If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Auf Pro7 liefen gestern wieder neue Folgen bzw. die zweite Hälfte der dritten Staffel wurde weiter ausgestrahlt. Mir haben die beiden neuen Folgen wieder ganz gut gefallen und es war schön Max und Caroline wieder in Aktion zu sehen.
Die Folge Scotch und Fisch war wieder ganz lustig und es war schön zu sehen das Han Lee endlich einmal Erfolg bei einer Frau hatte. Somit hat der den St. Patrick’s Day doch was gutes.
Ich habe mir gerade eben die ersten beiden Folgen der vierten Staffel angesehen und ich fand diese ganz unterhaltsam uns teilweise sehr lustig. Besonders der Teil wo Caroline mit ihren Haaren im Klappbett feststeckte war sehr lustig. Die daraus entstandene Frisur mit den kürzeren Haaren steht ihr sehr gut, sie sieht echst süß aus.
Ich hatte damals die 1. Folge gesehen. Zwischendurch beim Zappen habe ich auch mal reingeguckt und nun habe ich auch eine Folge gesehen, weil es nichts besseres gab.
Ich mag die Sendung nicht, nach einigen Minuten ging sie mir richtig auf den Senkel;die künstlich geschminkte Max und der Jingel ( wenn man das so nennt), der immer zu hören ist.
Meiner Meinung nach wurden viel unterhaltsamere Sendungen bereits abgesetzt. Warum sich diese nun noch hält, ist mir ein Rätsel.
Ich finde die Sendung auch überhaupt nicht witzig, obwohl ich sehr viel witzig finde, aber hier kann ich überhaupt und gar nicht lachen.
Sorry an diejenigen, die die Sendung mögen, aber ich werde sie auch weiterhin ignorieren.
Sorry an diejenigen, die die Sendung mögen, aber ich werde sie auch weiterhin ignorieren.
Ich bin zwar kein Hardcore-Fan der Sendung, jedoch verfolge ich diese regelmäßig, weil ich sie als willkommene Abwechslung für Zwischendurch ansehe. Und natürlich ist es klar und verständlich das die Serie nicht bei jedem gut ankommt, somit gibt es keinen Grund sich zu entschuldigen.
Die Folge Das Model-Apartment fand ich sehr nett, besonders den Auftritt der Victoria’s-Secret-Models in Dessous und mit den gleichen Engelsflügel wie meine Avatar-Rommie!
Ich bin nun auch mit der sechsten und letzten Staffel durch, im Großen und Ganzen fand ich diese unterhaltsam und ein halbwegs zufriedenstellendes Ende bekommt die Serie auch.
Kommentar