Ich weiß nicht, aber immer wenn ich mir mal Buffy anschaue, kann ich dem nix abgewinnen. Liegt das an meinem Alter oder an mir? Aber ich finde die Serie langweilig. Um was geht es hier eigentlich? Korrigiert mich, aber hier geht es doch im Grunde darum, dass ein (na sagen wir mal - schätzungsweise) 17 jähriges Mädel auf Freak-Jagd geht. Und das Woche für Woche. Da stellt sich mir doch glatt die Frage, wo kommen die alle so in Massen her. Gibt's da irgendwo ein Nest oder so?
Na wenn ich ehrlich sein soll, ich hab noch keine Folge durchgekuckt. Das bringe ich einfach nicht fertig. Die Folgen haben mir einfach zu wenig Handlung, als dass ich mir das antun müßte. Zugegeben, das Mädel sieht niedlich aus, aber das war's dann auch schon.
Falls ich hier jmd. von den Buffy-Fans verärgert hab, lasst euch gesagt sein, dass es mir dann leid tut, aber das ist nun mal meine Meinung zu Buffy und Co.
Na wenn ich ehrlich sein soll, ich hab noch keine Folge durchgekuckt. Das bringe ich einfach nicht fertig. Die Folgen haben mir einfach zu wenig Handlung, als dass ich mir das antun müßte. Zugegeben, das Mädel sieht niedlich aus, aber das war's dann auch schon.
Falls ich hier jmd. von den Buffy-Fans verärgert hab, lasst euch gesagt sein, dass es mir dann leid tut, aber das ist nun mal meine Meinung zu Buffy und Co.
Kommentar