Hi
Was habt ihr den für eine Meinung von der neuen NCIS Serie in New Orleans?
Kurzbeschreibung von Serienjunkie
Also habe jetzt die ersten 8 Folgen gesehen und muss sagen im gegensatz zu LA gefällt mir sie richtig gut. Das Team ist eine gute Mischung. Und dann noch der Enterprise Bonus in Form von Scott Bakula
Besonders gut gefällt mir auch Dr. Loretta sie kommt zwar nicht an Ducky dran (wer tut das schon ) aber ist trotzdem immer wieder Lustig mit ihr. Was ein Minus Punkt ist der Männliche Abby namens Sebastian konnte mich bis jetzt noch nicht mit ihm anfreunden.
Zu erwähnen wäre da auch noch Zoe McLellan die in JAG schon mitgespielt hat und bei Voy als Tel Celes (Der gute Hirte) dabei war.
Hier noch paar Links zur Serie
PS: Wie wäre es den mit einem eigenen Bereich für NCIS? jetzt wo es 3 Serien gibt
Was habt ihr den für eine Meinung von der neuen NCIS Serie in New Orleans?
Kurzbeschreibung von Serienjunkie
Die US-Serie „NCIS: New Orleans“ handelt von der Arbeit der Außenstelle des Naval Criminal Investigative Service in Louisiana. Diese hat als Aufgabengebiet die Ausbildungsstätten in Pensacola, den Mississippi, Texas und Louisiana - wobei hier vor allem die Matrosen mit Landgang in New Orleans immer wieder für Trouble sorgen.
Besonders gut gefällt mir auch Dr. Loretta sie kommt zwar nicht an Ducky dran (wer tut das schon ) aber ist trotzdem immer wieder Lustig mit ihr. Was ein Minus Punkt ist der Männliche Abby namens Sebastian konnte mich bis jetzt noch nicht mit ihm anfreunden.
Zu erwähnen wäre da auch noch Zoe McLellan die in JAG schon mitgespielt hat und bei Voy als Tel Celes (Der gute Hirte) dabei war.
Hier noch paar Links zur Serie
PS: Wie wäre es den mit einem eigenen Bereich für NCIS? jetzt wo es 3 Serien gibt
Kommentar