Unforgettable - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unforgettable

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schön das die Serie eine weitere Staffel bekommen hat.

Kommentar

Jetzt hätte ich doch fast die erste Folge der dritten Staffel verpaßt!

Mit der Episode Neue Hunderter wurde ein gelungener Staffelauftakt der dritten Staffel präsentiert. Die Handlung mit den Geldfälschern, den Morden und der Terroristengruppe wurde spannend inszeniert. Weiters wurde mit der Figur Agent Frank Simms ein erfrischender Charakter in die Folge gebracht, welcher auf nette Art und Weise das Gespann Carrie und Al "stört". Weiters fand ich die Szene total gut wo Carrie von Agent Frank Simms auf das Erkennen von Blüten "abgeprüft" wurde und besonders lustig war der Teil wo Agent Simms dann bemerkte das auf einmal die echten Hunderter verschwunden waren!
      Somit gibt es schwache fünf von sechs Sterne von mir für diese Episode.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Die Folge Mitten durchs Herz konnte nur mäßig unterhalten. Ehrlich gesagt hätte ich mir gewünscht ein wenig mehr Einblick ins Boxer Milieu zu erhalten. Auch war ich von der Szene wo der Bruder des ermordeten Boxers mit einem Baseball-Schläger bei der albanischen Mafia auftauchte amüsiert, weil wie dumm muß man sein zu einer vermutlichen Schießerei mit einem Baseballschläger zu kommen!
        Die Schlussszene wo Carrie Al beim angedeuteten Boxkampf vermutlich ins Gesicht chlägt hätt man sich auch sparen können. Somit gibt es nur drei von sechs Sterne von mir für die Folge.

Kommentar

Ich habe gelesen das in der vierten Staffel einige Darsteller nicht mehr dabei sein werden, wie zum Beispiel die Gerichtsmedizinerin Joanne Webster, die ehemalige FBI-Agentin Cherie Rollins-Murray und Eliot.
          Ich bin schon auf den "Ersatz" gespannt.

Kommentar

Die Folge Der Claridge-Skandal konnte hervorragend unterhalten, deswegen bekommt diese auch sechs von sechs Sterne von mir.
            Der Fall wurde sehr spannend inszeniert und es gab auch ein paar kleine Überraschungen. Schön war es zu sehen das Al und Carrie privat Dates hatten, welche dazu dienen sollten die beiden im Fall weiterzubringen. Weiters zeigte sich in dieser Folge mal wieder wie gut Carrie und Al miteinander harmonieren. Auch lieferten die beiden einige gute Dialoge und sorgten mit einigen Dialogen auch für humorvolle Szenen.

Kommentar

Besonders gut gefallen an der Folge Abgezockt hat es mir das Carrie Undercover im illegalen Glücksspiel-Milieu ermitteln durfte. Dabei sah man ihr an das sie voll und ganz in ihren Element ist. Überraschend fand ich es das ihr Chef Eliot schon wußte das Carrie noch immer illegalen Glücksspielen nachgeht und sogar Überwachungsfotos von ihr hat. Somit wurde es auch verständlich weshalb Eliot bei ihrer Beichte ihm gegenüber so ruhig blieb. Sehr überrascht war ich dann zu erfahren das der Kopf dieser illegalen Glücksspiel.- und Erpresserbande die süße unschuldig wirkende Molly war! Nett war auch die Anfangsszene mit den Kindern, welche rufen: "Hey, da ist Miss Superhirn!"
              Somit gibt es sechs von sechs Sterne von mir für diese Episode.

Kommentar

Die Folge Geschmacksexplosion konnte ganz gut unterhalten, deswegen bekommt diese auch vier von sechs Sterne von mir.
                Was mir an dieser Episode mal wieder aufgefallen ist, ist der Umstand das Carrie schon wieder angemacht worden ist, diesmal von dem Küstenwache-Mitarbeiter. Da kann einen der arme Al schon ein wenig leid tun.
                Der Fall wurde großteils spannend umgesetzt und ein wenig heftig fand ich die Szene wo der dreijährige Junge mit Plastiksprengstoff rumspielte, weil er dachte das ist Knetmasse! Ein ganz klein wenig störte es mich das Al und Carrie auf dem Überwachungsvideo nicht mitbekamen das die Ehefrau des ermordeten Kochs nicht freiwillig mitgegangen ist. Dies hätte den beiden auch mit dem kochende Wasser auffallen müssen.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Nett war auch die Anfangsszene mit den Kindern, welche rufen: "Hey, da ist Miss Superhirn!"
                  Solche Szenen gibt es vermutlich nur damit gezeigt werden kann, welches Superhirn die Hauptdarstellerin hat.

