If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Es tut mir leid, dass ich der überrbirger dieser schlechten Kunde bin, aber es ist leider keine 6. Staffel in Planung. Die 5. sollte definitiv die letzte sein
"Indeed" Teal'C "Darth Vader" "Do or do not, there is no try" Yoda "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm
Nein, ist sie nicht. Die letzten paar Folgen von der 3. Staffel werden gerade bei ProSieben gezeigt. Diese wurden jedoch noch nie im deutschen Free-TV gezeigt, da ProSieben damals aus irgendwelchen Gründen aufgehört hat Angel zu zeigen. Ich vermute (hoffe) mal, dass sie danach mit der vierten Staffel beginnen. Aber wenn du die 5. Staffel unbedingt sehen möchtest, kannst du sie dir ja vorbestellen
Wobei es mich schon rezen würde zu erfahren wie staffel 4 anfängt schliesslich haben sie Angel ja versenkt *im wahrsten sinne des wortes *.
Hoffe auf jeden fall das es irgendwann mal fortgesetzt wird !
Es ist nicht der Klug der viel weiß, viel klüger ist der der weiß wo er nachgucken muß wenn er was wissen will! Londo Mollari:Everyone remembered the great rulers, and everyone remembered the insane rulers, but no one ever cared about the competent ones.
Nuja...siehs mal so...im Buffyfinale war Angel mit dabei. Das spielte zeitlich ca. 1 Jahr nach seinem Ausflug auf den Meeresgrund. Er scheint also nicht allzulang da unten gewesen zu sein.
Nuja...siehs mal so...im Buffyfinale war Angel mit dabei. Das spielte zeitlich ca. 1 Jahr nach seinem Ausflug auf den Meeresgrund. Er scheint also nicht allzulang da unten gewesen zu sein.
Das ist schon mal ne gute Nachricht !(Ich muss gestehen das ich von Buffy sehr wenig geschaut habe )
Wobei mich uach interessieren würde wie es in dieser höheren sphäre aussieht ?Von wegen das was du vor dir hast ist wichtiger als die liebe ...
Es ist nicht der Klug der viel weiß, viel klüger ist der der weiß wo er nachgucken muß wenn er was wissen will! Londo Mollari:Everyone remembered the great rulers, and everyone remembered the insane rulers, but no one ever cared about the competent ones.
Wobei mich uach interessieren würde wie es in dieser höheren sphäre aussieht ?Von wegen das was du vor dir hast ist wichtiger als die liebe ...
Ich kenen jetzt schon die ganzen Staffel, habe die auf englsich gesehen und werde mir bald die weiter Boxen zulegen, damit ich Angel auch komplett habe,.
Naja egal, was ich sagen wollte. Mich hat das auch voll gewundert, warum Cordi einfach aufsteigen will. Wenn ich sie wäre und dazu noch verliebt, dann würde ich doch nicht aufsteigen , sondern ihn ihrem falle zu angle fahren oder nicht?
"Indeed" Teal'C "Darth Vader" "Do or do not, there is no try" Yoda "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm
Ich hab das mit Cordy sowieso nicht nachvollziehen können.
Da wird davon geredet, dass ja keine Zeit mehr sei und sie sich sofort entscheiden müsse. Aber wie kann das sein wenn doch die Zeit zuvor angehalten wurde?
Na ja so richtig sinn ergibt das nicht, jetzt hören die ja auch mit Buffy auf und dieses Lost kommt da…
Was heisst hier "dieses Lost" *knurr* Ausserdem kommt Lost Montags und Buffy/ Angel kam Mittwoch nacht. Was hat denn da das eine mit dem anderen zu tun?
Was heisst hier "dieses Lost" *knurr* Ausserdem kommt Lost Montags und Buffy/ Angel kam Mittwoch nacht. Was hat denn da das eine mit dem anderen zu tun?
Nuja, die Wiederholung von Lost mittwoch abends hat Buffy aus dem Programm gekegelt. Nichts gegen diese geniale Serie, aber da hat sich Pro7 wirklich einen dämlichen Sendeplatz für die Lost-Wiederholungen ausgesucht. Aus der 6. Buffy-Staffel gibt es somit auch weiterhin 2, 3 Folgen, die ich noch nicht gesehen habe.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
ick hab ma gehört soll nochn film kommen..aba najo nur gerede
Es Wurde mal gemunkelt, dass es eine kleinere Film Reihe geben soll, aber das wäre auch Schwachsinn, da man dann doch wohl auch noch eine Staffel produzieren könnte, das die FilmReihe bestimmt genau so lang wird, wie eine halbe Staffel
Kommentar