[015]"Elternabend mit Hindernissen" / "School Hard" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[015]"Elternabend mit Hindernissen" / "School Hard"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Will dich nicht total spoilern, aber in einem kleinen Detail kann ich dich dennoch korrigieren, denke ich. Angel hat Spike nicht erschaffen, jedenfalls nicht direkt. Spike wurde von Drusilla erschaffen, er hat sich sogar mehr oder weniger freiwillig. Dru wurde in der Tat von Angel gesired, so dass Angel so was wie Spikes Großvater wäre. Allerdings sind die Aussagen teilweise widersprüchlich, da man am Anfang wohl noch nicht genau wusste, wohin man mit dieser Hintergrundgeschichte wollte. Später in der Serie wird es in Rückblenden aber erklärt, teilweise aber in der Angel Serie.
    Fear the nerdy, wordy princess, 'cause I'm throwin' more shade
    than the willow tree growing on your dead mother's grave

Kommentar

Mit Spike wird ein neuer interessanter Charakter in die Serie eingeführt und sein erster Auftritt wurde schon sehr cool umgesetzt. Aber noch viel interessanter habe ich die neue Figur Drusilla gefunden. Sie kommt sehr mysteriös rüber und anscheinend kann sie Spike problemlos um den Finger wickeln.
      Die Handlung hat mir zugesagt, die diese spannend und mit etwas Humor umgesetzt wurde. Und am Schluss gab es dann auch noch eine überraschende Wendung, mit welcher ich nicht gerechnet habe.
      Ich gebe der Folge fünf Sterne.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Lädt...
      X