Jepp, hab sie mir eben angeschaut, war das erste mal seit ewig langen Jahren... Ich werd wohl versuchen, mir die 4. Staffel auf DVD zu kaufen, also mal Geld zusammenkratzen. Weil dauerhaft ist der Sendeplatz nichts für mich... und ich denk im Endeffekt wird sie sowieso abgesetzt, denn so werden wohl kaum Quoten für Kabel1 rausspringen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuer Buffy-Sendeplatz...
Einklappen
X
-
Da helfen nur Protestmails, wenn's bei Stromberg durch eine Petitionspage mit einer neuen Staffel geklappt hat, wird die Buffy-Fanbasis ja fähig sein, für einen besseren Sendeplatz über dieses Jahr hinaus zu kämpfen..!Kosh : They are alone. They are a dying
people; we should let them pass,
Sinclair : Who, the Narn or the Centauri?
Kosh : Yes.
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenVielleicht liegt das auch einfach nur am Tempo. Wenn das ein bisschen "schneller" ausgestrahlt wird, wirken die Stimmen ja auch etwas anders."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenNaja, dann sollten sich einige User hier vielleicht doch einfach ihre Ohren waschen...
Nur Tonerhöhung durch PAL-Speedup kann definitiv ausgeschlossen werden. Zumal dann auch alle Stimmen gleichmäßig betroffen sein müssten..."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
Kommentar