[Spoiler] Lost - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] Lost

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von thesashman

SPOILER Also er heißt Boone, und ja er stirbt in Folge 20.
    Also es gab schon mehrere Menschen, die auf der Insel gelandet sind, ein Folge 6 sieht man welche und noch später mal. Ein zweites Flugzeug ist da, weil noch ein abgestürtzt ist, aber ich will nicht zu viel verraten
    hab nich nur vertippt und kannst mir ruhig mehr verraten, sobnst würde ich nicht die Spoiler lesen und nachfragen

SPOILERWar das ein kleines Flugeug oder auch so ein Linienflug?
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

@ Oro:
      Willst du dich wirklich so dolle spoilern?
      Ich empfehle dir, die Serie einfach spoilerfrei zu gucken. Das bringt einfach viel mehr Spannung und noch bessere Aha-Effekte.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar
        Das wird nicht erklärt, warum der Sarg leer war. Vielleicht war er nie an Bord, vielleicht hat die Insel aber auf ihn einen ähnlich "belebenden" () Effekt wie auf Locke und er ist einfach auferstanden.
        Keine Ahnung.
        Naja, wenn es ein Geist und keine Halluzination war kann man von einer Belebung sprechen.

Und was die Quelle angeht:
        Ich bin mir sicher, Locke wusste nicht, dass da eine ist. Er hat Jack ja nur geraten, dem "Kanninchen" weiterzufolgen, weil seine Erfahrungen mit der Insel eben positiv waren, oder wie er sagte "wundervoll".
        Weil Locke bevor er in den Dschungel gegangen ist sich sicher war Wasser zu finden. Aber vielleicht meinte er auch seine spezielle Methode den Tau von den Blättern einzufangen.

Dass der Sarg direkt bei der Quelle lag, kann Zufall sein...aber bei dieser Insel glaube ich nicht wirklich an Zufälle.
        Glaube auch nicht das es ein Zufall war.

Was ich ja total zum Schießen fand, war der Dialog zwischen Sawyer und Blondchen Shannon:
        Sawyer: "Du stehst mir im Licht, Stelze!"
        Shannon: "Was soll das sein, Lichtstelze?"
        Sawyer: "Licht Komma Stelze!"
        Dafür hätte ich ihn knutschen können.
        Shannon ist eine arrogante Zicke. Und wahrscheinlich auch noch begriffsstutzig.

@Arwen: Hast du die Serie jetzt schon gesehen oder was?

Kommentar

Zitat von Skymarshall
          Also auf Premiere läuft die Serie schon seit einigen Monaten. (aber nur im englischen Original) Und man sollte sich wirklich nicht spoilern da die Serie sonst ihre Spannung verliert. Ich merke das jetzt bei der Austrahlung auf Pro7. Man ist einfach nicht mehr so bei der Sache wenn man weiss was auf sie zukommt.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

Kommentar

Zitat von Skymarshall
            Naja, wenn es ein Geist und keine Halluzination war kann man von einer Belebung sprechen.
            Wenn es ein Geist war, ist der Vater aber tot. Fänd ich irgendwie doof, dann von Belebung zu sprechen. *g*
            Weil Locke bevor er in den Dschungel gegangen ist sich sicher war Wasser zu finden. Aber vielleicht meinte er auch seine spezielle Methode den Tau von den Blättern einzufangen.
            Ich würde auf diese Tau-Methode tippen. Alles andere würde wenig Sinn machen.
            Shannon ist eine arrogante Zicke. Und wahrscheinlich auch noch begriffsstutzig.
            yay Genau meine Meinung!
            Ja, ich habe alle Folgen, die es zur Zeit gibt, bereits sehen können.
            Dann natürlich in Englisch, wo vieles noch viel mehr Charme hat als im Deutschen- Hurley z.B. ist im Deutschen echt cool , im Original ist der aber einfach zum Brüllen.

@ Peter R.:
            Also, ich bin auch bei den deutschen Folgen noch mit voller Aufmerksamkeit dabei. Ich muss ja gucken, ob ich alles richtig verstanden habe.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar
              Wenn es ein Geist war, ist der Vater aber tot. Fänd ich irgendwie doof, dann von Belebung zu sprechen. *g*
              Naja, es wäre dann eine mental-übersinnliche Wiederbelebung.

Ja, ich habe alle Folgen, die es zur Zeit gibt, bereits sehen können.
              Dann natürlich in Englisch, wo vieles noch viel mehr Charme hat als im Deutschen- Hurley z.B. ist im Deutschen echt cool , im Original ist der aber einfach zum Brüllen.
              Ihr immer mit euren englischen Originalen....

