Die ersten 3 Staffel waren echt super, aber dann wurde es irgendwie gar nicht gut. Weiß nicht genau warum, aber habe keine Lust mehr mir das anzugucken.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Akte X
Einklappen
X
-
Ja ich finde auch die Serie hat abgenommen. Früher war sie wirklich genial, aber jetzt plätschern viele Folgen nur dahin.
Den Film fand ich auch ganz gut, aber auch nicht so bemerkenswert, denn für echt regelmäßige Seher (wie ich damals war) war nicht besonders viel neues oder überaschendes drinnen.tempus fugit
Kommentar
-
Ich find Akte X auch toll, aber ich kann David Duchovny und Gillian Anderson schon verstehen, dass sie langsam genug davon haben und damit aufhören wollen um sich anderem zu widmen. Die Serie sollte jetzt wirklich zu einem Ende kommen. Und zwar mit einem voll überraschenden Bombenfinale
Den Kinofilm fand ich auch supi.
LG NerysWie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!
Kommentar
-
Ich finde Akte X nicht wirklich sehenswert. Es ist zwar von der Qualität der Serien besser als manches andere, aber mir gefällt das ganze Grundprinzip nicht. Erst einmal der Realitätsanspruch, den ich für ziemlich überzogen halte und dann noch das ständige Heranziehen von absolut unrealistischen, teilweise irgendwie mythischen Erklärungen, die sich dann noch als richtig "erweisen"...<<Assimulabimini!>>
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von op42
Warum sollten sie sie zu Ende kommen lassen? Wenn noch genug Stoff da ist, kann man es auch mit anderen Schauspielern versuchen...
Schließlich geht es ja eigentlich um die X-Akten nicht um die Agenten.
Es wird warscheinlich sehr schwierig, aber nicht unmöglich...
Und nachdem der Kettenraucher nun gestorben ist, wird diese Verschwörung, der Mulder ständig auf den Fersen war, wahrscheinlich nicht mehr weiterexistieren. Immerhin war der ja der Kopf der ganzen Sache.
Aber an guten Idee mangelt es bestimmt nicht, da bin ich überzeugt. Wer weiß was es zwischen Himmel und Erde noch so alles gibt
LG NerysWie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!
Kommentar
-
Auch ich habe früher AkteX geschaut, dass war wirklich ziemlich kultig und fast die Hälfte der Klasse hat das geschaut (sogar mehr Mädchen als Jungen), aber mit der Zeit hat die Serie stark an Reiz verloren, da sich wirklich alles wiederholt hat, und mittlerweile ist die letzte Folge, die ich gesehen habe, schon wieder veraltet, schätzungsweise vor fast 2 Jahren war ich das letzte mal zur Stelle wenn AkteX kam!
Robert Patrick, der neue "mulder", ist übrigens den meisten wohl als "T-1000" aus Terminator2 bekannt!
Kommentar
-
Die "Lone Gunmen" Serie ist ja relativ gefloppt (nach sechs Folgen oder so abgesetzt worden. Schade, ich habe micht ja immer gefreut wenn Frohyke, Byers und Langley in der Serie auftraten)... und anders als "Trek" ist Akte X wohl kaum eine Serie, die einen Mikrokosmus für viele Ableger bietet (dafür ist die Serie thematisch zu begrenzt). Naja, es gibt ja noch eine Serie von Chris Carter, die ich den Akte X Staffeln nach Staffel 3 vorziehe: Millennium.
Allerdings (und grade deshalb mag ich die Serie) ist es nun wirklich kein echter "Akte X"-Nachfolger, sondern schon ziemlich eigenständig (wobei das Crossover nicht schlecht war, auch wenn es sich in erster Linie an Millennium-Seher wandte).
Kommentar
-
habs früher als der Hype gerade da war immer gerne gekuckt, ich finde auch das es mit der Zeit abgenommen hat, jetzt ist auch noch Mulder weg,(die Wdh. kuck ich nich) vielleicht werde ich aber die neuen Folgen wieder glotzen.
Der Raucher ist/war coolSignatur:
Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).
Kommentar
-
Krajcek? Also, zuerst sah es so aus, als wäre er einer von den Guten. Er war kurzzeitig auch mulders Partner. Danach sah man aber immer mehr, wie er in diese Alien-Geschichte verwickelt war. Ich kann mich so genau nicht mehr erinnern. Aber da war was mit Tunguska und so einer schwarzen Alien-Substanz, mit der er "geforscht" hat. Später sah man ihn dann mit dem Raucher Spender zusammen in dem seiner Alien-Gruppe, bis er dann, soweit ich mich erinnere getötet wurde. Oder wurde er zusammen mit Mulder von IHNEN geholt?...JAJA, mein Gedächtniss, eine Lücke für sich..."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Krajcek ist der Sohn des Rauchers. Seine Mutter wurde von den Rebellen entführt. Und er sollte ihm Auftrag seines Vaters einen Auserirdischen umbringen. Das konnte er nicht, aber er wurde gerettet. so weiter weiss ich jetzt auch nich!Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)
Der STFC-Clan rulez!
Kommentar
-
@JamesPicars
Nein Nein, da verwechselst du was. Nich Krajcek war der Sohn des Rauchers, sondern FBI-Agent Spender. Seine Mutter war Samantha Spender, die im Rollstuhl sitzt und mit Scully angeblich von den Aliens entführt wurde. Später stellte sich raus, dass sie in Wahrheit ein Alien-Mensch-Hybride ist. Von diesem Agent Spender wurde auch Krajcek zuletzt umgebracht. Er selber wurde zusemmen mit Mulder von den Aliens entführt und wird genau wie dieser auch nicht mehr wiederkommen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
Kommentar