Suburgatory - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suburgatory

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
    Viel provozierender und beleidigender Unsinn
    Wenn du dann mal Argumente hast die dir nicht sofort widerlegt werden darfst du gerne wiederkommen.

Aber da du die gestellte Aufgabe bezüglich des Vergleiches wo New Girl den von dir selbst zugegeben Subgenres angehört nicht erbringen konntest hast du somit den Beweis für Tibos Annahme gebracht.

Und das sich Suburgatory und New Girl nicht dem gleichen Subgenre angehören, womit du ungewollt mir zugestimmt hast.

Schon blöd wenn man nicht mehr weiß was man wollte und sich dann komplett blamiert und es dann mit der Schiene persönliche Angriffe probiert und auch damit scheitert.

Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
    Das ist deine Reaktion darauf, dass ich deinen Beweis, dass es keine Subgenres bei Sitcoms gibt, entwertet habe weil auf der Seite ein Subgenre genannt wird?
    Er kann halt keine Fehler zugeben und weicht dann aus, reagiert gar nicht oder versucht es mit billigen Provokationen auf der persönlichen Schiene. Zieht sich doch durch alle seine letzten Beiträge in diesem Thema.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Unter dieser Prämisse ist deine Schlussfolgerung logisch... was nicht bedeutet, dass sie richtig ist.
      Doch, es bedeutet schon, dass sie richtig ist. Du kannst mir aber gern eine seriöse Seite zeigen, die Sitcoms in Subgenre unterteilt.

Das ist deine Reaktion darauf, dass ich deinen Beweis, dass es keine Subgenres bei Sitcoms gibt, entwertet habe weil auf der Seite ein Subgenre genannt wird?
      So ist es. Ich kann den Sinn der Unterteilung in Hautfarben nicht verstehen und du wohl auch nicht. Scheinbar hat sich diese Unterteilung auch nicht durchgesetzt, sonst würde in wiki bei der Cosby Show unter Genre auch Black Sitcom stehen.

Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
      Wenn du dann mal Argumente hast die dir nicht sofort widerlegt werden darfst du gerne wiederkommen.

Aber da du die gestellte Aufgabe bezüglich des Vergleiches wo New Girl den von dir selbst zugegeben Subgenres angehört nicht erbringen konntest hast du somit den Beweis für Tibos Annahme gebracht.

Und das sich Suburgatory und New Girl nicht dem gleichen Subgenre angehören, womit du ungewollt mir zugestimmt hast.

Schon blöd wenn man nicht mehr weiß was man wollte und sich dann komplett blamiert und es dann mit der Schiene persönliche Angriffe probiert und auch damit scheitert.
      Du hast jetzt endgültig den Nullpunkt erreicht. Dein Beitrag hat null Substanz. Du hast hier ständig was von "lächerlich, peinlich, dumm, blamieren" getippt und gehofft, dass das Argumente ersetzen kann. Wenigstens war vorher noch ein brauchbarer Halbsatz darunter. Vermutlich hast du aber jetzt endlich eingesehen, dass du dich mit der "fish out of water"-Metapher verrannt hast.

Kommentar

Doch, es bedeutet schon, dass sie richtig ist. Du kannst mir aber gern eine seriöse Seite zeigen, die Sitcoms in Subgenre unterteilt.
        Deine eigene Quelle tut es. Du hast damit deine eigene Quelle zerlegt. Nur hast du das wohl nicht gewollt und gemerkt. Das kommt davon wenn man keine klare Argumentationslinie hat und sich an jeden Strohhalm klammert.

So ist es. Ich kann den Sinn der Unterteilung in Hautfarben nicht verstehen und du wohl auch nicht. Scheinbar hat sich diese Unterteilung auch nicht durchgesetzt, sonst würde in wiki bei der Cosby Show unter Genre auch Black Sitcom stehen.
        Hm, warum ist sie dann nur dort und dort aufgeführt?

Aber gut, mal sehen welche Ausrede jetzt kommt warum deine eigene Quelle bei anderen falsch und bei dir gleichzeitig richtig liegt.

Du hast jetzt endgültig den Nullpunkt erreicht. Dein Beitrag hat null Substanz.
        Keine Angst so tief wie auf dein Niveau werd und kann ich gar nicht sinken.

Du hast hier ständig was von "lächerlich, peinlich, dumm, blamieren" getippt und gehofft, dass das Argumente ersetzen kann.
        Du brauchst deinen Diskussionsstil nicht noch erklären, die meisten die hier mitlesen und schreiben haben schon erkannt das du hofft mit Provokationen Argumente zu ersetzen. Nur ich muss dir sagen das klappt leider nicht, da fällt keiner drauf rein.

Wenigstens war vorher noch ein brauchbarer Halbsatz darunter.
        Was irgendwie mehr wäre als bei dir.

Vermutlich hast du aber jetzt endlich eingesehen, dass du dich mit der "fish out of water"-Metapher verrannt hast.
        Wieso sollte ich das einsehen, du hast doch längst zugegeben das sie stimmt. Aber das willst und kannst du natürlich nicht zugeben.

Aber ich sehe was anderes ein. Der Versuch ernsthaft mit dir zu diskutieren ist ein Fehler, da du keine Argumente und Beweise außer deinen eigenen akzeptierst. Du beleidigst, provozierst und unterstellst lieber.
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Hm, warum ist sie dann nur dort und dort aufgeführt?
          Wenn du die in dem Artikel erwähnten Serien anklickst, wirst du sehen, dass bei fast allen unter Genre Sitcom und nicht "Black Sitcom" steht.
          Vielleicht solltest du auch nen wiki-Artikel zu deinem fiktiven Sitcom-Subgenre "fish out of water" schreiben.
          Zuletzt geändert von Kobor; 13.05.2015, 19:25.

Kommentar

Wenn du die in dem Artikel erwähnten Serien anklickst, wirst du sehen, dass bei fast allen unter Genre Sitcom und nicht "Black Sitcom" steht.
            Vielleicht solltest du auch nen wiki-Artikel zu deinem fiktiven Sitcom-Subgenre "fish out of water" schreiben.
            Wann merkt man wenn ein Troll sich komplett verrannt hat?

Wenn seine Trollerei wir hier in jedem Beitrag eine andere Linie hat und außer dem Troll keiner mehr versteht was er will.

Hier wird einfach mal von einem Punkt zum anderen gesprungen weil die eigenen Quellen zerlegt wurden und man das natürlich nicht zugeben kann.

Und natürlich werden die fragen die einem gestellt wurden nicht beantwortet, weil man ja damit dann eigene Fehler zugeben müsste.

Ehrlich, du solltest schon an einer klaren Linie beim Trollen arbeiten. Es fällt keiner mehr auf dich rein wenn es so offensichtlich ist das du keine Argumente mehr hast.

Kommentar

Ehrlich, du solltest schon an einer klaren Linie beim Trollen arbeiten. Es fällt keiner mehr auf dich rein wenn es so offensichtlich ist das du keine Argumente mehr hast.
              Und doch macht der Troll alles richtig, schließlich gehen ja genug andere Leute auf ihn ein.

Beruhigen, Tee trinken und ignorieren. Dann ists hier im Thread auch wieder friedlich
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
              X