Also während ich mir diese Episode ansah dachte ich mir, was für ein Blödsinn, es war irgendwie komplett anders als frühere Episoden, die sich ebenfalls nicht so ernst nahmen..... Aber jetzt nach den vielen Positiven Feedbacks hier im Forum dachte ich mir, naja ihr habt schon recht. Es waren einige witzige Anspielungen auf frühere Episoden dabei bzw. gefielen mir auch die Eindrücke von Akte-X 2016, zB Transgender oder Smartphones, sowas kannte man in der ARt bei den alten Episoden noch nicht.
Es war auch ein guter Einfall die Metamorphose durch einen Biss mal etwas anders darzustellen, auch hier konnten die Autoren ein paar gute Gags einbauen mit den Veränderungen die das "Monster" durchmachte als es sich in einen Menschen verwandelte.
Wenn ich die Episode einfach mal als geplante "Fun-Episode" sehen kann ich mich damit anfreunden dass sie nicht so schlecht war.
Es war auch ein guter Einfall die Metamorphose durch einen Biss mal etwas anders darzustellen, auch hier konnten die Autoren ein paar gute Gags einbauen mit den Veränderungen die das "Monster" durchmachte als es sich in einen Menschen verwandelte.
Wenn ich die Episode einfach mal als geplante "Fun-Episode" sehen kann ich mich damit anfreunden dass sie nicht so schlecht war.
Kommentar