If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
kann es sein das die letzte folge lost geschnitten war?
In der 1 szene mit dem wahrsager?
Inwiefern geschnitten? Habe die Folge zwar auf Premiere gesehen, kann mich aber nicht mehr wirklich daran erinnern. Mir kam es aber schon manchmal vor, als ob etwas fehlte. Aber solche Sachen bildet man sich auch gerne ein.
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Die letzten 2 Folgen war wirklich endlich nochmal richtig gut! Nicht, dass die davor schlecht waren. Im Gegenteil. Aber meine Geduld war schon ganz schön auf die Probe gestellt. Ich will endlich mehr über das Mystery-Element erfahren.
Und da war die Sayid-Folge und die Claire-Folge jeweils toll für!
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
@Valen
für den ungeduldigen gibt es auch die Transscripts der Folgen, dann weißt du wie's weiter geht
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Ich spoil mir doch nix vorher! Das wär ja noch das Schärfste!
Nee-nee. Schon der Continuity folgend. Immerhin bin ich B5-Fan! Alle weiteren Fragen zu diesem Thema erübrigen sich bei mir also. *fg*
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Richtig, bloß nicht spoilern!!!! *das mal wieder sagen muss* Lost lebt vom Unerwarteten und mit Spoilern nimmt man sich viel von der Faszination Lost.
Klingt doof, ist aber so. *g*
*argh* Ich warte jetzt schon eisern auf Stafel 2
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Zwei Dinge gehen mir bei der Ausstrahlung von Lost auf Pro 7 tierisch auf die Nerven.
1. Diese dummen Einblendungen welche 1/3 des Fernsehgerätes ausfüllen. Noch dazu mit absurd lautem Sound, dass man nicht mehr gescheit hört was die Darsteller sagen. (siehe Taken)
2. Das am Schluss immer schon dieser Sprecher reinquatschen muss (dazu noch so pseudomässig böse) obwohl das LOST-Logo noch nicht erschienen ist. IMHO ist dieser Trommelschlag am Ende jeder Folge ein super Stilmittel, welches zur Spannung beiträgt.
Das habe ich zumindest bei der Ausstrahlung auf Premiere so empfunden.
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Zwei Dinge gehen mir bei der Ausstrahlung von Lost auf Pro 7 tierisch auf die Nerven.
1. Diese dummen Einblendungen welche 1/3 des Fernsehgerätes ausfüllen. Noch dazu mit absurd lautem Sound, dass man nicht mehr gescheit hört was die Darsteller sagen. (siehe Taken)
2. Das am Schluss immer schon dieser Sprecher reinquatschen muss (dazu noch so pseudomässig böse) obwohl das LOST-Logo noch nicht erschienen ist. IMHO ist dieser Trommelschlag am Ende jeder Folge ein super Stilmittel, welches zur Spannung beiträgt.
Das habe ich zumindest bei der Ausstrahlung auf Premiere so empfunden.
Kann ich so unterschreiben.
Hinzufügen kann ich noch die Synchronstimmen (teilweise, besonders von Sun, Walt und Boone- einfach übel ) und die Trailer für die nächste Folge.
Der Trailer am Montag hat vom Prinzip her schon sooo viel über Kate verraten.
Eigentlich könnten die doch die ABC-Trailer synchronisieren und verwenden- die hatten es immer in sich. (aber das ist bestimmt ein Problem mit den Rechten)
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Richtig, bloß nicht spoilern!!!! *das mal wieder sagen muss* Lost lebt vom Unerwarteten und mit Spoilern nimmt man sich viel von der Faszination Lost.
Klingt doof, ist aber so. *g*
*argh* Ich warte jetzt schon eisern auf Stafel 2
Find ich nicht wirklich. Ich hab die letzten beiden Episoden gesehen mit dem Vorwissen aus den transcripts und ich mochte es trotzdem
Wobei.. bischen fader war's schon, aber ich bin doch so neugierig
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Ja, ich weiß, was du meinst.
Ich bin ja eigentlich Lost-Fan geworden, als schon Folge 20 in den USA lief. (von insgesamt 25 der ersten Staffel). Bei den in den USA bereits gezeigten Sendungen ging das mit den Spoilern bei mir...was auch dran lag, dass ich die Folgen so schnell am Stück geguckt habe, dass ich gar keine Zeit hatte, um mich richtig zu spoilern.
Aber dann Folge 21-25 war ich immer total verspoilert. Manchmal hab ich es ein wenig bereut, aber im Grunde konnte mir das auch nicht die Freude an der Serie verderben.
Und nun kann ich Season 2 nicht mehr abwarten (hab ich das eigentlich schon mal erwähnt? )
Ja hoffen wir das Premiere wieder so schnell mit der Veröffentlichung der 2. Staffel ist. Die 1. Staffel lief doch fast zeitgleich mit Amerika!?!
Ich weiß nicht genau, wann Premiere auf den Lost-Zug aufgestiegen ist, aber am Ende hingen sie glaub ich nur 4 Wochen zurück bei Season-Finale.
Allerdings gab es auch lange Pausen bei Lost in den USA (4 Wochen zwischen Folge 20 und 21 z.B und irgendwann auch mal 6 Wochen )- ob und wie die bei Premiere beücksichtigt wurden, weiß ich nicht.
Kann also sein, dass man am Staffelanfang etwas länger bei Premiere warten muss.
Ja holla- das war aber mal wieder ne nette Folge gestern.
Da ich Boone ja sowieso immer sehr gerne sehe, ist diese Folge eine meiner Lieblinge der Staffel...aber nicht nur deswegen.
Endlich mal wieder was vom Monster zu sehen, wenn auch nur unscharf. Aber bei der Szene, wo es aus den Büschen hochspringt, erschreckts mich immer wieder. Und dann greift es sich Shannon. Schade, dass alles nur eine Vision von Boone war und sie überlebt.
Aber Shannon ist echt ne Schlampe- ich saß gestern vorm TV und als sich herausstellte, dass sie Boone nur verarscht hat, hab ich laut "bi*ch" vor mich her gesagt.
Ich wusste zwar schon länger, was in der Folge passiert, aber immer wieder aufs neue ist Shannon für mich ein Biest. *g*
Und dann am Hatch..äh, an der Luke...Locke schlägt Boone nieder. Ich hatte mal ne Diskussion mit 4Motion, ob Locke Boone ne Droge verabreicht oder nicht, aber anscheinend war es ja so. Aber, woher wusste er, dass Boone so eine krasse Vision hat und nicht einfach nur ein paar Farben sieht oder so?
Kate weiß jetzt auch, dass Sun Englisch kann.
Der Hammer war für mich aber die Hurley-Jin-Szene. Aber schade...durch dei Synchro geht hier viiiiel Witz verloren.
Während Hurley im Deutschen "nur" sagt: Deine Frau ist erste Sahne!", kommt das im Englischen mit "Your wife's HOT!" einfach viel geiler rüber.
Und Beifall für Pro7!!!
Nicht ein einziger Hinweis, dass Lost in die Sommerpause geht.
Kommentar