If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich fands ehrlich gesagt sehr gut, dass nicht gezeigt wird, wie Charlie das Zeug nimmt. Dass er süchtig ist, weiß jeder Zuschauer, der regelmäßig guckt. Daher war es klar, dass er es nehmen würde.
Da stimme ich Dir zu. Es war ja auch in der gezeigten Szene klar, dass er jetzt wohl zugreift. Ich hätte es nur etwas später gesetzt. Direkt ne halbe Minute nachdem er seinem Kumpel sagte, dass der sich damit kaputt macht, macht seinen Griff danach etwas unglaubwürdig.
Zitat von ArwenEvenstar
Brav? Inwiefern brav? Er hat sich jetzt wohl mit seiner Rolle als Leader abgefunden und meistert das Ganze jetzt mit einer gewissen Souverinität, würd ich sagen.
Nun... Am Anfang wurde irgendwie besser demonstriert, dass seine Führung auch benötigt wurde bzw. er sich durchsetzen mußte. Ich bin zwar keineswegs für richtige Helden, aber... Schätze es liegt wohl daran, dass er momentan zu sehr zurücksteht, weil die anderen beleuchtet werden (was ja auch gut ist) und wenn er irgendwas macht bzw. machen will, alle reibungslos Folge leisten. Hätte gerne seine Führungsrolle wieder etwas mehr beleuchtet, hervorgehoben. Aber das kann ja wieder kommen und 1, 2 Folgen so ist ja noch nicht so schlimm.
Tja, dann werde ich mir wohl die Real-Flat von 1und1 holen und dann... Adé Pro7é.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Lost sollte ab dem 13.06.05 in die Sommerpause gehen und von der Miniserie Taken abgesetzt werden. Nun bleibt die Serie, den Fans etwas länger erhalten. Sie wird bis zum 27.06.05 ausgestrahlt werden und damit 2-Wochen länger.
Also, außer es hätte rechtliche Gründe, sie könnten ruhig weitermachen und gar keine Pause einlegen. Im TV ist ja sowieso schon saure Gurkenzeit. (obwohl bei manchen Sendern ist das ein Dauerzustand. )
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Nee, liegt wohl wirklich daran. Für eine US-Serie wurde Lost nämlich schon außergewöhnlich früh nach Deutschland geholt. Üblich ist ja Herbst, zu uns kam es schon im April.
Und vermutlich hat Pro 7 erstmal den Erfolg von Lost in den USA gesehen und sich erst dann Gedanken über eine Synchro gemacht.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Nee, liegt wohl wirklich daran. Für eine US-Serie wurde Lost nämlich schon außergewöhnlich früh nach Deutschland geholt. Üblich ist ja Herbst, zu uns kam es schon im April.
Und vermutlich hat Pro 7 erstmal den Erfolg von Lost in den USA gesehen und sich erst dann Gedanken über eine Synchro gemacht.
Das hat mich auch sehr gewundert, dass Lost schon so früh bei uns zu sehen war. Das ist wirklich sehr ungewöhnlich, da ja meist solche Serien erst Jahre später bei uns in Deutschland gezeigt werden.
Das mit der Sommerpause ist aber auch blöd. Und so was ich mitbekommen habe, wollen sie ja auch mit einem Cliffhanger in die Sommerpause gehen, was noch schlimmer ist. Naja, auf jeden Fall genieße ich jetzt erstmal die nächsten Folgen bis zur Sommerpause und warte danach sehnsüchtig auf den zweiten Teil
btw: Wann beginnt eigentlich die Sommerpause? Ursprünglich sollte die doch am 13. Juni anfangen, was jedoch wieder verschoben wurde. Oder täusche ich mich da?
Also, in die Pause geht Lost nun am 27.Juni, also werden 2 Folgen mehr gezeigt, als ursprünglich geplant.
Ab dem 4. Juli zeigt Pro7 dann die ersten Folgen noch mal, dann läuft also wieder der Pilotfilm...finde ich ein wnig merkwürdig, aber ABC hat das bei ner 6 Wochenpause von Lost in den USA auch gemacht.
Der Cliffhanger nach Folge 10 wäre mir für ne Sommerpause zwar lieber gewesen, als der von Folge 12, aber na gut, ich kann damit leben.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Also, in die Pause geht Lost nun am 27.Juni, also werden 2 Folgen mehr gezeigt, als ursprünglich geplant.
