Akte X - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Scully / die letzt Folge

Originalnachricht erstellt von bluewolf

Und noch etwas: Vergesst die Sterne - Bewertung! Jeder beurteilt nach seinem eigenen Geschmack, ob die Folge einem gefällt oder nicht.
    Bluewolf, dies ist ein Forum mit fast 2'000 Usern! Es gibt welche, denen es Spass macht, zu bewerten und denen es auch wichtig ist, ein Urteil abgeben zu können. Das Abschaffen der Sterne wird nicht kommen, denke ich.
    In den ST-Episoden ist überall eine Umfrage drinnen. Warum? Weil die User die Folgen mit Sternen bewerten wollen! Also - das wird schwierig.

Viele Grüsse vom Captain.

Kommentar

SPOILER@Kate das nächste mal, setzt das mit dem Baby bitte in einen Spioler, damit Personen vorgewarn werden, das was von einer neuen Serie kommt, die man noch nicht egsehen haben kann. dAs verdirbt einem die Überraschung. Auch wenn es nur so was wie ein Kind ist.

Kommentar

@Ross

Warum stetzt du da denn jetzt einen Spoiler

Das ließt sich die betroffene Person jetzt vielleicht nicht durch und dann haste damit nichts erreicht
        Is that a Daewoo?

Kommentar

Re: Scully / die letzt Folge

Und noch etwas: Vergesst die Sterne - Bewertung! Jeder beurteilt nach seinem eigenen Geschmack, ob die Folge einem gefällt oder nicht.
          Die Sterne Bewertung ist doch nur ein Ausdrück dafür wie gut einem die Folge gefallen hat. Es dient der besserem Vergleichbarkeit der persönlichen Bewertung der Member und schränkt IMO keinen ein. Außerdem muss es ja nicht jeder machen !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Das war mal wieder eine super Monster der Woche Folge. Das einzige was mich etwas gestört hat war das es kein offensichtliches Motiv für die Morde des kleinen Mannes gab. Insgesamt hat die Folge IMO 5* verdient. Der Kleine Mann wirkte wirklich beängstigend.
            Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

Kommentar

Sorry,da hab ih gar nicht mehr dran gedacht.Tut mir echt leid
              Werde versuchen weiteres zu vermeiden

-KateMulgrew
              -QOUD ME NUTRIT ME DESTRUIT-

Kommentar

Sterne

Verwechslung

ich wusste bisher noch gar nichts von der Forum - eigenen Sternebewertung. Ich meinte bei meinem letzten Beitrag diese Sterne von den komerziellen TV - Programmzeitschriften, die haben ja auch so eine Bewertung.

Jene Sterne sollten auf keinen Fall Anlass sein um eine Meinung zu bilden, ich finde das Humbuk. Denn was bringen die Sterne in einem TV -Programm, da der "Konsument" ja sowieso einen anderen Geschmack hat als jener der die Folge oder den Film oder was auch immer bewertet hat.

Genau deshalb trifft in den meisten Fällen diese Sternenbewertung der TV - Zeitschrift ja doch nicht zu. :-) avete capito ?
                T R A N C E - More than music !

Kommentar

also mir hat die letzte folge sehr gut gefallen, obwohl ich enttäuscht war, dass sie schon zuende ist.
                  allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, als was die autoren doggett in die serie gebracht haben.
                  er verarscht scully durch durchweg, das aber mit einem so netten grinsen, dass man ihm gar nicht böse sein kann!
                  ich finde es wiederum auch wieder faszinierend, dass sobald kinder opfer der x-akten werden, wird er tödlich ernst.
                  man sollte allmählich mal aufklären, warum er so ist.

ansonsten fand ich die folge aber klasse.
                  "Bleiben sie aufgeschlossen."
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Re: Sterne

Verwechslung

ich wusste bisher noch gar nichts von der Forum - eigenen Sternebewertung. Ich meinte bei meinem letzten Beitrag diese Sterne von den komerziellen TV - Programmzeitschriften, die haben ja auch so eine Bewertung.

Jene Sterne sollten auf keinen Fall Anlass sein um eine Meinung zu bilden, ich finde das Humbuk. Denn was bringen die Sterne in einem TV -Programm, da der "Konsument" ja sowieso einen anderen Geschmack hat als jener der die Folge oder den Film oder was auch immer bewertet hat.

Genau deshalb trifft in den meisten Fällen diese Sternenbewertung der TV - Zeitschrift ja doch nicht zu. :-) avete capito ?
                    Ach, so! Dann ist ja alles in Ordnung. Ich lade dich hiermit mal ganz offiziell ein, auch die anderen Foren ausser dem Allgemein-Film-Forum mal zu besuchen und die Eigenschaften ein wenig zu durchstöbern! Einmal hast du dies ja bereits getan.

Sorry, passte nicht ganz zum Thema, aber hier ist Bluewolf eben am meisten.

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
                      ich finde es wiederum auch wieder faszinierend, dass sobald kinder opfer der x-akten werden, wird er (Dogget) tödlich ernst.
                      man sollte allmählich mal aufklären, warum er so ist.
                      Ich erkläre mir das so:
                      Vor etwa einem Monat kam von Akte X eine Folge mit dem Jungen der im Alter von 5 Jahren beim Schaukeln spurlos verschwunden ist, und etwa 10 Jahre später als genau derselbe Junge ohne zu altern wieder aufgetaucht ist. (Als Geist, wie sich gegen Ende der Folge herausstellte. Er wollte seinen Bruder vom selben Schicksal bewahren, allerdings konnte er kein Wort sprechen...). Er wurde von einem Mann der in einem Wohnwagen lebt entführt und ins Käfig unter dem Fussboden gesperrt... Do you remember?

An jener Stelle als Scully und Dogget eine Hellseherin einsetzten um den Knaben zu finden, sagte diese irgend etwas darüber, dass ebenso Dogget einen Sohn (gleiches Alter) hatte der genauso entführt worden wurde !

Genau das könnte der springende Punkt sein, wieso Dogget immer bei X-Akten die Kinder betreffen so ernst ist. (Er hat die Suche noch nicht aufgegeben)

The trueth is out there!
                      T R A N C E - More than music !

Kommentar

aha also halten wir mal fest

Mulder suchte seine SChwester, die er ab und an fand und noch immer auf der Suche nach ihr ist. Jetzt kommt dogget mit seinem Sohnd er auch entführt worden ist. Klasses Konzept. Scheinbar ist jeder MännlicherHauptdarsteller auf der Suche nach irgendjemand der als Kind verschwand
                        Zuletzt geändert von Admiral Ross; 28.11.2001, 22:13.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                          aha also halten wir mal fest

Scully suchte seine SChwester, die er ab und an fand und noch immer auf der Suche nach ihr ist.
                          Ähm, Ross. Bist du sicher, dass du nicht vielleicht Mulder meinst?
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

ja schon!

*amKopfkratz*

was habe ich jetzt wieder gemacht!

*Kopföffne*

hups, wegen Umbaumaßnahmen geschlossen.

Kommentar

na ja, ich war ja schon wieder übereifrig...
                              deshalb weiß ich ja natürlich, was mit doggetts sohn los ist.
                              stimmt allerdings... alle männlichen darsteller suchen nach irgendwas.
                              und alle übersehen dabei scully...
                              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                              - Konrad Adenauer
                              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Kann mir vielleicht jemand per PN erklähren wie das jetzt mit Der folge Existance sein soll,ich meine Scully und so
                                -QOUD ME NUTRIT ME DESTRUIT-

Kommentar

Lädt...
                                X