If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ach ne nicht wieder dieser Kitch...das war damals schon der Grund warum es mit der Serie bergab ging. Zuviel (unlogische) Schnulze und zu wenig Mysterie. Das hat sowas von genervt, dieses ständige Geschreie nach 'Mulder gehört Scully'. Da grauts einen heute noch.
Schlimm fand ich damals auch 'Die Wahrheit', das war das beste Beispiel dafür, was passiert wenn selbst der Erfinder den faden verloren hat. Nun ja, wenigstens gabs ein Wiedersehen mit Chris Owens.
Häh, die beiden haben ein Kind zusammen...
Dass 'The Truth' seine Fehler hatte ist jedem klar, doch da stand noch nicht fest, dass es noch einen zweiten AX-Film geben sollte. Der hat ja lange genug auf sich warten lassen.
Und Mulder und verbraucht...
Na keiner wird jünger. Und es ist ja nicht so, dass das Bild nicht zu Mulders Chara passt. Der hat doch ziemlich schlimm gelitten.
Auch ich bin völlig verstört von McKays unpassendem Beitrag Nein, Scherz beiseite, aber Kitsch? Wieviele Jahre war da diese ungelöste sexuelle Spannung? Wieviele Jahre hat man gejubelt, wenn nur mal einer den anderen umarmt hat? Wie oft habe ich im Kino und dann auf Dvd diese verdammte Biene verflucht??? Das ist doch kein Kitsch! LOL. Das ist der Grund, wieso ich die ganzen Jahre bei der Serie hängen geblieben bin, auch als die Stories immer dünner und die Mythologie immer undurchsichtiger wurde. Als Shipper der ersten Stunde würde ich Chris Carter erschlagen, würden wir keine Romanze zu sehen bekommen. So wirklich verdeutlicht und ausgelebt wurde das Ganze während der Show doch eh nie. Leider.
Ich denke mal, ich kann dich beruhigen, McKay Der Film wird laut offizieller Aussagen dunkel, gruselig und sehr nah angelehnt an Staffel 1 und 2. Aber ich BETE für einige M/S Momente!!!
Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Gegen 'etwas' Romanze hat ja auch keiner was, schließlich ging es ja nun mal in diese Richtung und das kann man nicht einfach ignorieren. Btw das mit Kind ist bekannt, macht die Sache aber weder besser noch glaubwürdiger (was kind und co angeht).
Vielleicht wäre das mit M/S auch weniger tragisch, wenn Carter ab Season 6 nicht komplett den Faden verloren hätte, was die Verschwörungen angeht. Auf einmal wird alles schnell aufgelöst ohne wirklich Antworten zu geben. Es gab zuviele Fehler in der Logik.
Egal, ich freu mich dennoch und der Kinobesuch ist ein Muss.
p.s. über eine Rückkehr von Chris Owens hätte ich mich aber schon gefreut.
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
ja, das wurde eh schon erwähnt,und es wurde auch schon erwähnt das es gut zun Charakter paßt (der war schon unzählige male fast Tod, z.b. in nem Kokok eingesperrt, in der Artiks fast erfroren, von Außeridischen entführt, in Rußland für Experimente mißbraucht, paar Monate wirklich tot unter der Erde, fast von nem Pilz verdaut ect. ect. ect.)
außerdem ist mir Mulders aussehen egal, solange GA noch gut aussieht
Klar ist die Aufmachung cool... Ich bin echt gespannt auf den Trailer.... Ich staune sowieso das jetzt schon einer kommt.. wann läuft den der Film in den Kinos an?
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde
Klar ist die Aufmachung cool... Ich bin echt gespannt auf den Trailer.... Ich staune sowieso das jetzt schon einer kommt.. wann läuft den der Film in den Kinos an?
Manchmal hilft es, wenn man zumindest eine Seite zurückblättert und ein bisschen liest:
Kommentar