Naja, aber Scully ist doch zweifelsohne der wichtigere Angelpunkt der Serie, also ist es ja nicht ganz sooooooo schlimm gewesen, dass Fox nich mehr da war. Ausserdem fand ich Dogget und Reyes auch ganz OK.
Fox' Schwester wurde entführt. Fox's Vater hat aktiv an der Verschwörung teilgenommen. Fox ist es, der andauernd mit Hintermännern und Informanten, wie Deep Throat, Spender spricht. The Lone Gunmen sind Fox' Freunde. Fox war von der ersten Episode an Mittelpunkt der Serie. Dass die Serie ohne ihn nicht auskommt, haben wir an seinen ständigen "Gastauftritten" in der achten und neunten Staffel gesehen.
Scully hingegen ist ihm nur zugeteilt worden, um ihn zu überwachen. In den ersten Episoden war sie imho sogar noch austauschbar. Frühestens seit ihrer Entführung ist sie erst nicht mehr aus der Handlung zu denken.
Ihre Aufgabe in der Serie ist es imho weniger, die Handlung zu bestimmen, als vielmehr, an ihr teilzuhaben, auf Mulder aufzupassen und an seinem Geisteszustand zu zweifeln.
@stmagu
Jo, das ist bei ´K1 öfters, dass die mal ein paar Epis durcheinader würfeln. Is bei anderen Seiren auch teilweise so, aber so lange sies überhaupt bringen...
Jo, das ist bei ´K1 öfters, dass die mal ein paar Epis durcheinader würfeln. Is bei anderen Seiren auch teilweise so, aber so lange sies überhaupt bringen...
Vllt könnte ein Mod dies verschieben (ich hätte es ja gerne selbst gemacht, würde man mir mein TXF-Forum geben *grummel* )
Kommentar