerissen wurden (nach oben)----->Das Monster müsste also grösser als die Bäume sein.
Also: Eure Theorien mit den Nanobots und so haben auch mir gefallen
Jedoch denke ich, dass der Rauch Abgase sind. Wieso das? Nun, das Monster selber ist unsichtbar und die Abgase nicht.
Das Monster muss schon VOR 1989 (als Danielle auf die Insel kam) existiert haben. Zuder Zeit gab es noch keine Roboter-->Nur mechanische Gebilde.
Auch "unser" Monster macht mechanische Geräusche, ergo müsste es auch Abgase geben (Rauch, etc...).
Die erste Wolke, die Kate und Jack gesehen haben (auch im Exodus, bevor das grosse Monster kam), war wahrscheinlich nur ein Scout, ein kleines Ding das Fliegen kann und die Umgebung auskundschaftet und dem grossen Monster (dem Sicherheitssystem) miteilt: Achtung, Eindringlinge im Sektor xy.
Ich weiss, das hört sich jetzt verrückt an
Aber ich hoffe ich bin nicht der einzige mit dieser Theorie.
Kommentar
-
Zitat von HardmenAlso zu Jack:
Er war ja am Anfang verletzt-->Hatte eine Verletzung am Rücken. Könnte sein das er dadurch Ohnmächtig wurde, jedoch könnte es auch sein das er durch die Bambus-Bäume verletzt wurde (er liegt ja inmitten solcher Bäume...).
Was mich gleich zu Exodus führt. Da spricht Locke genau das nämlich an im Gespräch mit Jack. Als es darum geht, warum sie hier auf der Insel sind.
Locke: That's why you and I don't see eye-to-eye sometimes, Jack - because you're a man of science.
Jack: Yeah, and what does that make you?
Locke: Me, well, I'm a man of faith. Do you really think all this is an accident - that we, a group of strangers survived, many of us with just superficial injuries? Do you think we crashed on this place by coincidence - especially, this place? We were brought here for a purpose, for a reason, all of us. Each one of us was brought here for a reason.
Jack: Brought here? And who brought us here, John?
Locke: The island. The island brought us here. This is no ordinary place, you've seen that, I know you have. But the island chose you, too, Jack. It's destiny.
Zum Funkspruch (altes Thema, ich weiss ):
Der Funkspruch könnte von der Tailsection kommen, aber: Vonwo haben sie das Funkgerät? Wenn sie eins haben müsste die ganze Zeit jemand daneben sitzen (oder ist es Zufall, das genau dan, als Boone einen Notruf absetzt, jemand an dem anderen Ende ist?).
Michelle Rodriguez (sorry wenn der Name nicht stimmt, aber ich hoffe ihr wisst wenn ich meine ) sitzt ja im hinteren Teil UND hat ein Handy
So, und nun zum Lost-Monster (meine Theorie):
Ihr kennt bestimmt noch das erste mal, als das Monster auftrat-->in einer der ersten Folgen werden Bäume ausgerissen/zur Seite "gelegt"----->Das Monster müsste also kleiner als die Bäume sein.
Im Exodus Part3 sieht man jedoch wie Bäume ausgerissen wurden (nach oben)----->Das Monster müsste also grösser als die Bäume sein.
Also: Eure Theorien mit den Nanobots und so haben auch mir gefallen
Jedoch denke ich, dass der Rauch Abgase sind. Wieso das? Nun, das Monster selber ist unsichtbar und die Abgase nicht.
Das Monster muss schon VOR 1989 (als Danielle auf die Insel kam) existiert haben. Zuder Zeit gab es noch keine Roboter-->Nur mechanische Gebilde.
Auch "unser" Monster macht mechanische Geräusche, ergo müsste es auch Abgase geben (Rauch, etc...).
Die erste Wolke, die Kate und Jack gesehen haben (auch im Exodus, bevor das grosse Monster kam), war wahrscheinlich nur ein Scout, ein kleines Ding das Fliegen kann und die Umgebung auskundschaftet und dem grossen Monster (dem Sicherheitssystem) miteilt: Achtung, Eindringlinge im Sektor xy.
Ich weiss, das hört sich jetzt verrückt an
Aber ich hoffe ich bin nicht der einzige mit dieser Theorie.
Kommentar
-
Hi ihr!
Ich habe mal eine Frage zu dem ganzen Lost Universum (bitte nicht haun, wenn das schonmal jemand gefragt hat, der Thread ist so unglaublich lang...)
Diese ganzen misteriösen Ereignisse, die hier stattfinden und mit reinem Menschenverstand nicht zu erklären sind, lasse mich auf eine ganz andere Theorie kommen:
Was ist denn, wenn alle schon tot sind und das ist nur eine Zwischenwelt? Dieser schwarze Rauch (der Tod? Dämonen?), das Hell und Dunkel, die Steine (Jin/Jan?). Vielleicht sind sie noch nicht soweit die Welt zu verlassen, weil sie alle noch Aufgaben zu erledigen haben. Könnte diese Theorie noch weiter ausführen, aber ich trau mich nicht...
Ich mag die Serie übrigens sehr! Gerade weil sie im Moment noch so viel Platz für Spekulationen läßt. Wissen wir eigentlich wer auf den Plätzen mit den genannten Zahlen gesessen hat?
Liebe Grüße von der Drachenlady, die wirklich, wirklich versucht hat, den Thread ganz zu lesen!Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de
Kommentar
Kommentar