Hallo Leute.
Bin durch Google hergekommen.
Es geht um folgendes:
Es ist verdammt lange her, dass ich Buffy geschaut habe und wirklich toll find ichs immer noch nicht (ziehe "ernsthaftere" Vampirdarstellungen vor). Durch die Episodenguides bin ich darauf gekommen, dass es die erste oder zweite Staffel gewesen sein muss.
Folgendes: Ich suche den Titel der Folge, in der Buffy mit Angel schläft.
Bevor jetzt Spekulationen losgehen:
- Ich bin nicht pervers und erreg mich damit *pfui*
- Ich habe an diese Zeit eben eine verdammt schöne erinnerung und diese Folge erinnert mich eben daran und "fasst alles zusammen".
- Aus den Episodenguides werd ich nicht schlau, um welche Folge es sich genau handelt, deshalb hoffe ich auf eure Hilfe.
Antworten bitte (auch) per email!
Bin durch Google hergekommen.
Es geht um folgendes:
Es ist verdammt lange her, dass ich Buffy geschaut habe und wirklich toll find ichs immer noch nicht (ziehe "ernsthaftere" Vampirdarstellungen vor). Durch die Episodenguides bin ich darauf gekommen, dass es die erste oder zweite Staffel gewesen sein muss.
Folgendes: Ich suche den Titel der Folge, in der Buffy mit Angel schläft.
Bevor jetzt Spekulationen losgehen:
- Ich bin nicht pervers und erreg mich damit *pfui*
- Ich habe an diese Zeit eben eine verdammt schöne erinnerung und diese Folge erinnert mich eben daran und "fasst alles zusammen".
- Aus den Episodenguides werd ich nicht schlau, um welche Folge es sich genau handelt, deshalb hoffe ich auf eure Hilfe.
Antworten bitte (auch) per email!
Kommentar