Besonders gut gefallen an der Folge Traumfänger hat mir der Plan der Nanos Aaron zu überlisten ihnen zu helfen. Dies geschah in sehr spannender Weise, indem sie Aaron in die heile Welt des Jahres 2014 zurück schickten. Hierbei fand ich es klasse tote Charaktere wieder am Leben zu sehen und lebende Charaktere konnte man ohne Folgen sterben lassen, wie zum Beispiel Charlie. Weiters war es wunderschön Priscilla in so heißen sexy Outfits zu sehen.
Irgendwie war es dann am Ende schade das die Nanos so schnell wieder einsatzbereit waren, vielleicht hätte man sich damit ein wenig Zeit lassen sollen und kurzfristig der Welt wieder Strom geben sollen.
Somit vergebe ich wegen der heißen Priscilla schwache sechs von sechs Sterne für die Folge.
Irgendwie war es dann am Ende schade das die Nanos so schnell wieder einsatzbereit waren, vielleicht hätte man sich damit ein wenig Zeit lassen sollen und kurzfristig der Welt wieder Strom geben sollen.
Somit vergebe ich wegen der heißen Priscilla schwache sechs von sechs Sterne für die Folge.
Kommentar