Wähle deinen Liebling... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wähle deinen Liebling...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganz klar Giles! Durch ihn bin ich (kürzlich) zum Buffy-Fan geworden. Er kann witzig sein, aber auch ernst, verletzlich, aber auch stark. Er ist eine Art Vaterersatz für Buffy, aber auch sexy! Und er hat eine tolle Stimme.

Kommentar

Ich hab für Giles gestimmt. An zweiter Stelle kommt für mich Wesley.

Giles:
      Er ist einfach ein ziemlich coller Typ, auch mit seiner dunklen Vergangenheit. Er sieht verdammt gut aus, ist sehr sexy und kann ausserdem auch noch wahnsinnig gut singen. Ich find ihn einfach einen Traummann! Er ist der ruhige Pol der Scoobygang und ist auch sehr intelligent! Ausserdem müsste man ihm einen Orden verliehen, dass er es so lange mit den "Kindern" aushält *g* Ich hätte sehr sehr gerne noch mehr über seine Vergangenheit erfahren und finde es auch sehr schade, dass die Serie The Watcher (oder so ähnlich) bisher nicht realisiert wurde...

Wesley:
      Irgendwie habe ich es mit britischen Wächtern *g* Ihn finde ich auch klasse, und er verändert sich im Laufe der Zeit extrem. Auch wenn es nicht ganz nachvollziehbar ist, warum er die anderen in der Connor Sache nicht einweiht, finde ich am Ende es doch sehr mutig von ihm, dass er sich für diese eien Person gegen seine Freunde stellt und eine dermaße Schuld auf sich lädt. In Angel ist er mein absoluter Lieblingscharakter (zumindest vom Hauptcast). Nicht zuletzt sieht er auch noch verdammt gut aus.

Spike:
      Find ich am Anfang noch einen klasse Charakter, aber als er sich in Buffy verliebt verkommt er nach und nach zu einer Witzfigur. Klar: Er würde alles für die Liebe tun, aber trotzdem find ich den Charakter ab der 6. Staffel nur noch bescheuert... Und ganz besonders in Angel... man hätte ihn nicht zurück kehren lassen sollen...

Angel:
      Konnte ich noch nie wirklich leiden! Er ist derjenige vom Hauptcast, den ich in der Serie Buffy am wenigsten leiden konnte. In seiner eigenen Serie ging es dann einigermaßen. Aber dieses ewige leidende Gesicht und die "ach ich bin ja soooo schlecht, aber meiner Seele zuliebe muss ich unbedingt die ganze Welt retten" Haltung ist echt... na ja, nicht wirklich mein Fall.

Willow:
      Von dem Buffy Hauptcast konnte ich sie am allerwenigsten leiden. Am Anfang war sie ja noch die ganz süße und so, aber als sie anfing die dunkle Seite der Macht zu erforschen (um es mal mit einer anderen Serie zu vergleichen...) da war es für mich vorbei. Irgendwo in der 5. Staffel hat es angefangen, dass ich sie nicht mehr leiden konnte und das hat sich bis zum Ende durchgesetzt.

So viel zu meinen liebsten und am meisten verhassten Charakteren aus den Hauptcasts von den beiden Serien...

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Also ich bin absoluter Spikefan...aber auch Oz- nein eigentlich mag ich alle sehr, aber Spike ist einfach eine Klasse für sich.
        Seine Art, sein Humor, sein aussehen und wie er mit Buffy umgeht. Einfach nur der Hammer...

Kisses Mel
        Kisses Mel

Kommentar

Faith fehlt mein lieblings Charakter!

Kommentar

ich LIEBE Spike *ansabber*
            ...
            ...
            ...
            *sabber*
            ...
            ...
            ...
            *weitersabber*
            ...
            ...
            ...
            *sabber*
            ...
            "Forever we are
            Forever we've been
            Forever we'll be crucified to a dream"

~ Ville Valo, (Dark Light, 2005)

Kommentar

ich hbe giles gewählt, denn buffy ohne giles wär meiner meinung nach ncih buffy .. naja wobei ich schon überlegen musste, denn ich mag auch willow und xander gern .. spike hat auch ein paar echt gute folgen gehabt .. man man man .. is echt schwer da einen zu wälen

Kommentar

Zitat von Darkslayer
                ^^.Wen ich gar nciht mochte waren Glory (die Göttin),
                Glory fand ich zum Schießen! Sie war nicht nur ein wirklich übler Gegner, sondern auch herrlich fertig!

