Akte X - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BTW: in einer der nächsten Folgen soll Krycek ja von erschossen werden. Ist das die kommende Folge oder freue ich mich zu früh? (Obwohl Krycek ja ein netter Böser ist - wie Dukat)
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

Kommentar

Okay um deine Frage zu beantworten...
      Die letzte hier ausgestrahlte folge heisst im Original(weiss die deutsche übersetzung nicht)This is not happening...Alex Krycek
      stirbt erst in der Folge Essence...das bedeutet dazwischen liegen noch genau 5 Folgen.
      i've tried so hard to tell myself that you're gone
      and though you're still with me
      i've been alone all along
      My Immortal

Kommentar

Danke. So kann sich wenigstens die Vorfreude steigern.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

Das war ja auch meine Absicht
          mit diesem Post
          Aber da ich die Folgen schon gesehen hab brauch ich nicht
          mehr warten
          i've tried so hard to tell myself that you're gone
          and though you're still with me
          i've been alone all along
          My Immortal

Kommentar

Die Folge vom Montag fand ich auch gut, und zwar schließe ich mich dabei den bereits genannten Gründen an.

Info: Nachfolgenden Text markieren

In Existence passiert nun eeendlich das, von dem man glaubt, dass es nie eintritt: Mulder küsst Scully, und zwar am Ende der Folge, als er das Baby im Arm hat!
            Diese Folge gibt es mit Essence in voller Spielfilmlänge als Video zu kaufen, kann ich nur jedem X-Fan empfehlen!

Grüße,
            Nerys
            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

mir hat die folge auch sehr gut gefallen.
              -man hat mulder tot gefunden ( ich hasse diesen kerl)
              -endlich mal ne neue agentin, die das absolute gegenteil von scully und mir damit sehr sympathisch ist
              -mal wieder ein paar bg.infos zu john

die tollste szene war, als scully und skinner in der himmel blicken und sie rotz und wasser wg mulder heult, während er sagt:
              "vielleicht stolpern wir auf dem nächsten feld über ihn."
              ich hab mich vor lachen in ne ecke geschmissen.
              entweder ist die übersetzung so dämlich oder das war unfreiwillige komik

ich jedenfalls finde monica reyes total klasse. spinnt zwar noch mehr als mulder, aber dafür ist sie liebenswert.
              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer
              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Is er nun Tot oder nich hab die Folge LEIDER nich gesehn??oder is er nur für 5 folgen tot??oder kommt er wieder???

Kommentar

Original geschrieben von Kanzler Martok
                  Is er nun Tot oder nich hab die Folge LEIDER nich gesehn??oder is er nur für 5 folgen tot??oder kommt er wieder???
                  nicht tot nur in einer Totenstarre, ausgelöst von Area 51 angehörigen vom Planet Mars
                  er wacht wieder auf irgendwann wenn Dogget das egenmittel von Kreycek bekommen kann.

Kommentar

sicher, dass krycek das zeug rausrückt?
                    dieser fiesling macht doch eh was er will
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer
                    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

So fies finde ich Krycek gar nicht - irgendwo schlummert in ihm noch ein Funken Ehre.

Und vielleicht bringt es ihm ja was, wenn er Mulders Leben retten - und wenn es nur die Rettung seines eigenen ist.
                      Makes perfect sense.

Kommentar

Ein Funken Ehre vielleicht, aber ein wirklich ehrenhafter Charakter ist Krycek nun wirklich net !

Um mal über die aktuelle Folge zu reden:
                        Es war durchaus noch einmal nett Mulder wieder in Aktion zu sehen, wobei ich sagen muss: wirklich gefehlt hat er mir nicht.
                        Insgesamt war die vergangene Folge wieder mal eine nette Verschwörungsgeschichte, die diesmal sogar recht übersichtlich gestaltet war.
                        4 Sterne.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Nach den beiden letzten starken Folgen fand ich die vom letzten Montag etwas schawach. Ich geb mal 3*. Mulder fand ich teilweise eher störend, er wirkte bei den X-Akten zwischen Scully, Dogget und Skinner teilweise deplaziert.
                          Wer war eigentlich der Typ mit dem sich Dogget getroffen hatte. Der kam mir irgendwie bekannt vor. War der schonmal in einer Folge zu sehen gewesen?
                          Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

Kommentar

Ich glaube der Typ heisst Knowle Rohrer. Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher. Auf jeden Fall kam er schon mal in der 8 Staffel vor.

Kommentar

Original geschrieben von Seven(of.nine)
                              Ich glaube der Typ heisst Knowle Rohrer. Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher. Auf jeden Fall kam er schon mal in der 8 Staffel vor.

was hat da eigntlich sein Genick andauertn im Bildschirm zu suchen. Da war ein Hubbel und was sollte der?

Kommentar

wahrscheinlich sitzt da irgendein Organismus wie bei TNG...

endar
                                Republicans hate ducklings!

Kommentar

Lädt...
                                X