Nette Folge, viele neue Elemente. ^^
Dass zwischen Boone und Kate nicht nur Geschwisterliebe herrscht hatte ich mir allerdings schon vorher gedacht.
Vielleicht hatte Locke auch so eine Vision/Traum. Vielleicht stammt sie von der Insel selber oder Locke glaubt das zumindest. Es wurde ja schon mehrfach der Eindruck erweckt die Insel habe so etwas wie ne Art Bewusstsein. Und Locke hat auch schon selbst gesagt die Insel besitze eine Art magische Kraft, siehe seine wundersame Heilung.
Ich glaub auch dass Locke es war der Sayid niedergeschlagen hatte. Ich denke er setzt alles daran damit sie die Insel nicht verlassen können, da er glaubt dass er dann wieder gelähmt sein wird.
Bleibt die Frage wieso Locke die Entdeckung der Luke verheimlicht. Und wieso hat er zu Boone gesagt man müsse Sayid auf "unsere Seite" ziehen? Plant er etwa so eine Art Krieg??
Bitte nicht spoilern, ich hab die US Folgen noch nicht gesehn
Dass zwischen Boone und Kate nicht nur Geschwisterliebe herrscht hatte ich mir allerdings schon vorher gedacht.
Zitat von ArwenEvenstar
Ich glaub auch dass Locke es war der Sayid niedergeschlagen hatte. Ich denke er setzt alles daran damit sie die Insel nicht verlassen können, da er glaubt dass er dann wieder gelähmt sein wird.
Bleibt die Frage wieso Locke die Entdeckung der Luke verheimlicht. Und wieso hat er zu Boone gesagt man müsse Sayid auf "unsere Seite" ziehen? Plant er etwa so eine Art Krieg??
Bitte nicht spoilern, ich hab die US Folgen noch nicht gesehn
Kommentar