If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hmmm... ich bin mir wirklich nicht sicher. Ich denke mal ich werde Willow wählen. Die hat mir fast von Anfang an immer am besten gefallen. Momentan ist sie ja in einem richtigen Wandel begriffen oder Selbstfindung (was auch immer). Auch das sehe ich sehr positiv an diesem Charakter. Jupp... meine Stimme hat sie.
Ciao
Na, das gefällt mir!
Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!
Willow *schwärm*, ich mag sie irgendwie besonders.
Ab den Folgen in denen sie mit Tara zusammen ist gefiel sie mir noch mehr und jetzt zum Schluss ist sie noch mal richtig Böse geworden
Die Seite von Willow in der sie von der Bösen Macht kontroliert wird und ihr Hass auf die, die Tara getötet haben, sie leitet macht sie noch Ausdrucksstärker.
Frankie
Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
- ° - ° - ° - ° - ° - ° - ° °+° Who is shi °+°
ich finde Spike ist der beste. ,Spike wirkt mir von folge zu folge Symphatischer und cooler. Das Tara jetzt die neue Jägerin wird(oder doch nicht?) find ich ziemlich scheiße und sie wirkt auch nicht so cool wie sarah. Wie gesagt Spike ist cool und macht einen voll coolen eindruck und singen kann er auch noch
"We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
- Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)
Kommentar