Um den Thread für die Serie ein wenig übersichtlicher zu halten und um eine raschere Übersicht der Folgen/Staffel/Gesamtbewertung zu erhalten, habe ich diesen Thread eröffnet.
Das Prinzip bleibt gleich und wurde schon bei vielen anderen Serien angewandt: Jede Folge bekommt eine Bewertung von sechs bis einen Sternen. Dann wird nach jeder Staffel ein Durchschnittswert errechnet, um so feststellen zu können, welche Staffel in ihrer Gesamtheit einem am besten gefällt.
Viel Spaß!
Hier geht es zum Diskussions-Thread zur Serie: Unforgettable
1. Staffel:
Durchschnitt: 4,45
Die erste Staffel hat mir sehr gut gefallen. Die einzelnen Charaktere wurden gut eingeführt und die meisten Fälle wurden spannend und nicht vorhersehbar inszeniert. Carries Fähigkeit finde ich begehrenswert und ist sicherlich sehr hilfreich für ihren Beruf und für ihre geheime Leidenschaft. Auch ihr Hang zu brenzligen Situationen und ihre Vorliebe fürs Glücksspiel machen den Charakter sehr interessant und abwechslungsreich. Highlight dieser Staffel war aber sicherlich die folgenübergreifende Story rund um Fred. Somit freue ich mich schon sehr auf Staffel zwei und viele weitere spannende Fälle.
Das Prinzip bleibt gleich und wurde schon bei vielen anderen Serien angewandt: Jede Folge bekommt eine Bewertung von sechs bis einen Sternen. Dann wird nach jeder Staffel ein Durchschnittswert errechnet, um so feststellen zu können, welche Staffel in ihrer Gesamtheit einem am besten gefällt.
Viel Spaß!
Hier geht es zum Diskussions-Thread zur Serie: Unforgettable
1. Staffel:
Code:
101 Kein Vergessen / Pilot 4 102 Helden / Heroes 4 103 Der letzte Check Out / Check out time 5 104 In Flammen / Up in flames 4 105 Interne Ermittlung / With honor 4 106 Das It-Girl / Friended 5 107 Der ehrliche Tod / Road Block 3 108 All unsere Sachen / Lost things 4 109 Der goldene Vogel / Golden bird 5 110 Flugbahnen / Trajectories 5 111 Spirited Away / Spirited away 3 112 Butterfly Effect / Butterfly effect 4 113 Brotherhood / Brotherhood 4 114 Fred / Carrie’s caller 6 115 Der König von City Island / The following sea 5 116 Gebrochene Herzen / Heartbreak 4 117 Sackgassen / Blind alleys 4 118 Fred ist zurück / The comeback 6 119 Nah am Feuer / Allegiances 4 120 Die Bombe / You are here 4 121 Fred’s Endspiel / Endgame 6 122 Der Mann im Wald / The man in the woods 5
Die erste Staffel hat mir sehr gut gefallen. Die einzelnen Charaktere wurden gut eingeführt und die meisten Fälle wurden spannend und nicht vorhersehbar inszeniert. Carries Fähigkeit finde ich begehrenswert und ist sicherlich sehr hilfreich für ihren Beruf und für ihre geheime Leidenschaft. Auch ihr Hang zu brenzligen Situationen und ihre Vorliebe fürs Glücksspiel machen den Charakter sehr interessant und abwechslungsreich. Highlight dieser Staffel war aber sicherlich die folgenübergreifende Story rund um Fred. Somit freue ich mich schon sehr auf Staffel zwei und viele weitere spannende Fälle.
Kommentar