Akte X - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es war doch in letzten Staffeln auch so.
    Der raucher er rauchte immer Marlboro das war auch ne werbung für die Zigareten
    God`s in his heaven. All`s right with the world.

Kommentar

Das Nokia-Handy ist doch bei Akte X eh schon seit Jahren Standart... und immer schön im Großaufnahme.
      Mulder hatte doch auch schon immer eins schön in die Kamera gehalten und bei Scully hat man's auch nicht zum ersten Mal gesehen.
      Is that a Daewoo?

Kommentar

@doc bashir
        die idee mit dem über die schwelle tragen gefällt mir gut...
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
          @doc bashir
          die idee mit dem über die schwelle tragen gefällt mir gut...
          *loooool*
          Aber bitte nicht vom John... ich würd das viel lieber bei Mulder und Scully sehen
          Aber in einer Szene waren sie ja schon mal zur Tarnung verheiratet
          Is that a Daewoo?

Kommentar

@Alexej: Der Raucher raucht doch "Morley", oder?
            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von EarMaster
              bei ihm kannst du lange warten bis er natwortet

Egal ob er Morley oder Marlboro raucht, meiner meinung nach ist's Zigaretenwerbung
              Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von EarMaster
                Ich weis nicht mehr wie die Sorte hieß die der Krbaskandidat raucht, aber die Verpackung sah verdammt nach Malboro aus.
                Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Borg-Queen
                  Ich weis nicht mehr wie die Sorte hieß die der Krbaskandidat raucht, aber die Verpackung sah verdammt nach Malboro aus.
                  Das schon, aber es steht tatsächlich "Morley" drauf. Vielleicht damit es keine zu eindeutige Schleichwerbung ist
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Ich glaube auch, dass der Morley-Konzern ein Gegenstück zu Marlboro darstellen soll - oder allgemein für die Tabakkonzerne (es gab ja auch mal die Folge mit den Tabak-Käfern in Morley-Zigaretten). Vermutlich haben sie am Anfang eine Marke für den Raucher erfunden und aus der wurde dann so eine Art running-gag.
                    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

mal sehen, was morgen für eine folge kommt...
                      hab ja schon so meine hoffnungen
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
                        mal sehen, was morgen für eine folge kommt...
                        hab ja schon so meine hoffnungen
                        Ich glaube nicht, dass eine tief romantische Szene zwischen den beiden geben wird
                        Kommt doch irgendwas mit einem kleinen Jungen, von dem Scully dankte, dass er doch nicht nur ein einfacher, kleiner Junge sei
                        Is that a Daewoo?

Kommentar

Die Folge von gestern war IMO nicht so überragend und selbst für Akte X Verhältnisse blieben hier sehr viele Fragen offen. Man weiß ja nicht einmal um was es sich bei dem zurückgekehrten Billy wirklich gehandelt hat. Ich geb mal 3,5 Sterne.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich fand die Episode gestern eigentlich recht gut... zwar unglaubwürdig, wie immer in Akte X, aber gut weitergeführt.

Nun, ich denke, dass Billy wohl eine Art Geist war, der seinen Bruder davor beschützen wollte, dass ihm das selbe passiert, wie ihm damals.

Zunächst sah es ja aus, als wäre es ein Rachegeist, der seinen Bruder umbringen wollte, da er mehr Aufmerksamkeit von seinen Eltern bekam.... aber was genau das mit dem Messer sollte, weiß ich auch nicht
                            Is that a Daewoo?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von DocBashir

Zunächst sah es ja aus, als wäre es ein Rachegeist, der seinen Bruder umbringen wollte, da er mehr Aufmerksamkeit von seinen Eltern bekam.... aber was genau das mit dem Messer sollte, weiß ich auch nicht
                              Vielleicht wollte er nur auf das Zeichen auf dem Messer hinweisen . Wäre aber auch unspektakulärer gegangen . Überhaupt ein ziemlich merkwürdiger Geist: Er konnte bei dieser Hellseherin ein Zeichen auf ihrer Stirn erzeugen aber nicht seine Absicht aufschreiben. Wäre doch einfacher gewesen als so eine Show abzuziehen !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

Er konnte bei dieser Hellseherin ein Zeichen auf ihrer Stirn erzeugen aber nicht seine Absicht aufschreiben !
                                Naja, wir wissen ja nicht, ob er schreiben konnte.
                                Er hat sich ja vielleicht versucht mitzuteilen, als er die Zeichen auf das Blatt malte. Wenn er scheiben könnte, hätte er das sicher schon gemacht
                                Zur Hellsehrin: Warum hat die denn ein Kinderlied rückwärts gesungen? Nur, weil der Entführer das mal Billy vorgesungen hatte?
                                Is that a Daewoo?

Kommentar

Lädt...
                                X