Wir erhielteneine Schocknachricht,wonach Angel auf K1 wihrscheinlich gar nicht ausgestrahlt wird oder irgendwann mal wie K1 vdrkündet.ich telefonierte gestern mit Daniela Koreimann von der K1 Pressestelle und sie sagte Zitat"Angel ist im Moment nicht geplant.Die serie paßt nicht zu unserem Programm und Umfeld.es muß ja irgendwie passen."Auf die Frage wann Angel ausgestrahlt wird,antwortete frau koreimann zitat"
Sicher werden wir Angel irgendwann ausstrahlen.Fragen Sie doch auch mal bei anderen Sendern nach"
Ich bitte Euch daher an K1 zu mailen [...].Bitte,bitte.
Mailt an: zuschauerservice@kabeleins.de
Bitte macht alle mit.Danke!
Gruß
Nicole
P.S:Ich bin verzweifelt und den Tränen nahe.ich habe mich so sehr gefreut das K1 Angel im Spätsommer ausstrahlen wollte und jetzt das.Wir lassen uns das nicht gefallen,das die uns verarschen.Auch wennn die sagen ist geplant und wissen nicht wann oder irgendwann,mailt weiter,bis K1 uns endlich Angel zeigt.Danke
Sicher werden wir Angel irgendwann ausstrahlen.Fragen Sie doch auch mal bei anderen Sendern nach"
Ich bitte Euch daher an K1 zu mailen [...].Bitte,bitte.
Mailt an: zuschauerservice@kabeleins.de
Bitte macht alle mit.Danke!
Gruß
Nicole
P.S:Ich bin verzweifelt und den Tränen nahe.ich habe mich so sehr gefreut das K1 Angel im Spätsommer ausstrahlen wollte und jetzt das.Wir lassen uns das nicht gefallen,das die uns verarschen.Auch wennn die sagen ist geplant und wissen nicht wann oder irgendwann,mailt weiter,bis K1 uns endlich Angel zeigt.Danke
Kommentar