Zitat Glory: "Wow, die Jägerin ist ein Roboter! Wußte jemand von euch, daß die Jägerin ein Roboter war?"

Ansonsten kann ich mich auf einen Lieblingscharakter nicht wirklich festlegen. Der Mix machts!

Der böse Spike vom Anfang hat mir gefallen. Zwischendurch fand ich ihn ´n Nummer zu lächerlich. Zum Ende hat sein Charakter mehr Tiefe bekommen.

Oz hat mir auch gut gefallen. Trotzdem bin ich froh, dass er nicht mehr Raum hatte. Da er sehr ruhig ist, finde ich es fraglich, ob er die Handlung gut vorangetrieben hätte.

Xander ist - finde ich - ein recht wichtiger Charakter (wenn auch absolut nicht immer sympathisch).

Ohne Buffy liefe überhaupt nichts!

Wenn ich unbedingt auswählen müsste, wer mein absoluter Favorit ist, fiele meine Wahl auf Willow (witzig, geistreich, menschlich und einfach zum liebhaben)

und Giles (wunderbar trockener Humor und megacharismatisch)!

Giles: "Ein Vampir liebt eine Jägerin... Eine romantische Geschichte... Wenn auch ein wenig kitschig..."
                "Was kann ich, ähm... Was kann ich für sie tun?"
                Zuletzt geändert von Krabat; 24.02.2006, 00:18.

Kommentar

Ich hab für Willow gestimmt. Einfach, weil ich ihren Charakter udn auch ihre dunkle Seite mag und weil sie der Fernsehlandschaft neben anderen Serien wie Will und Grace, Xena, etc den Weg der Homosexualität geöffnet hat ^^

Mrs Calendar fand ich übrigens auch toll. Schade, dass sie so schnell weg war XD Böser Angel ^^

Spike ist mir zu blond :P

Wer auch hammercool war, war Oz. ich liebe Seth Green. Yummy!!!
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Ich hab für Spike gestimmt, weil er einfach die genialsten Sprüche gebracht hat und herrlich komisch war - und dennoch ernstzunehmend...

Willow find ich auch ganz wunderbar, hat eine tolle Entwicklung gemacht und ist einfach superniedlich.

Kommentar

Ich hab Spike gewählt, weil mir der Charakter von vorne bis hinten zusagt, vor allem als ihm klar wird, daß er Buffy liebt oder als er wieder auftaucht als Drusilla in verlassen hatte. Wäre ich ein Vampir, dann wäre ich wie Spike. Stolz darauf und nicht wie Angel der jeden Tag verflucht an dem er weiterlebt. Einen der wichtigsten Charaktere habt ihr aber vergessen. Was ist mit Faith? Fällt die bei euch durch das Raster? Hätte sie dringestanden, hätte ich sie gewählt.

Gruß

J.J.

Kommentar

Faith mochte ich total gerne.

Kommentar

Also ich finde Cordellia ist eine tolle Person in der Serie.
                          Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

Kommentar

Mhh also Spike war echt saucool und den brachte nichts so schnell
                            aus der Ruhe raus. Aber ich fand Faith am allerbesten,weil die sich ma
                            wie eine richtige Jägerin verhalten hat und nicht wie Buffy
                            so halb ZickenCheerleader dabei. lol
                            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

ich bin enttäscht... Da hast du einfach Dru vergessen!?!?!?!?!
                              Ich stimme also für wenn auch sonst DRUSILLA die ist toll und gleich danac´h kommt spike

Kommentar

Eindeutig Xander, er so herrlich bekloppt

Danach Spike knapp vor Buffy
                                Lebt lang und fröhlich!

Kommentar

Lädt...
                                X