Kommentar

@Arwen
                Ich aber keine Spannung
                Außerdem wenn mir langweilig wird, dann schau ich mir einfach Josh Holloway, Dominic Monaghan oder Daniel Dea Kim an
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Zitat von Orovingwen
                  SPOILERWar das ein kleines Flugeug oder auch so ein Linienflug?
                  SPOILER Ich denke es war ein kleines Flugzeug, also kein Linien Flugzeug, aber ich werde nicht mehr verraten, da ich will das alles mit dem gleichen spaß die serie sehen wie ich sie gesehen habe.
                  "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                  "Do or do not, there is no try" Yoda
                  "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

Kommentar

@ Skyarshall:
                    Ja, ich weiß. Aber erstens bildet es das Sprachverständnis, wenn man auch mal was anderes außer der deutschen Sprache hört ...und unwichtig ist Englisch im Berufsleben auch nicht grade (zumindest bei mir )

Und zweitens ist Hurley einfach nur zu geil im Englischen. Der kommt die deutsche Synchronisation nicht im Geringsten heran (auch wenn ich sie sogar gelungen finde)

@ Oro:
                    Spannung macht aber einen Großteil der Faszination von Lost aus. Das würde ich mir nicht verderben.

@ TSM:
                    yay, verrat ihr nix!

Kommentar

Um mich mal den anderen anzuschließen, Lost ist definitiv eine Serie, die von der Spannung und dem Unerwarteten lebt. Ich habe mich einmal spoilern lassen, und die ganze Folge war lahm, da ich wusste, was passieren wird.

Also, lest bloß keine Spoiler wenn ihr die Folgen noch net gesehen habt, ihr nehmt euch nur den Spaß!

Kommentar

So eine Sauerei!

Pro 7 legt eine Sommerpause ein!!! Am 6. Juni läuft erst mal die vorerst letzte Folge "Volkszählung" (ich hasse den Titel *g*) und dann gehts erst im Herbst weiter. *grummel*

Aber dass die genau da den Schnitt machen, ist gut gewählt...der Cliffhänger ist nämlich sehr fies.

Quelle: www.lost-fans.de

Kommentar

Oh Gott. Jetzt werden schon die amerikanischen Sende gewohnheiten übernommen, das kann doch nicht so weiter gehen, aber Pro7 (Angel 3. Staffel)) macht so einen scheiß ja öfter, genau wie RTL 2 (Stargate 7. Staffel).
                          Ich finde diese neuen Sendegewohnheiten einfach scheiße
                          Vorallem bei Lost können die sowas doch nicht machen, aber der Cliffhanger ist schon gemein
                          "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                          "Do or do not, there is no try" Yoda
                          "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

Kommentar

1.07 DER NACHTFALTER (THE MOTH) Während ein Teil der Inselbewohner zu den Höhlen geht, um dort ein neues Lager aufzuschlagen, macht Charlies Drogen-Entzug ihm schwer zu schaffen. Schlimm genug, dass seine Emotionen überkochen, ist er dadurch auch noch Schuld daran, dass Jack in einer der Höhlen verschüttet wird. Nun setzt der ehemalige Rockstar alles daran, seinen Fehler wieder gut zu machen.
                            War wieder eine sehr schöne Folge gestern.
                            Wie jeder andere Charakter auch, hat Charlie einen sehr interessanten Hintergrund mit seiner Band "Driveshaft". Schon tragisch, wie er nur von seinem Bruder Liam benutzt und dann im Stich gelassen wurde. Ich kann mir gut vorstellen, dass man dann sehr leicht zu verführen ist, wenn Drogen direkt vor der Nase liegen. So viel zu den Flashbacks.
                            Das eigentliche Geschehen auf der Insel war auch wieder sehr interessant. Charlie leidet extrem an den Folgen seines Entzuges (klasse Leistung der Maku-Up-Artists ) und spielt ein wenig den Rockgott. Und dann stürzt die Höhle ein. Fand ich wirklich nett gelöst, dass der Nachfalter dann die Rettung bringt. Aber...um... hatte Locke was mit dem Falter zu tun? Der Gedanke kam mir zumindest am Ende der Folge, als er diesen "wissenden" Gesichtsausdruck hatte.
                            Dann zu Kate. Irgendwie nervt sie mich ein bissel mit ihrer Jack-Fixiertheit. Man kann es ja auch übertreiben. Wenn Sawyer nicht da gewesen wäre: wäre sie geblieben, um die Rakete zu zünden und die Antenne anzumachen ? (ok, ohne Sawyer hätte sie nicht gewusst, dass er überhaupt verschüttet wurde, aber ..na ja egal. *g*). Und ich kann Sawyers Reaktion seeeeeehr gut verstehen. Ich hätte ihr auch nix von Jack gesagt, wenn sie mich so angezickt hätte, wie sie es bei Sawyer getan hat.

