Zitat von Keymaster
Beitrag anzeigen
Also mir fällt auch kein wiederkehrender Charakter dieser Katigorie , denn du nicht erwähnt hast ein. Aber ich habe ja auch noch nicht die gesamte Serie gesehen, deshalb bin ich mit meiner Bewertung etwas beeinträchtigt.
PS: Das sind wirklich klasse Bilder Kompliment
Mit einer in sich geschlossenen Handlung, wäre wahrscheinlich die Serie heute nicht das was sie ist, die Serie wäre wahrscheinlich nicht mal halb so erfolgreich gewesen. Ich denke das Scullys und Mulders Erfolge so ziemlich im Gleichgewicht sind. Bei beiden entpuppen sich Rückschläge für denn Zuschauer als späteren Erfolg. Die Ironie an dem ganzen ist, das Scully für die Arbeit, die sie leisten eigentlich nur von Mulder das richtige Maß an Anerkennung bekommt, jedoch ist "Spooky Mulders" Meinung im FBI und der Fachwelt nicht gerade sehr gewichtig .
Die Beziehung der beiden scheint erst nach und nach in der Serie wurzeln zu schlagen, weil ich das Gefühl habe das beide erst im Laufe der Serie begreifen was der eine für denn anderen bedeutet, das sie mehr als nur Kollgegen sind, in Momenten, wo z.B Mulder unter Verdacht steht, ist Scully bis zum Schluss vom Gegenteil überzeugt.
Ich ueberlege gerade, was es in Staffel 1 fuer Momente gab, die andeuten, dass sie sich sehr nahe stehen.*gruebelt*
Squeeze - Scully laesst Colton abblitzen und verteidigt Mulder, ist allerdings auch noch recht professionell...
Fire - Scully vooolle Kanne eifersuechtig auf Phoebe Green
Beyond the Sea - Mulders Sorge um Scully am Anfang
Lazarus - Mulder betont vor den Polizisten, wie wichtig ihm die Suche nach Scully ist
Tooms - Die Unterhaltung mit dem Eistee im Auto
Gab bestimmt noch mehr Szenen. Ich grusel mich gerade vor mir selbst, dass ich das alles noch weiss
Naja, wie gesagt, bei MSR Szenen bin ich wirklich Experte - ich kenne sie alle
Herrlich wenn man Mulder einmal etwas "out of Charakter" sieht .
Gibt es eigentlich auch Folgen, bei dennen Gillian Anderson so richtig austoben durfte .
Gibt es eigentlich auch Folgen, bei dennen Gillian Anderson so richtig austoben durfte .
Meine Liste, ist deiner recht ähnlich
1. CMS
Anfangs habe ich in für einen normalen Beamten gehalten, doch im lauf der Serie wird klar, hinter dem Mann steckt mehr, die Verbindung zu Mulders Familie macht in interessant, aber auch die Tatsache wo er überall seine Finger im Spiel hat, macht in Fasizierend und unheimlich zu gleich.
Anfangs habe ich in für einen normalen Beamten gehalten, doch im lauf der Serie wird klar, hinter dem Mann steckt mehr, die Verbindung zu Mulders Familie macht in interessant, aber auch die Tatsache wo er überall seine Finger im Spiel hat, macht in Fasizierend und unheimlich zu gleich.
2. die Lone Gunmen
Ich finde diese Typen einfach genial , die drei sind Mulders Team hinter denn Kulissen, sie symbolisieren, die Verschwörungstheoretiker, die sich zur Aufgabe gemacht haben denn Kabelsalat, was die Regierung in der Serie hinterlassen hat zu entwirren, die drei sind mehr als nur Nerds, sie sind auf ihre Art einfach unentbehrlich.
Ich finde diese Typen einfach genial , die drei sind Mulders Team hinter denn Kulissen, sie symbolisieren, die Verschwörungstheoretiker, die sich zur Aufgabe gemacht haben denn Kabelsalat, was die Regierung in der Serie hinterlassen hat zu entwirren, die drei sind mehr als nur Nerds, sie sind auf ihre Art einfach unentbehrlich.
Ja, die sind einfach nur herrlich. Ein wunderbarer Comic Relief. Leider am Ende - oh das spoile ich dir nicht, aber es ist ein Grund Staffel 9 zu HASSEN!
3. Mr X.
Der Kerl der für denn Krebskanidaten arbeitet, er hatte was geheimnisvolles, bei im wusste man nie genau wie loyal er war, er schien sein eigenes Süppchen zu kochen. Er ist ein Indiz dafür das es eine Verschwörung in der Verschwörung rund um denn CMS gibt
Der Kerl der für denn Krebskanidaten arbeitet, er hatte was geheimnisvolles, bei im wusste man nie genau wie loyal er war, er schien sein eigenes Süppchen zu kochen. Er ist ein Indiz dafür das es eine Verschwörung in der Verschwörung rund um denn CMS gibt
Ach was, jemand der eine Diplomarbeit über die X-Akten geschrieben haben zu scheint, kann mich doch nicht enttäuschen .
Schön wie du mir die Worte mir im Mund verdrehst , aber ich habe da eher an denn Dialog mit dem Holzfäller, dem Forstbeamten, Sully und Mulder in der Blockhüttte gedacht und das am Ende der Strom knapp wird und somit das Überleben der Gruppe auf dem Spiel steht.
Aber sie haben ja mal echt Schwein, dass die Gluehbirne genau bis Sonnenaufgang haelt.
Ich muss dich leider enttäuschen, ich versuche schon die ganze Zeit dir auf digitalem Weg eine Packung zu schicken, aber die Packung will einfach nicht in mein Laufwerk passen .
Oh ja Grotesk ist überaus Gruslig, das Böse was all diese Leute Mulder, denn Künstler und denn Ermittler in denn Wahnsinn treiben, die Folge hat mich wirklich geschockt. Die Szene am Ende als dieser FBI-Agent diesen Dämon mit seinem eigenen Blut zeichnet, war auch ziemlich übel.
Aber solche Eps muessen auch sein, um so schoener sind dann solche Stories wie Jose Chung's From Outer Space und so ^^ Oder Clyde Bruckman's Final Repose
Kommentar