Ab dem 4. Juli zeigt Pro7 dann die ersten Folgen noch mal, dann läuft also wieder der Pilotfilm...finde ich ein wnig merkwürdig, aber ABC hat das bei ner 6 Wochenpause von Lost in den USA auch gemacht.
Na super. Sowas nennt Pro7 ein Geburtstagsgeschenk?
Naja, wie auch immer. Bleibt Lost dann bei uns auch 6 Wochen in der Sommerpause, wie auch in den USA?
Aber das mit der Wiederholung der alten Folgen finde ich gar nicht so schlecht. Denn so können die Leute, die ein paar Folgen verpasst haben und somit den Anschluss verloren haben, wieder neu anfangen, was natürlich mit mehr Quoten für Pro7 verbunden ist
Der Cliffhanger nach Folge 10 wäre mir für ne Sommerpause zwar lieber gewesen, als der von Folge 12, aber na gut, ich kann damit leben.
Tja, das sagt mir ja leider nicht viel. Ich weiß noch nicht mal, welche Nummer die aktuelle Folge hat
Na super. Sowas nennt Pro7 ein Geburtstagsgeschenk?
Naja, wie auch immer. Bleibt Lost dann bei uns auch 6 Wochen in der Sommerpause, wie auch in den USA?
Nö, bei uns sinds wohl ein paar Wochen mehr- auf jeden Fall geht es wohl im September mit aktuellen Folgen weiter (da startet dann auch Season 2 in den USA )
Aber das mit der Wiederholung der alten Folgen finde ich gar nicht so schlecht. Denn so können die Leute, die ein paar Folgen verpasst haben und somit den Anschluss verloren haben, wieder neu anfangen, was natürlich mit mehr Quoten für Pro7 verbunden ist
Ja, verkehrt ist es sicher nicht. Lost ist ja eine Serie, wo man eigentlich jede Woche dabei sein muss, um den Anschluss nicht zu verlieren.
Tja, das sagt mir ja leider nicht viel. Ich weiß noch nicht mal, welche Nummer die aktuelle Folge hat
Letzten Montag lief Folge 9. Mit dem Golfplatz...ach ich liebe diese Golfplatz-Szenen.
Nö, bei uns sinds wohl ein paar Wochen mehr- auf jeden Fall geht es wohl im September mit aktuellen Folgen weiter (da startet dann auch Season 2 in den USA )
Schade. Ich hoffe doch nur, dass wenn die Wiederholungen vorbei sind, sie gleich mit den neuen Folgen weitermachen, so dass man dann den Zusammenhang nicht verliert.
Letzten Montag lief Folge 9. Mit dem Golfplatz...ach ich liebe diese Golfplatz-Szenen.
Folge 9 erst? Wow! Ich hätte nicht gedacht, dass erst so wenig sind. Naja, umso besser. Bleibt mehr zu gucken
Naja, die Golfplatzszene fand ich nicht so toll. Die ganze Geschichte um diese Irre, die Sayid gefangen genommen hat, war wesentlich interessanter
Wieso hast du eigentlich den Plural bei der Erwähnung der Golfplatzszene genommen? Sollte das eine Anspielung auf später vorkommende Handlungen sein oder meintest du einfach nur so die Golfplatzszenen, die ja mehrmals in der Folge auftauchen?
Schade. Ich hoffe doch nur, dass wenn die Wiederholungen vorbei sind, sie gleich mit den neuen Folgen weitermachen, so dass man dann den Zusammenhang nicht verliert.
Ja, soweit ich weiß, geht es dann gleich mit Folge ...uhm...13 weiter nach der Pause.
Folge 9 erst? Wow! Ich hätte nicht gedacht, dass erst so wenig sind. Naja, umso besser. Bleibt mehr zu gucken
Naja, die Golfplatzszene fand ich nicht so toll. Die ganze Geschichte um diese Irre, die Sayid gefangen genommen hat, war wesentlich interessanter
Ja ja, die olle Danielle. *g* Aber, wärest du 16 Jahre auf einer Insel, du würdest auch ein wenig am Rad drehen. *g* Denk ich zumindest. Aber was waren das für Stimmen? Und wer sind "die", von denen sie immer redet? Und wer ist Alex? *g* Fragen über Fragen, von denen auch nur ein paar geklärt werden bis zum Staffelende.
