Akte X - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Doggett sieht besser aus als Mulder???!!! Ich finde beide nicht umwerfend, aber ich bevorzuge doch Mulder. (er or allem viel sympathischer)

Natürlich sieht man von Scullys Schwangerschaft noch nix. Sie hats ja erst in der letzten Folge der 7. Staffel erfahren.

Wen's interessiert, ein paar Bilder von Scully mit Babybauch gibts hier: www.thex-files.com

LG Nerys
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

ich weiß ja nicht, aber doggett ist mir wirklich sympathisch.
      der hat so eine ruhige aura, mulder ist bäh!
      hab mich mal schlau gelesen, was als nächstes bei akte x passiert.
      diese staffel ist auf jeden fall schon mal spannender als alle anderen davor.
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Ich habe Gestern erst die Folge von letzter Woche und danach die gestrige Folge gesehen und ich muß sagen Dogget wurde mir von Minute zu Minute sympatischer. Am Anfang fand ich ihn etwas Steif und unsympatisch aber gegen Ende wurde er "menschlicher". ogget und culy könen noch ein gutes Team werden.
        Ich werde mir Akte X auch weiterhin ansehen.
        Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

Kommentar

Also ich weiß noch nicht so recht was ich von dem "Neuen" halten soll. Aber er ist ja erst seit zwei Folgen bei uns und was ich bisher gesehen habe lässt auf interessante Interaktionen zwischen ihm und Scully schließen. Mulder war mir aber sympathischer. Jetzt wo sich Dogget nun auch den X-Akten zuwendet, bin ich schon ganz gespannt auf die nächste Folge und wie er sich wohl halten wird.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Nur was zum Schauspieler:

Also, als T1000 hat mir Robert Patrick ganz gut gefallen.
            Er hatte eben den richtig eisernen Blick. Ne - etwas anders.
            - Nee! Ach, ich find keinen.
            Also, den sicher nicht.

Viele Grüsse von Captain Bluefox!

Kommentar

Finde ich auch, der war zwar im Film im Grunde rein körperlich kein Vergleich zu Schwarzenegger, aber er hat`s dennoch geschafft so eine Bedrohung auszustrahlen. Ich bin ja mal auf die T2 Special Edition gespannt, da sind ja wohl noch einige rausgefallenne Szenen mit dem t 1000 drauf...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
                Ich bin ja mal auf die T2 Special Edition gespannt, da sind ja wohl noch einige rausgefallenne Szenen mit dem t 1000 drauf...
                Die ist einfach nur !
                Sogar Michael Biehn hat seinen kleinen Auftritt (der Vater von John aus Terminator 1!)
                Unbedingt holen, wer DVD hat!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zefram

Unbedingt holen, wer DVD hat!
                  Wann holen? Gibt es schon einen Erscheinungstermin? Da würde ich also auch noch zugreifen! (Sorry, bin vom Thema jetzt vollkommen abgekommen.)

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Der Termin war AFAIR irgendwann letzte Woche; also ich bekams von amazon jedenfalls am Montag zugeschickt!

Kommentar

Ich hab die SPezial-Edition (die in der Metall-Box) neulich im Promarkt für ca. 50 Mark gesehen! Also ist so wohl schon draußen und recht billig!
                      Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Die Folge gestern war ja wohl mal wieder recht merkwürdig.... Scheint so, als wollten sie mit Akte X wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren und uns wieder "Das Monster der Woche" präsentieren.... aber irgendwie fand ich die Folge von der Handlung nicht so gut...

Aber was mir gefallen hat, ist die Tatsache, dass Scully jetzt in die Ansichten von Mulder vertritt... nur leider fehlen ihr die tollen Erklärungen von Mulder! Aber dieses " Ich hab zwar keine Erklärung, aber es ist so" fand ich absolut genial.... und die Szene mit der Taschenlampe *rofl*
                        Und den Schluss fand ich auch sehr gelungen... das Arbeitsverhältnis zwischen John und Dana fand ich am Besten an der Folge... aber die Story mit dem Fledermaus-Menschen eben nur Durschnitt.... wenn ich *chen vergeben sollte... schwache 4 *chen
                        Is that a Daewoo?

Kommentar

Ja solche Folgen wie wir sie letzten Montag haben wir schon zu oft gesehen vor allem weil sie die eigentliche Rahmenhandlung also das Verschwinden Mulders und der Kampf gegen die ALiens nicht wirklich vorrantreiben.

SPOILERIch hab auf der offiziellen Seite von Akte X gelesen das Mulder zum Ende der jetzigen Staffel zurückkehrt
                          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

SPOILERDas stimmt.... aber er wird den Beginn der nächsten Staffel nicht mehr überleben....
                            Genauso wenig wie Alex!
                            Aber bis dahin dauert es ja bei uns noch einige Episoden.

Naja, die Handlung um die Aliens und die Verschwörung soll auch nicht immer im Mittelpunkt stehen. Etwas Abwechslung tut immer mal gut.
                            Is that a Daewoo?

Kommentar

Die Folge vom Montag fand ich recht kurzweilig aber keineswegs überragend. Es gab schon bessere Monster der Woche als diesen Fledermausmenschen. Etwas merkwürdig finde ich, dass das Wesen Dogget
                              nicht tötete. Aber das wäre wohl für den weiteren Fortgang der Serie eher kontraproduktiv .
                              4 Sterne.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@ docBashier:
                                Echt das find ich ziemlich scheiße.
                                Wie wird das passieren?
                                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

Lädt...
                                X