Sehr gut gefallen an der Folge Leidet auch ein Herz aus Stein? hat es mir das gezeigt wurde wie Will Scarlet und Anastasia gegen den Willen ihrer Mutter ins Wunderland reisen. Hierbei wird auch ganz gut erklärt das ihre Mutter Mitschuld an den Taten ihrer Tochter ist, da sie diese sehr schlecht behandelte und ihre Entscheidungen aufs Schlimmste verurteilte. Und endlich wird auch gezeigt wie Anastasia zur Königin wurde und was zwischen ihr und Will vorgefallen ist. Weiters muß ich zugeben das Anastasia trotz ihrer vielen schlechten Taten mir doch ein wenig sympathisch geworden ist, weil sie im Inneren, so wie es schein, noch immer gut ist. Dies bewies sie mit der Rettung von Will, aber doch will sie nicht zeigen wer ihn gerettet hat. So wie es scheint gibt es noch Hoffnung für sie.
Sehr gut hat mir auch der Teil mit Alice in der Höhle gefallen, wo sie auf ihr früheres Ich stieß und einer Prüfung zu absolvieren hatte.
Alles in allem hat mir die Folge sehr gut gefallen, deswegen bekommt diese auch fünf von sechs Sterne von mir.
Sehr gut hat mir auch der Teil mit Alice in der Höhle gefallen, wo sie auf ihr früheres Ich stieß und einer Prüfung zu absolvieren hatte.
Alles in allem hat mir die Folge sehr gut gefallen, deswegen bekommt diese auch fünf von sechs Sterne von mir.
Kommentar