Und dann das Ende: wer schlägt denn Sayid nieder? Und vor allem warum??
                            (ok, ich weiß es mittlerweile, aber die Frage stellt sich einem doch )

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar
                              Ich kann mir gut vorstellen, dass man dann sehr leicht zu verführen ist, wenn Drogen direkt vor der Nase liegen.
                              Ja, das stimmt. Leider ist es dennoch wieder etwas unglaubwürdig geworden, weil Charlie seinem "Bruder" ca. 30 Sekunden vorher noch vorgeworfen hat "Das Zeug macht Dich kaputt!".

Das er in einem schwachen Moment das Zeug nimmt, hätte ich in einem weiteren Flashback gezeigt. Oder so, dass er dort versehentlich, ohne es zu wissen, das Zeug einsteckt und zu Hause dann, nach etwas verstrichener Zeit, dann zugreift.

Aber die Folge war dennoch schön! Und Locke gefällt mir schon wieder! Ich mag den Menschen. Diese Einsicht und Ruhe hätte ich gerne!

Zu Jack: Nachdem ich ihn am Anfang echt gut fand, weil er ein wenig Ordnung reinbringt und was macht und nicht den Kopf in den Sand steckt, fällt er im Moment zurück, weil er nur noch brav ist.
                              Kate hat mich dieses Mal auch ein wenig genervt. Gut, sie steht auf Jack, das finde ich gut! Aber sie mußte ja unbedingt bis zum Kollaps graben. So deutlich mochte ich das nicht.

Ich bin schon sehr gespannt, wann Hurly endlich mal seinen Background bekommt. Dicke werden ja meist eher net so doll in Filmen/Serien dargestellt. Ihn aber finde ich echt cool!

(Nein, mich bitte nicht spoilern)
                              Stimmte das, das Pro7 nochmal ne Pause bald einlegt? Ab dann sage ich Adieu zur dt. Ausstrahlung. Selbst Schuld!
                              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Zitat von Valen
                                Das er in einem schwachen Moment das Zeug nimmt, hätte ich in einem weiteren Flashback gezeigt. Oder so, dass er dort versehentlich, ohne es zu wissen, das Zeug einsteckt und zu Hause dann, nach etwas verstrichener Zeit, dann zugreift.
                                Ich fands ehrlich gesagt sehr gut, dass nicht gezeigt wird, wie Charlie das Zeug nimmt. Dass er süchtig ist, weiß jeder Zuschauer, der regelmäßig guckt. Daher war es klar, dass er es nehmen würde.
                                Aber die Folge war dennoch schön! Und Locke gefällt mir schon wieder! Ich mag den Menschen. Diese Einsicht und Ruhe hätte ich gerne!
                                Unbedingt! Von allen Charakteren ist er mit Abstand am Interessantesten. Ich mag ihn unheimlich gerne. Ich würde ihn fast als meinen Lieblingscharakter bezeichnen, obwohl ich keinen wirklichen Favoriten habe.
                                Zu Jack: Nachdem ich ihn am Anfang echt gut fand, weil er ein wenig Ordnung reinbringt und was macht und nicht den Kopf in den Sand steckt, fällt er im Moment zurück, weil er nur noch brav ist.
                                Brav? Inwiefern brav? Er hat sich jetzt wohl mit seiner Rolle als Leader abgefunden und meistert das Ganze jetzt mit einer gewissen Souverinität, würd ich sagen.
                                Kate hat mich dieses Mal auch ein wenig genervt. Gut, sie steht auf Jack, das finde ich gut! Aber sie mußte ja unbedingt bis zum Kollaps graben. So deutlich mochte ich das nicht.
                                *unterschreib* An sich mag ich Kate auch sehr gerne, aber bestimmte Seiten an ihr sind einfach nur nervend!
                                Ich bin schon sehr gespannt, wann Hurly endlich mal seinen Background bekommt. Dicke werden ja meist eher net so doll in Filmen/Serien dargestellt. Ihn aber finde ich echt cool!
                                Dauert leider noch ein bisschen. (Folge 18) Ist aber meine Lieblingsfolge bis jetzt. Einfach nur hammergeil.

(Nein, mich bitte nicht spoilern)
                                Stimmte das, das Pro7 nochmal ne Pause bald einlegt? Ab dann sage ich Adieu zur dt. Ausstrahlung. Selbst Schuld!
                                Nee, hier werde ich nix spoilern- dazu gibts nen anderen Thread.
                                Aber es stimmt leider- Pro 7 legt ne Sommerpause ein. Guck mal ein paar Postings höher.

Kommentar

Lädt...
                                X