Akte X - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Captain Archer
    @ docBashier:
    Echt das find ich ziemlich scheiße.
    Wie wird das passieren?
    Keine Ahnung.... habe ich noch nirgends gelesen... könnte damit zusammenhängen, dass es noch nicht ausgestrahlt wurde
    Werden wir uns überraschen lassen müssen
    Is that a Daewoo?

Kommentar

SPOILERTja aber ohne Mulder und Dogget kanns ja nichts werden, da ich scully nicht wirklich mag!
      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

Die Gestrige folge erinnerte auch mich sehr an die Anfänge von Akte X, sowohl die Story mir dem Monster der Woche als auch die Beziehung zwischen Scully und Dogget (am Anfang Scully Mulder).

Ansonsten hat mir die Folge besser gefallen als das Fledermausmonster. (das beste Monster ist IMHO der siamesische Zwilling aus "Der Zirkus")
        Das Fazit eine unterhaltsamme Folge ohne besondere Höhen.
        Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

Kommentar

ich finde das Oogget im Moment ja noch unerfahren ist und deshalb ist es intresannt zu sehen wie er in seinen Beruf reinkommt
          Ja,ja so ist das!!!

Kommentar

Ja ja, so bringt man wieder Spannungselemente rein in die Serie, von denen man längst glaubte, sie wären verschwunden. Ich finde es nicht schlecht, den neuen Character so reinzusetzen. Bis jetzt jedenfalls.

cu

Kommentar

ich freu mich schon richtig auf montag, wenn doggett wieder auftaucht...!
              der gefällt mir wirklich! hat zwar leichte dumbo-ohren, aber nobody's perfect. dafür hat er ja nen guten körperbau
              sieht ein bißchen aus wie tom paris 10 jahre älter aber 10 kilo leichter.
              robert patrick hat übrigens auch in einer folge von outer limits mitgespielt. zusammen mit... TROMMELWIRBEL... Nicole de Boer!
              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer
              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Ist Mulder aus der Serie ausgestiegen?
                "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                Cliff Burton (1962-1986)
                DVD-Collection | Update 30.01.2007

Kommentar

Originalnachricht erstellt von RvC-Neelix
                  Ist Mulder aus der Serie ausgestiegen?
                  In der achten Staffel, die grade auf ProSieben läuft ist er noch nicht ausgestiegen. Er tritt in dieser Staffel AFAIK so um die 10 mal als Gastrolle auf.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Na, wie fandet ihr denn gestern die Folge?
                    Ich fand sie richtig schön spannend
                    Anderson spielt ihre Rolle sehr gut und insgesamt ist es mal eine neue Idee hinter einer Episode. War zwar wie immer etwas übertrieben, aber es kam mal wieder richtiges Akte-X-Feeling auf. Nur, dass ich mir nicht erklären kann, wo die eigentlich ihren "Jesus"-Parasiten da her hatten.....
                    Is that a Daewoo?

Kommentar

Die Folge Gestern war fand ich ziemlich cool.
                      Der Jesus Parasit sah echt eckelig aus.
                      Das war bestimmt ein Alien, oder ein genmanipulierter Käfer , aber wo das Vieh herkam hätten se ruhig mal sagen können.
                      Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von DocBashir
                        Nur, dass ich mir nicht erklären kann, wo die eigentlich ihren "Jesus"-Parasiten da her hatten.....
                        Das ist ja typisch für Akte X. Die Fragen werden nie komplett beantwortet, was immer Möglichkeiten für ein Aufgreifen der Stories offen lässt. Aber dennoch: Die Folge gestern gefiel mir auch sehr gut.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

die folge war nicht schlecht, der parasit kam mir aber aus der folge "eis" schon so bekannt vor.
                          ansonsten war die folge gut... scully ans bett gefesselt...
                          doggett trägt sie ja schon auf händen! ob das vielleicht auch eine art symbolische bedeutung hat?
                          immerhin macht er sich gut! ...da stimmt was nicht!
                          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                          - Konrad Adenauer
                          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Ich finde, dass Dogget echt gut in die Serei passt. Er ist einfach anderst als Mulder, aber nicht weniger clever. Die Folge war wieder eine schöne klassische Akte X Folge!
                            Die Sache mit dem offenen Ende musste ja einfach sein (das gab's ja auch im Kinofilm) und die Szene am Ende hat man schon tausendfach in allen möglichen Actionfilmen gesehen (Die Hard ?), ich glaube, dass so verdeutlichen, dass Dogget eher mal zuschlägt als Mulder...
                            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris

doggett trägt sie ja schon auf händen! ob das vielleicht auch eine art symbolische bedeutung hat?
                              Ich denke mal, dass es irgendeine religiöse Bedeutung haben sollte... so sah es zumindestens mal für mich aus.
                              Aber wer weiß.... vielleicht spielt man ja auch schon auf andere Sachen an, die zwischen Dana und John passieren werde... ein Übungsrunde für das "Braut-über-die-Türschwelle-tragen"
                              Is that a Daewoo?

Kommentar

Sendung "Gesteinigt"

Diese Folge von Akte-x fand ich zu eklig. Ist Euch übrigens die Schleichwerbung am Anfang der Folge aufgefallen? Zuerst benutzte Scully eine Digitalfotocam von Nixon, danach ihr Nokia - Handy...
                                T R A N C E - More than music !

Kommentar

Lädt...
                                X