Und auch die Folge Der Major (Nr. 75) geht superspannend weiter. Besonders gut gefallen hat es mir das gezeigt bzw. erklärt wurde wie Tom zu dem wurde was er jetzt ist. Weiters fand ich es sehr gut das sich die gesamte Episode rund um die Ermittlungen gegen Elizabeth wegen Mordes am Hafenpolizisten handelte. Dies wurde mit den Rückblenden auf alte Fälle, wie die "Zusammenarbeit" mit Reddington entstand und welche Rolle Tom in der ganzen Sache spielte bzw. spielt in sehr spannender und interessanter Art und Weise umgesetzt. Klasse fand ich es das sich im Zuge dessen die Schlinge um Elizabeth's Hals immer enger zusammenzieht und das es so scheint das sie bald im Gefängnis landen wird.
Auch die Nebenstory um Tom und seinen Auftrag in Deutschland konnte sehr gut unterhalten und ich bin schon sehr gespannt wie sich alles weiter entwickeln wird.
Somit gibt es auch für diese Folge wieder sechs von sechs Sterne von mir.
Auch die Nebenstory um Tom und seinen Auftrag in Deutschland konnte sehr gut unterhalten und ich bin schon sehr gespannt wie sich alles weiter entwickeln wird.
Somit gibt es auch für diese Folge wieder sechs von sechs Sterne von mir.
Kommentar