Kommentar

Die Folge Erdrückende Beweise konnte ganz gut unterhalten. Die typische Story das ein Ermittler des Teams, diesmal Al, beschuldigt wird einen Mord begangen zu haben, wurde im Großen und Ganzen fesselnd umgesetzt. Weiters war es schön zu sehen wie sich Carrie für Al eingesetzt hat, um seine Unschuld zu bewiesen und den wahren Täter gefunden hat.
                    Alles in allem konnte die Folge gut unterhalten, deswegen gibt es auch vier von sechs Sterne von mir.

Kommentar

An der FolgeDie drei Amigos hat es mir sehr gut gefallen das diesmal Eliot im Mittelpunkt stand. Es war schön etwas aus seiner Vergangenheit zu erfahren und einmal seine Frau kennen zu lernen. Weiters wurde der Fall gelungen mit Eliots Privat.- und Berufsleben kombiniert. Auch wurde dieser Fall sehr spannend umgesetzt und gut hat es mir gefallen wie Carrie es einfädelte Eliots Karriere zu retten.
                      Somit vergebe ich für diese Episode schwache fünf von sechs Sterne.

Kommentar

Die Folge Die Insel konnte mich leider nicht so gut unterhalten. Irgendwie kam leider nie so richtig Spannung auf und der Fall war leider ein wenig vorhersehbar. Auch habe ich nicht verstanden wieso der Firmenchef, wessen Firma kurz vor dem Konkurs stand, nach den beiden Morden zu der Insel mit den Jugendlichen fuhr und den Impfstoff dorthin mitnahm. Wollte er die Jugendlichen retten? Das würde aber nicht zu seinen vorherigen Verhalten mit den beiden Morden passen.
                        Somit gibt es von mir nur zwei von sechs Sterne für diese Folge.

Kommentar

Die Episode Die Aufnahmen konnte ganz gut unterhalten. Die Chemie zwischen Al und Carrie paßte wieder ganz gut und es war schön zu sehen wie Eliot im Fall mitarbeiten mußte und das er ein paar Informationen aus seiner Vergangenheit preisgab. Aber auch der Fall wurde einigermaßen spannend umgesetzt und lieferte ein paar kleine Überraschungen. Die Auflösung des Falls fand ich in Ordnung und der Täter bzw. sein Motiv wirkte einigermaßen glaubwürdig.
                          Somit gibt es schwache vier von sechs Sterne von mir für diese Folge.

Kommentar

Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                            Solche Szenen gibt es vermutlich nur damit gezeigt werden kann, welches Superhirn die Hauptdarstellerin hat.
                            Langsam nerven mich diese Anfangsszenen ein wenig. Man muß doch nicht in jeder Folge so eine Szene einbauen.

Kommentar

Sehr gut gefallen an der Folge Das Schwert der Gerechten hat es mir das die Bombenanschläge nur als Ablenkung für einen großen Raub dienten. Und es war schön zu sehen das bei diesen Bombenanschlägen einmal keine Menschen getötet wurden. Weiters wurde der Fall spannend umgesetzt und schön war es zu sehen das Carrie eine neue Freundin im Bombenentschärfungsteam gefunden hat. Weiters fand ich es sehr schön das diesmal einmal etwas aus Cherie Rollins-Murray Privatleben preisgegeben wurde bzw. das man endlich einmal ihre schon sehr oft erwähnte Tochter zu Gesicht bekam. Auch war es interessant zu erfahren wieso sie alleinerziehende Mutter ist. Somit vergebe ich für diese Folge schwache vier von sechs Sterne.

Die Episode Die wahre Liebe hat mir sehr gut gefallen, deswegen bekommt diese auch fünf von sechs Sterne von mir.
                              Der Fall mit der Partnervermittlung für reiche Menschen, die Verknüpfung mit dem Drogenkratell und der Mord an der Nobel-Datingagentur-Mitarbeiterin wurde sehr spannend umgesetzt. Auch war die Story nicht vorhersehbar und konnte mit ein paar überraschenden Wendungen dienen. Für Humor wurde auch gesorgt, nämlich mit der Szene wo Carrie begann alle Anwärter für die Partnervermittlung einer Gräfin wegzulocken.

Kommentar

An der Folge Immer weiter verwunderte es mich ein klein wenig das Eliot der Reporterin und ihren Team uneingeschränkte Informationen zu den Ermittlungen gewährte. Es war schon ein wenig komisch das sich die anderen Reporter darüber nicht aufregten.
                                Der Fall war auch sehr spannend und gut hat es mir gefallen das am Ende der Filmstar doch nicht in seine alten schlechten Gewohnheiten zurückgefallen ist, sondern wirklich den als Sklaven gehaltenen Frauen helfen wollte. Auch gut gefallen hat mir der Schluß mit der "Versöhnung" der Witwe des ermordeten Filmstars. Somit gibt es von mir für diese Folge schwache fünf von sechs Sterne.

Kommentar

Lädt...
                                X