Akte X - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bienen

Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox

@ Spooky_Mulder:

Gibt es denn die Bienen schon in der Serie und haben die eine Bedeutung?
    Die Bienen dienten im Kinofilm von Akte-X als Wirtstiere, die u.a. den Krebs von Scully verursachten. In einer Sendung einer etwas älteren Staffel haben die Bienen auch schon die POCKEN übertragen, und die Ärzte hatten keine Ahnung was zu tun ist. Sie gingen nicht darauf ein, als Mulder sie überzeugen wollte, dass sie das Pocken-Serum den betroffenen Patienten verabreichen müssen...
    T R A N C E - More than music !

Kommentar

Scully

¿Ist sie nicht wundervoll? Leider wurde die Postkarte ein wenig zerkrugelt, da ich an jenem Tag noch an einer grossen Messe und an einem Fussballmatch war hier in der Ostschweiz.

Aber eines ist klar: Es gibt keine heissere Braut im FBI!
      T R A N C E - More than music !

Kommentar

@ Bluewolf:

Dein Eifer in Ehren, aber du solltest nicht gleich drei Postings hintereinander schreiben! Das hätte auch in zweien Platz gehabt!
        Das Bild von Scully ist schon... ...faszinierend!
        Danke für die Erklärung mit den Bienen! Du scheinst dich in Akte X ja wirklich sehr gut auszukennen!
        Was den Zigarettenraucher angeht:

SPOILER
        Der stirbt im Fall wirklich! Das wurde im SpaceView erläutert. Ich glaube, in der achten Staffel wird dies geschehen.

Viele Grüsse vom Captain!

Kommentar

okay, ich hab akte x schon lange nicht mehr gesehen... gestern abend eben zur einführung von doggett.
          der gefällt mir! ist das seine erste folge?

mal am rande: es gab doch gerüchte, dass der zigarettenraucher mulders vater ist? ist da was dran?
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer
          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris

der gefällt mir! ist das seine erste folge?

Ja, das war die erste Episode in der er mit gespielt hat und ich muss sagen, mir hängt er schon zum Hals herraus... ich kann den nicht leiden Bin mal gespannt, ob sich das im Laufe der nächsten Episoden ändern wird
            Is that a Daewoo?

Kommentar

Ich denke es ist sogar Absicht von den Autoren, dass eine gewisse Antipathie Doggett gegenüber aufgebaut wird.

Alle wollen halt Mulder wieder und Dogget symbolisiert einerseits den Teil des FBIs das Mulder nie wieder sehen will und die andere Seite die ihn finden will nur um das Gesicht des FBIs zu wahren.

Ich fande die Folge ganz gut, bloß etwas überstürtzt teilweise....achja: das am Ende war nicht Mulder!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Captain Proton

Ich fande die Folge ganz gut, bloß etwas überstürtzt teilweise....achja: das am Ende war nicht Mulder!
                Der hatte ja auch Backen wie ein Hamster Oder, wenn es Mulder war, dann kommt das sicher von diesem lustigen Apparat, an dem er gefesslt war
                Is that a Daewoo?

Kommentar

also ich habe Akte X nicht mehr regelmäßig verfolgt..irgendwie verkam diese Serie zur Seifenoper...die ersten drei Staffeln waren noch die besten.
                  Die Folge am Montag habe ich mir auch nur aus Neugier reingezogen.
                  Ich frage mich von wem Scully eigentlich schwanger ist?
                  Trotzdem, ohne Mulder an Scullys Seite hat die Serie nicht mehr das gewisse flair....
                  Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

Kommentar

Von wem Scully schwanger ist, weiß noch niemand. Vielleicht Aliens(der ) oder Mulder(), oder vielleicht hat sie ja Kraychek vergewaltigt(die geile Sau...).
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

Kommentar

oder vielleicht hat sie ja Kraychek vergewaltigt(die geile Sau...).
                      Boah Proton, wie du wieder abgehst Du vergisst Skinner... ich meine... wer war denn der erste am Krankenbett Der hat sich bestimmt schon ausgerechnet, dass er Daddy wird

Aber mit dem Raucher gefällt mir auch
                      Is that a Daewoo?

Kommentar

Und ihr vergesst beide, das Scully gar nicht auf normalen Wege schwanger werden könnte, da ihre Eistöcke total leergesaugt wurden, als sie entführt wurde.
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von U'Tor
                          Und ihr vergesst beide, das Scully gar nicht auf normalen Wege schwanger werden könnte, da ihre Eistöcke total leergesaugt wurden, als sie entführt wurde.
                          Vielleicht ist Skinner ja ein Alien

Ich hab die Verschwörung aufgelöst
                          Is that a Daewoo?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von U'Tor
                            Wer weiß, vielleicht sind durch das Gehirnimplantat dass ihren Hirntumor geheilt hat ja auch ihre Eierstöcke nachgewachsen
                            tempus fugit

Kommentar

die geile Sau...).
                              Sorry, wenn ich das jetzt fragen muss, aber ich denke, ich muss:
                              Hätte sowas auch ein User schreiben dürfen?

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

hm, scully ist schwanger?
                                merkt man ja noch gar nichts von...
                                wie kam das denn?

was habt ihr gegen doggett? der ist mir wahnsinning sympathisch. erinnert mich so ein bißchen an tom aus der 1sten staffel
                                ich mag ihn jedenfalls, sieht besser aus als mulder.
                                und: der schauspieler robert patrick hatte einen gastauftritt in outer limits zusammen mit nicole de boer (ezri!!)
                                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                                - Konrad Adenauer
                                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Lädt...
                                X