Wieso hast du eigentlich den Plural bei der Erwähnung der Golfplatzszene genommen? Sollte das eine Anspielung auf später vorkommende Handlungen sein oder meintest du einfach nur so die Golfplatzszenen, die ja mehrmals in der Folge auftauchen?
Naja, ich meinte schon nur die Szenen aus dieser Folge. Sind witizg...ich mein, irgendwie ist alles witzig, wo Hurley dabei ist. Der Kerl ist einfach zum Schießen.
Ja, soweit ich weiß, geht es dann gleich mit Folge ...uhm...13 weiter nach der Pause.
Das finde ich gut. So ist wenigstens der Anschluss garantiert. Und wenn sie das dann auch wirklich machen, dann wissen wir zumindest wie lange die Sommerpause dauern wird: 12 Wochen
Ja ja, die olle Danielle. *g* Aber, wärest du 16 Jahre auf einer Insel, du würdest auch ein wenig am Rad drehen. *g* Denk ich zumindest. Aber was waren das für Stimmen? Und wer sind "die", von denen sie immer redet? Und wer ist Alex? *g* Fragen über Fragen, von denen auch nur ein paar geklärt werden bis zum Staffelende.
Quatsch. Ich würde doch nicht verrückt werden
Wer Alex ist, wurde ja bereits geklärt. Das ist ihr Sohn (außer man erfährt im Laufe der Serie mehr über ihn). Und bei "die" habe ich immer eine Krankheit/Epidemie im Kopf. Keine Ahnung wieso. Als sie das erste Mal davon gesprochen hat, hatte ich sogar kleine,rote Krebse im Kopf (ich hab mal so einen Bericht gesehen, wo Millionen von diesen Viechern über eine ganze Insel gezogen sind, nur um sich am anderen Ende zu paaren bzw. vorher getötet zu werden). Vielleicht haben die ja die Freunde von Danille getötet
Naja, ich meinte schon nur die Szenen aus dieser Folge. Sind witizg...ich mein, irgendwie ist alles witzig, wo Hurley dabei ist. Der Kerl ist einfach zum Schießen.
Naja, so witzig finde ich Hurley auch nicht. Kann aber auch daran liegen, dass er in der deutschen Synchro nicht so witzig ist wie mit den Originalstimmen. Vielleicht kaufe ich mir ja die Lost-DVD. Dann kann ich ja auch sein "Dude" hören
Bei der Szene hat mir nur der Sohn von dem Schwarzen Leid getan. Dass sein eigener Vater ihn wegen einer so blöden und langweiligen Sportart vernachlässigt fande ich echt blöd!
Das finde ich gut. So ist wenigstens der Anschluss garantiert. Und wenn sie das dann auch wirklich machen, dann wissen wir zumindest wie lange die Sommerpause dauern wird: 12 Wochen
Ja, vermutlich. *seufz* Ist schon ne lange Zeit...
Quatsch. Ich würde doch nicht verrückt werden
Wer Alex ist, wurde ja bereits geklärt. Das ist ihr Sohn (außer man erfährt im Laufe der Serie mehr über ihn). Und bei "die" habe ich immer eine Krankheit/Epidemie im Kopf. Keine Ahnung wieso. Als sie das erste Mal davon gesprochen hat, hatte ich sogar kleine,rote Krebse im Kopf (ich hab mal so einen Bericht gesehen, wo Millionen von diesen Viechern über eine ganze Insel gezogen sind, nur um sich am anderen Ende zu paaren bzw. vorher getötet zu werden). Vielleicht haben die ja die Freunde von Danille getötet
Sie hat nicht gesagt, dass Alex ihr Sohn wäre. Sie sagte, Alex wäre ihr Kind. Alex könnte genauso gut weiblich sein. Ok, das ist eigentlich pille-palle, aber bei Lost muss man glaub ich jedes Detail genaustens hinterfragen.
Und du hattest kleine, rote Krebse im Kopf? Ist das ansteckend?
