Zitat von chrysi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Akte-X auf Blu-ray als Gesamtstaffelbox
Einklappen
X
-
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 1
-
Zitat von chrysi Beitrag anzeigenIch hab mir die Gesamtstaffelbox auch zugelegt. Hat ein cooles Design. Jede Einzelbox hat ein eigenes Motiv. Leider habe ich mir bis jetzt nur ein paar wenige Folgen angeguckt. Ich werd mir demnächst mal Zeit nehmen, um mir die besten Folgen anzuschauen. Z. B. habe ich bis jetzt noch nicht die Vampirfolge gesehen.
@Rommies Greatest Fan
An diese Zeiten kann ich mich auch noch gut erinnern, man was habe ich an Geld für ST-TNG-Staffelboxen ausgegeben.
Wenn man bedenkt, das man es heute auf Blu-Ray oder Online in besserer Qualität haben kann und dazu noch billiger, hätte ich das doch bloß damals schon gewusst.
Kommentar
-
Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen@Rommies Greatest Fan
An diese Zeiten kann ich mich auch noch gut erinnern, man was habe ich an Geld für ST-TNG-Staffelboxen ausgegeben.
Wenn man bedenkt, das man es heute auf Blu-Ray oder Online in besserer Qualität haben kann und dazu noch billiger, hätte ich das doch bloß damals schon gewusst.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Ich habe nur extrem selten Boxen gleich nach dem Erscheinen gekauft, sondern sehr oft abgewartet bis sie endlich billiger werden. Das konnte damals noch sehr lange dauern, da der Preisverfall nicht so stark war.
Die hat mich damals vor 8 Jahren noch glatt die hälfte gekostet. Man muss also auch ein bisschen Glück haben, wenn man auf einen späteren Kauf Spekuliert, sonst kann es unter umständen doch teurer werden.
Kommentar
-
Zitat von chrysi Beitrag anzeigen@Keymaster: Vielleicht schreib ich da mal was rein. Danke für den Tipp.
Kommentar
-
Zitat von Nadia Beitrag anzeigenIch hab mir die Box vor geraumer Zeit gekauft und bei mir ist das Bild sagenhaft und der Ton auch prima. Kann mich nicht beklagen und bin froh, dass ich mir den Spaß gegönnt habe.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Oh je, Reviews zu den Episoden ... Das habe ich früher gemacht, als sie aktuell waren. Ich schreibe ja nicht mal mehr Fanfiction zu Akte-X. Die Zeiten sind vorüber.
Vielleicht überkommt es mich mal und ich schreibe meine Meinung zu einzelnen Staffeln und was für mich absolute Tops und Flops waren, aber versprechen kann ich nichts.
Kommentar
-
Wäre schön auch in diesen Unterforum etwas von dir zu lesen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich bin auch schon am überlegen, ob ich mir die Gesamtstaffelbox zulegen soll. 70 Euro ist zwar wirklich nicht günstig, und die erste Staffel hab ich bereits, aber ich hätte schon wirklich gerne alles, und grad im Moment bin ich viel zuhause und hätte so schon Zeit es mal wieder alles durchzuschauenVergiss nie, was du bist, der Rest der Welt tut es auch nicht. Trage es wie eine Rüstung, dann kann es nie dazu benutzt werden, dich zu verletzen.
Kommentar
-
Zitat von SecretGalaxy Beitrag anzeigenIch bin auch schon am überlegen, ob ich mir die Gesamtstaffelbox zulegen soll. 70 Euro ist zwar wirklich nicht günstig, und die erste Staffel hab ich bereits, aber ich hätte schon wirklich gerne alles, und grad im Moment bin ich viel zuhause und hätte so schon Zeit es mal wieder alles durchzuschauenGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Hier gibt es alle 11 Staffeln für etwas über 90€, fairer Preis.
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
Kommentar