Naja, so witzig finde ich Hurley auch nicht. Kann aber auch daran liegen, dass er in der deutschen Synchro nicht so witzig ist wie mit den Originalstimmen. Vielleicht kaufe ich mir ja die Lost-DVD. Dann kann ich ja auch sein "Dude" hören
Hurley nicht witizg? Ok, er leidet unter der Synchro total.(vermutlich mehr als alle anderen) Und die besten Szenen mit ihm kommen eigentlich erst noch...daher will ich dir mal verzeihen. *g*
Bei der Szene hat mir nur der Sohn von dem Schwarzen Leid getan. Dass sein eigener Vater ihn wegen einer so blöden und langweiligen Sportart vernachlässigt fande ich echt blöd!
Sohn=Walt
Schwarzer= Michael
Na ja, das muss man Michael lassen- für ihn das Vater-Sein ja noch ganz neu. Er kennt Walt vom Prinzip her überhaupt nicht und welche Pflichten er als Vater hat. So schlimm fand ich das gar net.
Awww, heute abend gehts weiter.
Ja, vermutlich. *seufz* Ist schon ne lange Zeit...
Ja leider. Aber wir können sie uns ja irgenwie überbrücken ... Fällt dir was ein?
Sie hat nicht gesagt, dass Alex ihr Sohn wäre. Sie sagte, Alex wäre ihr Kind. Alex könnte genauso gut weiblich sein. Ok, das ist eigentlich pille-palle, aber bei Lost muss man glaub ich jedes Detail genaustens hinterfragen.
Und du hattest kleine, rote Krebse im Kopf? Ist das ansteckend?
Ist ja eigentlich wirklich egal, ob Alex ihr Sohn oder ihre Tochter war. Auf jeden Fall war es ihr Kind und der Verlust war sehr schmerzhaft. Aber ich würde gerne viel mehr über dieses Ding und vor allem das scheinbare Monster erfahren.
Nein, das sind nur leichte, psychische Schäden. Die dürften glaube ich nicht ansteckend sein
Hurley nicht witizg? Ok, er leidet unter der Synchro total.(vermutlich mehr als alle anderen) Und die besten Szenen mit ihm kommen eigentlich erst noch...daher will ich dir mal verzeihen. *g*
Auch auf die Gefahr hin von dir gelyncht zu werden: Selbst wenn Hurley nicht unter der Synchro leiden würde, würde ich ihn denke ich nicht leiden, da ich einfach seinen Charakter und auch seinen Humor nicht wirklich so toll finde
Sohn=Walt
Schwarzer= Michael
Na ja, das muss man Michael lassen- für ihn das Vater-Sein ja noch ganz neu. Er kennt Walt vom Prinzip her überhaupt nicht und welche Pflichten er als Vater hat. So schlimm fand ich das gar net.
Du musst mich verstehen. Ich sehe diese Serie erst seit ca. 10 Wochen. Da kenne ich einfach noch nicht alle Namen
Mag sein, dass er noch nicht so vertraut mit der Vaterrolle ist, aber gerade dann würde ich genau darauf achten, was mein Sohn macht und ihn nicht einfach bei Seite schieben, wenn die erst beste Unterhaltungsmöglichkeit auftaucht.
Awww, heute abend gehts weiter.
Ja, leider kann ich es nicht sehen, da ich Chemie lernen muss Wundert mich aber, dass du dich so freust. Du kennst doch schon die ganzen Folgen (sicherlich auch schon in und auswendig )
So, nachdem ich am Montag die LOST Folge nicht gucken konnte, habe ich es aufgenommen und gerade angeschaut. Und es war wirklich einfach nur genial. Die letzten drei Folgen fande ich etwas langweilig, weil mir einfach die Spannung fehlte. Aber das hat diese Folge alles wieder wett gemacht.
Es war einfach nur Nervenzerreibend, als der Wahrsager Claire anfangs nicht erzählen wollte, was er "gesehen" hat. Und dann die Vermutung, dass er vielleicht von dem Absturz wusste und sie absichtlich das Flugzeug nehmen ließ, damit sie auch wirklich allein das Kind erzieht. Doch der Höhepunkt wurde ja dann mit Hurleys "Erkenntnis" und Ethans "Hallo" getoppt.
Aber ich bin froh, dass ich die LOST Folge erst heute gesehen habe. Denn so muss ich nicht mehr lange warten, bis es am Montag endlich weiter geht
Kommentar